AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Mir sind Israelis tausendmal lieber, als Araber. Lieber alle Westasiaten, Nahostler und Araber weg hier aus Europa und dafür die Israelis hierher.
Diese ostslawischen Orientfakes kannst du gerne für dich behalten. Ich empfehle dir einfach nach Israel auszuwandern, anstatt die Orientalen hier herzuholen.
AW: Völkermord im Gazastreifen ab 7.10.2023!
Zitat:
Zitat von
tosh
:gp:
*
Der Paragraph ist hier offenbar nicht bekannt.
§130 StgB
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
|
1. |
gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder |
|
2. |
die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet, |
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
|
1. |
einen Inhalt (§ 11 Absatz 3) verbreitet oder der Öffentlichkeit zugänglich macht oder einer Person unter achtzehn Jahren einen Inhalt (§ 11 Absatz 3) anbietet, überlässt oder zugänglich macht, der |
|
|
a) |
zum Hass gegen eine in Absatz 1 Nummer 1 bezeichnete Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer in Absatz 1 Nummer 1 bezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung aufstachelt, |
|
|
b) |
zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen in Buchstabe a genannte Personen oder Personenmehrheiten auffordert oder |
|
|
c) |
die Menschenwürde von in Buchstabe a genannten Personen oder Personenmehrheiten dadurch angreift, dass diese beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden oder |
|
2. |
einen in Nummer 1 Buchstabe a bis c bezeichneten Inhalt (§ 11 Absatz 3) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, bewirbt oder es unternimmt, diesen ein- oder auszuführen, um ihn im Sinne der Nummer 1 zu verwenden oder einer anderen Person eine solche Verwendung zu ermöglichen. |
Auch kann die Meldefunktion abgeschafft werden, da Beleidigungen deren Strafe das höllische Feuer ist hier als Bagatelle gelten.
Wie von mir vorausgesagt verkommt der Strang zu einer Beleidigungs-Müllkippe.
...
Na du bist ja ein komischer Vogel. Kippst hier tausende judenfeindliche Beiträge ins Foren und machst indirekt eine Meldung ? Der Strang ist schon lange eine vollgesudelte Schweinekloake von Hetze und Hass gegen Israel.
Völkermord im Gazastreifen ab 7.10.2023!
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Seien wir doch ehrlich, da bringen sich Juden und Moslems gegenseitig um. Wo ist das Problem?
Das Problem ist deine Unkenntnis.
Ben-Gurion sprach intern Klartext:
"Politisch sind wir die Aggressoren und sie verteidigen sich ...
Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Diese ostslawischen Orientfakes kannst du gerne für dich behalten. Ich empfehle dir einfach nach Israel auszuwandern, anstatt die Orientalen hier herzuholen.
Ich hole hier gar keinen her. Das machen die deutschen Regierungen schon von allein.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na du bist ja ein komischer Vogel. Kippst hier tausende judenfeindliche Beiträge ins Foren und machst indirekt eine Meldung ?
Nee, er erinnert, dass Daggus Beitrag 130er relevant war. Wenn Du in seinem Beitrag Araber durch Juden ersetzt, würdest Du vor Schnappatmung gar nicht mehr atmen können.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Trotzdem behaupte ich einfach, das Israel keine Macht hat, uns Musel in die BRD zu schicken. dies haben wir den deutschen Regierungen seit 1949 zu verdanken. Erst zögerlich mit Gastarbeiterabkommen, dann immer intensiver werdend, bis 2015, wo Merkel das Scheunentor gaaaaanz weit aufgemacht hat und gesagt hat, ihr dürft alle kommen.
Das Gastarbeiterabkommen mit der Türkei ging auf Dwight D. Eisenhower zurück. Es war wie der Nutzer Götz hier treffend formulierte,
sein " Abschiedsfusstritt " an die von ihm verhassten Deutschen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich hole hier gar keinen her. Das machen die deutschen Regierungen schon von allein.
Aber hättest lieber Juden hier, wohlwissend, dass der Judenstaat großen Anteil an der Migrationsindustrie hat.
Wir reden von Deutschland. Hier haben weder Juden, noch Muslime oder ukrainische Findelkinder etwas verloren. Wenn du dir Juden wünscht - dann setz dich in den Orientexpress - ohne Rückfahrkarte.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nee, er erinnert, dass Daggus Beitrag 130er relevant war. Wenn Du in seinem Beitrag Araber durch Juden ersetzt, würdest Du vor Schnappatmung gar nicht mehr atmen können.
Ach und tosh seine tausenden Beiträge mit übelster Hetze gegen Juden sind nicht 130 er relevant ?
Völkermord im Gazastreifen ab 7.10.2023!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Unglaublich, wie Israel meint, einen gottgegebenen Anspruch auf Waffengeschenke durch den deutschen Steuerzahler zu haben.
Wieso unglaublich? Weißt du nicht dass wir das Tätervolk sind?!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Aber hättest lieber Juden hier, wohlwissend, dass der Judenstaat großen Anteil an der Migrationsindustrie hat.
Wir reden von Deutschland. Hier haben weder Juden, noch Muslime oder ukrainische Findelkinder etwas verloren. Wenn du dir Juden wünscht - dann setz dich in den Orientexpress - ohne Rückfahrkarte.
Juden sind hier sehr lange heimisch in Deutschland. Weil den Juden gibts nicht, dass ist eine Religion. Wogegen es Musel erst seit 70 Jahren hier gibt, durch Gastarbeiterabkommen.