AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Da heute und morgen Wochenende ist und nicht viel gehen wird, mein Wochenfazit zum Frontverlauf, eigentlich so wie letzte Woche und eigentlich schon Wochen davor.
Also im Osten nichts neues.
Hätte man den Koch nicht abgeschossen, ich denke das ist der Strang mit dem gigantischsten Content für unterm Strich so gut wie nichts.
Die nächste Offensive geht von Russen aus. Drum ist es ruhig derzeit. Und wieder 1 Monat in dem der Westen - besonders BRD - ärmer wurden wegen Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Interessant dazu , in Köln ist gerade die Gaming Messe Games Com , befragte Besucher wie lange sie den täglich spielen würden am PC : Zwischen 3 - 6 Stunden täglich , alles sehr junge Leute , teils noch Schüler
im Alter 16 bis 18 Jahre !
Und was machen die den Rest des Tages ?
Ist doch kein Wunder wenn nichts mehr vorwärts geht !
Wie kann man täglich 3-6 Stunden am PC daddeln ?
Die Generation Z hat auch kein Bock zu arbeiten. Jüngst habe ich ein Artikel gelesen, bei der sie maximal 6 Monate arbeiten wöllten und dann faulenzen. Vollzeit? Fehlanzeige, sie wollen selber bestimmen wann sie zur Arbeit kommen und wie lange sie bleiben.
Das wird noch ein Spaß, wenn die letzten Babyboomer in Rente gehen und diese Smartphone geschädigte blöde Jugend arbeiten muss. Sie wollen nur Videos drehen und wie ihre Vorbilder, über Socialmedia Millionen verdienen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Für dich bin ich alles gerne; Hauptsache, keine Kremlposaune....
Was wirst du als nächstes präsentieren, nachdem deine Lüge über Ernährungsberatung aufgeflogen ist?
Bärenringer? Astronaut? Milliardär? Sumo Ringer?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
amendment, Du solltest die Dummschreiber der Marke Sheharazade / ali ria ashley2 nicht so ernst nehmen.
In der Realität sind es nur armselige Würstchen, die an der Wodkaflasche hängen.... :cool:
Es ist schon sehr auffällig, wie oft du mit Alkohol kommst. Du entlarvst dich jedes mal
Deine Alkoholsucht solltest du nicht auf andere projizieren. Geh zu den anonymen Alkis, hol dir professionelle Hilfe oder lass dich neben amendment in die geschlossene einliefern
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Da geht es um was ganz anderes du Idiot! Nämlich die Erschießung von 23 ukr. Fahnenflüchtingen durch die Ukrainer. Sh. dazu die Beiträge von navy und Panther.
SNA ist ein russisches Propagandaportal, und die Namen der angeblichen Opfer sind ausgedacht.
Ihr russischen Kriegsfanatiker schreckt wirklich vor keiner noch so offensichtlichen Lüge zurück.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die nächste Offensive geht von Russen aus. Drum ist es ruhig derzeit. Und wieder 1 Monat in dem der Westen - besonders BRD - ärmer wurden wegen Ukraine.
Sag mir bescheid wenn die Offensive losbricht, nicht das ich es verpasse.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. ich zitiere dich mal selber :
.
Er hat ein Alkoholproblem! So oft wie er mit der Geschichte rüber kommt und auf andere münzt? Der Typ hängt an der Flasche und liest die Blöd, nicht wahr Bruddlerblöd?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
SNA ist ein russisches Propagandaportal, und die Namen der angeblichen Opfer sind ausgedacht.
Ihr russischen Kriegsfanatiker schreckt wirklich vor keiner noch so offensichtlichen Lüge zurück.
Dafür hast du sicher Gegenbeweise NATO Stricher
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Es ist schon sehr auffällig, wie oft du mit Alkohol kommst. Du entlarvst dich jedes mal deine Alkoholsucht solltest du nicht auf andere projizieren. Geh zu den anonymen Alkis, hol dir professionelle Hilfe oder lass dich neben amendment in die geschlossene einliefern
.. :gp: ..
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Interessant dazu , in Köln ist gerade die Gaming Messe Games Com , befragte Besucher wie lange sie den täglich spielen würden am PC : Zwischen 3 - 6 Stunden täglich , alles sehr junge Leute , teils noch Schüler
im Alter 16 bis 18 Jahre !
Und was machen die den Rest des Tages ?
Ist doch kein Wunder wenn nichts mehr vorwärts geht !
Wie kann man täglich 3-6 Stunden am PC daddeln ?
Du hängst doch auch von morgens bis nachts hier im Forum ab.
Wie ging nochmal das Sprichwort mit dem Glashaus?