AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich vermute, die vielen syrischen Ärzte und afrikanischen Chemielaboranten bringen dieses Geld aus ihrer Heimat mit um Deutschland aufzubauen und um unsere Renten zu sichern.
http://www.telegraph.co.uk/news/heal...ctims-son.html
Nigerianischer Arzt, praktiziert in Deutschland, hat in GB mittlerweile Einreiseverbot, wird als Killer bezeichnet.
Wollt es einfach mal verlinken.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das kann doch nur Satire sein (rot von mir):
Zitat:
tauchten aus der Dunkelheit plötzlich etwa fünf vermummte Personen aus dem Kreis der Flüchtlingsgegner auf. Sie rissen von der Eingangstür einer Schule, in die demnächst etwa 150 Flüchtlinge einziehen sollen, ein Plakat ab und rannten davon - die Aktion dauerte nur wenige Sekunden.
Die vier vor Ort anwesenden Streifenpolizisten forderten unverzüglich Verstärkung an.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Doch, letztere sind ja Teil derAsylindustrie und geben den Invasoren dann Ratschläge wie z.b. dass sie deutsche Frauen schwängern sollen damit sie nicht abgeschoben werden können usw.
Bist Du sicher, daß es Beamte sind? Doch eher die mehr oder weniger privaten organisationen, Rechtsanwälte etc. Nicht vergessen: Polizisten sind auch Beamte
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du gibst aber schnell auf. Das Wesen einer Diskussion ist Dir offenbar fremd. Schon mal das Wort "Argument" nachgeschlagen?
Dann schauen wir doch mal nach deinem Argument: "Das hat man denen in die Hand gedrückt."
Erwartest du ernsthaft, das ich mit solchen Schwachsinn meine Zeit vergeude?
Nun ist aber endgültig Ende, ab mit dir auf die virtuelle Ignore-Liste.
Zitat:
Zitat von
Becker
Dann schauen wir doch mal nach deinem Argument: "Das hat man denen in die Hand gedrückt."
Erwartest du ernsthaft, das ich mit solchen Schwachsinn meine Zeit vergeude?
Nun ist aber endgültig Ende, ab mit dir auf die virtuelle Ignore-Liste.
Das stand schon alles hier. Also kein Schwachsinn, sondern lediglich Deine Ralitätsverweigerung, elender Feigling.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das kann doch nur Satire sein (rot von mir):
Plakate klauen fällt nun mal unter Kapitalverbrechen, gell....
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich vermute, die vielen syrischen Ärzte und afrikanischen Chemielaboranten bringen dieses Geld aus ihrer Heimat mit um Deutschland aufzubauen und um unsere Renten zu sichern.
Fortuna, du bist tatsächlich noch unter uns!
Nimm es mir nicht übel, aber ich hatte nicht mehr mit deiner Rückkehr gerechnet, nachdem du selbst von deiner schweren OP berichtest hast und nicht sicher warst, jemals wieder zurückzukehren.
Es freut mich jedenfalls, dass du wieder auf der Matte stehst und es dir möglich ist, dich hier zu beteiligen.
Say it loud, say it clear, Fortuna are welcome here!
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Das sind die Lieblinge jeder Umfrage. Und dafür bekommen sie auch jetzt eine Monsterrekordrentenerhöhung.:D
Aber:
"Durch die demografische Entwicklung
wird es wohl die letzte Anhebung dieser Größenordnung sein."
Quelle
Say it loud, say it clear, Rafffuzzies are welcome here.
Na ja, uns speisen sie dann mit Armutsrenten ab, während für fremde Fachkräfte alles Geld der Welt da ist. Ein Volk, das sich sowas gefallen läßt hat es nicht besser verdient.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Plakate klauen fällt nun mal unter Kapitalverbrechen, gell....
Mich wundert nur, daß die keinen Hubschrauber angefordert haben ;)
Zitat:
Zitat von
Maggie
Wann kommt diesen Welcome jublern und unendlichen Helfern, mal über die Lippen: Ihr wollt uns ausnutzen und nur das Beste? Wenn euch das nicht gefällt, was ihr hier vorfindet, könnt ihr gerne wieder gehen" "Wem es nicht gefällt, auf wiedersehen."