AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Übersetz das mal....was willst du damit sagen? Würde mich interessieren, was so ein Unterschichtler wie du damit ausdrücken willst?
Dass ich Leute, die mit der Sicherheit der Anonymität des Internets als Schutz, Dritten drohen, für erbärmliche Witzfiguren halte.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
marion
die Globalisierung drehst du nicht mehr zurück und die Plörre funktioniert auch nicht, also sollte man sich auf die Medikamente konzentrieren, es gibt doch schon genug funktionierende Ansätze, das Problem: Die Impfmafia will auf ihren Verdienst von 1000$ pro Sek nicht mehr verzichten, die Kanonenuschi hat 1,8MRD Dosen von der nur sehr begrenzt wirkendenden Plörre bestellt :crazy: für die Dauerabonnenten, die sich davon die Freiheit versprechen :D
Wollen die Weltretter den Worten tatsächlich Taten folgen lassen, müssen sie den CO2-Verursacher Nr.1 die Globalisierung zurückschrauben.
Das mit der Impfmafia ist Querdenkergesülze.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Dass ich Leute, die mit der Sicherheit der Anonymität des Internets als Schutz, Dritten drohen, für erbärmliche Witzfiguren halte.
Im Gegensatz zu dir Würstchen war ich schon auf Forentreffen....die Witzfigur bist du
Zitat:
Zitat von
hamburger
Im Gegensatz zu dir Würstchen war ich schon auf Forentreffen....die Witzfigur bist du
Dann reiß mal weiter deine Fresse auf. Vermutlich die einzige Kompetenz, die du hast.
Zitat:
Zitat von
marion
die Globalisierung drehst du nicht mehr zurück und die Plörre funktioniert auch nicht, also sollte man sich auf die Medikamente konzentrieren, es gibt doch schon genug funktionierende Ansätze, das Problem: Die Impfmafia will auf ihren Verdienst von 1000$ pro Sek nicht mehr verzichten, die Kanonenuschi hat 1,8MRD Dosen von der nur sehr begrenzt wirkendenden Plörre bestellt :crazy: für die Dauerabonnenten, die sich davon die Freiheit versprechen :D
Und die Leute sind tatsächlich reingefallen. Jetzt bevölkern die Geimpften die Intensivstationen, aber die Zahlen werden geheim gehalten...
Wenn man sich mit mRNA Technik befasst hat, Experten dazu gehört hat, dann weiß man das der Schutz sich nur auf erzeugte Antikörper bezieht, die schnell abgebaut werden. Dazu auch nur auf einen unmutierten Virus Typ...
Zitat:
Zitat von
Empirist
Dann reiß mal weiter deine Fresse auf. Vermutlich die einzige Kompetenz, die du hast.
Und du versteck dich weiter hinter deinem Bildschirm und mach große Sprüche...mehr läuft da nicht. Und geh boostern...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wollen die Weltretter den Worten tatsächlich Taten folgen lassen, müssen sie den CO2-Verursacher Nr.1 die Globalisierung zurückschrauben.
Das mit der Impfmafia ist Querdenkergesülze.
:gp:Mist, wieder hat mich jemand dabei erwischt , der Ugur hat nicht umsonst seine Spritze nicht an sich getestet
Zitat:
Zitat von
amendment
Selbstverständlich ist die Wortwahl korrekt und auch zutreffend. Die Impfgegner verweigern sich einem breiten gesellschaftlichen Konsens,was die padememischen Eindämmungsmaßnahmen betreffen. Das ist mindestens unsolidarisch, vielleicht sogar als asozial zu bezeichnen!
Asozial ist es, jemanden zu zwingen - durch Strafandrohung, durch gesellschaftliche Ächtung oder Ausschluss von gesellschaftlicher Teilhabe - sich ein Serum zu spritzen, das in einem Hauruck-Verfahren entwickelt wurde, in dem die verschiedenen Entwicklungsphasen mit nie dagewesener Geschwindigkeit durchlaufen wurden, das lebensgefährliche Nebenwirkungen in nicht unerheblichem Ausmaß zeigt, und das obendrein nicht einmal eine annähernd hohe passive und aktive Schutzwirkung besitzt, wie sie obrigkeitshörigen Coronahysterikern deiner Sorte vom System vorgegaukelt wurde.
Zitat:
Zitat von
ganja
Chinesische Produkte kaufen als Zeichen gegen überbordende Corona-Massnahmen? Der war gut :D
Besser mein Geld landet in China, Russland, Weißrussland , Iran usw. als bei irgendeinen US Konzern oder anderen westlichen Konzernen, wie der Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland)
die ihren Mitarbeitern eine defacto Impfpflicht für einen unausgegorene Gen Impfplörre aufzwingen.
Die Zeiten der Leibeigenschaft hat man vor 300 Jahren in Deutschland abgeschafft.
Die Aufjaulerei von euch Linken zeigt mir , das ich voll ins Schwarze getroffen habe , wenn ich Waren und jedwede Dienstleistungen aus Made in BRD und Made in EU boykottiere.
Schon der Boykottaufruf des Internationalen Judentums sofort nach der Machtergreifung Hitlers Januar/Februar 1933 hat Deutschland geschadet.
Zitat:
Zitat von
Panther
Besser mein Geld landet in China, Russland, Weißrussland , Iran usw. als bei irgendeinen US Konzern oder anderen westlichen Konzernen.
Die Aufjaulerei von euch Linken zeigt mir , das ich voll ins Schwarze getroffen haben , wenn ich Waren und jedwede Dienstleistungen aus Made in BRD und Made in EU boykottiere.
Es ist mir ziemlich egal was du mit deinem Geld anstellst :)
Ich wollte damit nur andeuten, dass China bezügl. Corona Massnahmen nochmals ne Ecke extremer ist.