AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was hätte er wohl in Paris gesagt ? :hmm:
...oder in Nassau? :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich sagte bereits ich weiß es nicht sicher. Protestantin ist auch gut, die wissen zumindest wie man SeaWatch finanziert. Vielleicht kann Anna-Lena die ein oder anderen Milliarden locker machen um die Flotte aufzustocken.
Das wird sie vermutlich tun, wenn man sie läßt, egal ob Jüdin, Philosemitin oder sonstwas!
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
...oder in Nassau? :D
Auch gut. :cool:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch gut. :cool:
Danke. :gib5:
Umfragen, Manipulation, als System der Volksmanipulation
https://www.youtube.com/watch?v=lIhql0KLHa8
Zitat:
Zitat von
navy
Ist schon lustig, wie hier Einige einem vorbestraften Kriminellen an den Lippen hängen....:ja:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die erneute Lüge - du Systemling kannst offensichtlich gar nicht mehr anders - ist, dass du ihm unterstellst, irgendeinen Blödsinn eines Youtubers nachzuplappern.
Frau Baerbock hat das aber wirklich und wortwörtlich so gesagt, aber natürlich nur im Sinne einer Solidaritätsbekundung.
Das war eine Vermutung. Schrieb ich auch. Seit wann ist eine Vermutung/Unterstellung eine Lüge?
Du bist ja nicht danz dicht, du Depp.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das war eine Vermutung. Schrieb ich auch. Seit wann ist eine Vermutung/Unterstellung eine Lüge?
Du bist ja nicht danz dicht, du Depp.
Sehr schön. Getroffene Hunde ...
Die bewusste und vorsätzliche Unterstellung einer nicht wahren Tatsache nennt man Lüge.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Sehr schön. Getroffene Hunde ...
Die bewusste und vorsätzliche Unterstellung einer nicht wahren Tatsache nennt man Lüge.
Unsinn. Ich kann nämlich nicht wissen, ob er das nun von einem Youtuber hat oder nicht. Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich es vermute.
Du verbreitest hingegen eine tatsächliche Lüge, nämlich die, dass ich gelogen hätte. Genau wie Sunbeam auch.
Aber du Propagandaaffe nimmst es mit der Wahrheit ja ohnehin nicht so genau.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Habe ich nicht vernommen. Vielleicht so eine Möchtegernjüdin wie Iris Berben und Lea Rosh.
Lea Rosh sieht aber so aus als wäre sie nicht nur Möchtegern.