AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Aha, dann war der Beschluss des Bundestags vor Kurzem, mit dem die Aufhebung der legalen Seeblockade des Gazastreifens gefordert wurde,...
Zitat:
Die Seeblockade ist selbstverständlich illegal!
Zitat:
Zitat von
Patriarch
Das sieht sogar die islamisch dominierte UNO anders.
Quelle?
Wenn sogar der Bundestag die Aufhebung der Blockade fordert, ist sie natürlich illegal.
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
...
:troll::shutup:
Zitat:
Zitat von
zollagent
Die Spritpreise wurden hochgetrieben, weil in Hintertupfingen 10 Nazis eine Demo geplant hatten und man ihnen so die Möglichkeit nimmt, dahin zu kommen. Ganz schön klever von den Juden, gelle?
Warum bist du nicht da geblieben wo du herkommst, oder rausgeflogen? Schlaumeier!
Weiterer Punktsieg für Assad, der Irak verstärkt seine Grenztruppen an der syrischen Grenze um das Einsickern von Waffen und sunnitischen Terroristen nach Syrien zu verhindern. Der schiietisch geprägte Irak möchte ein Kippen der Machtverhältnisse in Syrien verhindern, was in seinem eigenen Interesse ist. Der Bericht von Reuerts trifft die eigentliche Kampfgründe genau auf den Punkt.
http://www.chicagotribune.com/news/s...,3540114.story
Iraq said on Saturday it had reinforced security along its Syrian border to prevent arms smuggling, after reports fighters and weapons were crossing into Syria where President Bashar al-Assad has been facing an increasingly armed revolt.
The Shi'ite-led Iraqi government is worried the unrest in Syria, now nearly a year old, could spill across the porous 600 km (373 mile) frontier and upset its own fragile sectarian balance.
Iraq's Shi'ites fear a toppling of Assad, himself from a minority Shi'ite sect, could bring hardline Sunnis to power, a shift which could threaten Iraqi Shi'ites' newly-acquired dominance since the 2003 U.S.-led invasion.
James Clapper, Director of National Intelligence, told the Senate Armed Services Committee this week that al Qaeda in Iraq, which has hardline Sunni Islamist convictions, may have been behind bombings in Damascus and Syria's second city, Aleppo.
Zitat:
Zitat von
vista
damit Du ein Bild darüber bekommst, wovon hier die Rede ist. Danach bin ich gerne bereit, dir noch einige Nachhilfe zu geben. Dann erst lohnt es sich für dich zu googlen.
Sorry, das ist nicht böse gemeint. Aber mir ist es im Anfang auch so ergangen, bevor ich dahinter gekommen bin, worum es in diesem bösen Spiel um die Weltherrschaft geht.
Übrigens hat das nichts mit Verschwörungstheorien, Zionisten, Juden, Logenbrüdern oder sonstigem zu tun. Es liegt in uns allen nach Macht und Reichtum zu streben. Aber nur einigen wenigen gelingt es, bis ganz nach oben zu kommen. Dabei hüllen sich die davon besessenen in Schweigen, und ihre Gier wird von Schritt zu Schritt größer.
Ich möchte es noch gerne erleben, wo wir mit ihnen enden werden.
Ich habe es gelesen, ich haben mir einen Videofilm angesehen (Andreas Popp) ... nun ich blicke jetzt durch, nun verstehe ich vieles ... aber ob mir es dadurch besser geht, kann ich nicht bejaen!
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Ich habe es gelesen, ich haben mir einen Videofilm angesehen (Andreas Popp) ... nun ich blicke jetzt durch, nun verstehe ich vieles ... aber ob mir es dadurch besser geht, kann ich nicht bejaen!
Durch blicke ich allerdings noch nicht, was mit der Neuen Weltordnung gewollt ist, wie sich die Herrschaften diese neue Ordnung selber vorstellen, und welche Rolle wir normalen Sterblichen letztendlich dabei spielen sollen. Jedenfalls wird es auf dem Weg dorthin noch viel Armut geben, und es wird noch viel mehr Blut fließen.
Das soll mich nicht davon abhalten, mir die Vorgänge in Ruhe und Gelassenheit anzuschauen und mich nur insofern einmische, als ich dafür ein Forum finde, wo ich mir Gehör verschaffen kann. Intuitiv erfreue ich mich des Lebens, solange mir dazu Gelegenheit gegeben wird. Ich weiß, dass ich nach außen nichts zu ändern vermag. In dieser Gewissheit habe ich mich selber verändert und finde darin zu allem die richtige Einstellung.
Zitat:
Zitat von
tosh
Quelle?
Wenn sogar der Bundestag die Aufhebung der Blockade fordert, ist sie natürlich illegal.
Wenn das pro-islamische Gutmenschenpack des Bundestags etwas fordert, dann hat das, wie so oft, weder Hand noch Fuss. Du kannst dich auch gern durch den 105 Seiten starken UN-Bericht kämpfen, wenn du unbedingt alle Details wissen willst. Jetzt muss erstmal das hier ausreichen: http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-11130130.html
Zitat:
Zitat von
zollagent
Mit Sicherheit nicht der Trottel, der meint, mit dem Machtmißbrauch eines Diktators Geschäfte machen zu können. Der Vogel gehört aus dem Amt expediert. Punkt!
In Syrien gibt es derzeit nur 2 Optionen: Assad oder islamistischer Gottesstaat, inklusive Christenverfolgung. Krieg das mal in deine Birne rein, du Experte.
Zitat:
Zitat von
zollagent
Du bist schon ein völkisches Dummchen, wenn du glaubst, mit für Naziohren wohlklingenden Parolen punkten zu können. Streng dich an, durchsuch deine Rübe. Jeder Homo Sapiens wurde von Mutter Natur mit einem funktionsfähigen Großhirn ausgestattet. Starterkabel dran, einmal Knöpfchen drücken, schon erscheint nach einer kurzen Eingewöhnungsphase die Welt viel, viel größer. Und die Nazidenke erscheint wie in grauer Vergangenheit.
Immer wieder ist es interessant und ein Genuß zu beobachten, wie unsere kleingeistigen Tellerrand – Schattengewächse glauben und hoffen, die Potenz ihres verkümmerten Fascho - Gemüts durch das inflationäre schwingen ihres hilflosen Naszi - Keulchens zu steigern und so auch mal das Lichtlein der Erhellung vortäuschen zu dürfen?
:O
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
welche marionetten der usa und israels regieren denn z.b. im libanon?
Wie hat der Libanon denn abgestimmt?