AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die Rentner wählen CDU bzw CSU bis sie in die Kiste hüpfen.
Das sind die Lieblinge jeder Umfrage. Und dafür bekommen sie auch jetzt eine Monsterrekordrentenerhöhung.:D
Aber:
"Durch die demografische Entwicklung wird es wohl die letzte Anhebung dieser Größenordnung sein."
Quelle
Say it loud, say it clear, Rafffuzzies are welcome here.
http://politbarometer2.zdf.de/store/...3-363a65a2.png
Im Osten hat die AfD zweistellige Ergebnisse.
Auch wenn Merkel verliert, die CDU verliert nicht.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Naja in erster Linie geht es den Leuten also ums Geld und den eigenen Arsch.
Das Schicksal ihres Vaterlandes ist vermutlich selbst den meisten Asylkritikern egal.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Sozial schwache Deutsche sind die großen Verlierer der Umvolkung. Sie finden in Zukunft nicht mal eine Wohnung.
Eben! Genau das habe ich gemeint, und die werden auch noch zu ihrem eigenen Untergang ausgenutzt.
In Prohlis gibt es zur Stunde auch Widerstand. Asylgegner gegen "Prohlis ist bunt".
https://mopo24.de/#!nachrichten/zwis...-prohlis-18463
Zitat:
Zitat von
Becker
Von mir aus auch das.
Ich nehme mir die Freiheit, die Diskussion mit dir hier zu beenden.
Du gibst aber schnell auf. Das Wesen einer Diskussion ist Dir offenbar fremd. Schon mal das Wort "Argument" nachgeschlagen?
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Und der Schweinefleischkonsum z.B.?
das wäre zu begrüßen wenn der Fleischkonsum sinkt:bäh:
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
12% für die Linke? Sind in Sümte soviele DDR rübergemachte?[...]
Sumte gehört zum Amt Neuhaus, das zur DDR gehörte und erst 1993 nach Niederzusachsen eingegliedert wurde.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der aktuelle Winter sollte kalt werden. Denn der El Nino im Pazifik ist abgeflaut. Daneben ist die Sonnenaktivität im Minimum.
Die letzten zwei Winter waren mild, weil der 24. Schwabe-Zyklus der Sonne auf dem Höhepunkt war. Bis 2020 wird es jetzt bitterkalt.
---
Da werden wir in Kassel-Calden und Hamburg-Neugraben dann wohl Szenen erleben wie im Winter 41 vor Moskau.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich hacke nicht auf denen herum. Sondern auf denen, die diese nicht nur zu verantworten haben und dann auch noch ausnutzen.
Gut, Beamtengesindel hatt ich in der Tat vergessen. Aber das sind auch nur die, die nicht unmittelbar mit dem Asylantenbetrügerpack zu tun haben.
Doch, letztere sind ja Teil derAsylindustrie und geben den Invasoren dann Ratschläge wie z.b. dass sie deutsche Frauen schwängern sollen damit sie nicht abgeschoben werden können usw.