AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Gefühlt tritt meist das Gegenteil dieser Prognosen ein. Sollte der letzte oder der vorletzte Winter nicht besonders kalt werden?
Der aktuelle Winter sollte kalt werden. Denn der El Nino im Pazifik ist abgeflaut. Daneben ist die Sonnenaktivität im Minimum.
Die letzten zwei Winter waren mild, weil der 24. Schwabe-Zyklus der Sonne auf dem Höhepunkt war. Bis 2020 wird es jetzt bitterkalt.
---
Zitat:
Zitat von
Maggie
Hat der Michel recht. Kulturelle Werte, die verloren werden könnten, sind ohnehin nicht mehr wirklich existent.
Zitat:
Zitat von
Becker
Von mir aus, dann waren nur die Ärmsten am Bahnhof und haben Tonnen an Sach- und Lebensmittelspenden herbeigeschafft...
Nicht herbeigeschafft. Das wurde denen in die Hand gedrückt.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Welche Werte sollen die auch bedrohen?
Zitat:
Zitat von
dlete
Hat der Michel recht. Kulturelle Werte, die verloren werden könnten, sind ohnehin nicht mehr wirklich existent.
Und der Schweinefleischkonsum z.B.?
AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, nachdem das Murksel abgewählt wurde.
Das dürfte eine der Voraussetzungen sein, ja. Dass die Dame es sich doch noch anders überlegt, dürfen wir wohl ausschliessen.
Zitat:
Ja, es ist Unfug, denn 50 Millionen sind schon in 1 Jahr erreichbar:
Laut Bild kamen in 21 Tagen 230.000 Zudringlinge, das sind 4 Millionen jährlich!
Mit Familiennachzug sind es 20 -50 Millionen jährlich!
Nochmal: Es geht nicht! Wir stossen da auf rein physische Grenzen in Sachen Verwaltungsleistung, Finanzen, Wohnraum, Gesundheitsversorgung usw.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nicht herbeigeschafft. Das wurde denen in die Hand gedrückt.
Von mir aus auch das.
Ich nehme mir die Freiheit, die Diskussion mit dir hier zu beenden.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Ist nur eine Frage der Zeit bis es zu Einquartierungen kommt denke ich, aber machen sie das bricht der Bogen !!! Und der letzte BRDling wacht auf .
das denke ich auch, nur wenige werden welche aufnehmen
http://www.claudiaplaudert.de/wp-con...hlucht-029.jpg
Zitat:
Zitat von
laurin
Die Stadt Hannover kauft den Deutschen Pavillon auf dem Expo-Gelände.
(*apropos Glanzstück. Sieht immer noch toll aus. Aber nicht mehr lange).
WOHER KOMMT PLÖTZLICH DIESES VIELE GELD?
Diese Millionen und Abermillionen? Seit Jahren hören wir, wie klamm unsere Kommunen sind, daß kein Geld da ist für Schulen, für Kindergärten, für Schwimmbäder, für Straßen, für Brücken, usw.uws.
Ich vermute, die vielen syrischen Ärzte und afrikanischen Chemielaboranten bringen dieses Geld aus ihrer Heimat mit um Deutschland aufzubauen und um unsere Renten zu sichern.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Gutmenschen sind meist besserverdienendes Beamtengesindel.
Die nehmen sich für sowas frei. Hör auf damit auf sozial schwachen Deutschen rumzuhacken.
Ich hacke nicht auf denen herum. Sondern auf denen, die diese nicht nur zu verantworten haben und dann auch noch ausnutzen.
Gut, Beamtengesindel hatt ich in der Tat vergessen. Aber das sind auch nur die, die nicht unmittelbar mit dem Asylantenbetrügerpack zu tun haben.