AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Hätten sie vor der Flucht ihr Hirn eingeschaltet wäre ihnen eventuell in den Sinn gekommen , dass für so viele Menschen keine freien Wohnungen in Deutschland zur Verfügung stehen.
Haste nicht gehört, wa?
"Die Deutschen werden Häuser für uns bauen!" sagte doch der afghanische Ziegenhirte o.ä.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Wir brauchen schnelle Entscheidungen, d.h.: schnelle Abschiebungen und einen Austritt aus der EU und Nato.
Gegen den Willen USraels nicht zu machen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ach, hat man dem Kalil, dem Informatiker, das nicht gesagt, daß es in Deutschland oft regnet und im Herbst und Winter ganz schön kalt werden kann?
Laurin weiß Abhilfe: Center Parcs sind bestimmt begeistert, auf Gäste zu verzichten und dafür Flüchtlinge unterzubringen. Zum Beispiel der:[/url]
Das ist leider gar nicht so unrealistisch. Wenn Asylanten sogar auf Sylt oder im Allgäu untergebracht werden, dann wundert mich nichts. Unser schönsten Landschaften werden mit Moslems verschandelt. Die Umvolkung erreicht das kleinste Dorf. Und laut Merkel bleiben die Leute ("Neubürger") dauerhaft.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich hoffe auf einen Jahrhundertwinter.
https://www.youtube.com/watch?v=twgUMN0BIOo
Wenn die Reflutschis bei -30 Grad sich in die Häuser und Wohnungen von Deutschen "einquartieren", und gleichzeitig durch die
Kälte es zu massiven Stromausfällen kommt, weil dutzende Strommasten umknicken und das Stromnetz deswegen zusammenbricht, werden wir
mal schauen wie die Leute auf das dummer Gequatsche der BRD Bpnzen reagieren werden.
Mein X1/9 damals, war komplett im Schnee verschwunden, das war für die Rheinebene was ganz seltenes. Turmhoch Schnee, über Nacht. Ich habe fast zwei Tage zum Freischaufeln gebraucht. Es konnte ja auch nur schwer geräumt werden, wohin damit?
Wenn das kommt, wäre das auch Schiksalsbehaftet und macht uns Hoffnung, denken wir nur an den Russlandfeldzug, Napoleon in Russland, und nu die Refutschies als neuzeitliche Eroberer, alle wurden vom Wetter vertrieben/abgewehrt!
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Mein X1/9 damals, war komplett im Schnee verschwunden, das war für die Rheinebene was ganz seltenes. Turmhoch Schnee, über Nacht. Ich habe fast zwei Tage zum Freischaufeln gebraucht. Es konnte ja auch nur schwer geräumt werden, wohin damit?
Anhang 51731
Dallara-Heckflügel. Damit hättste den im Schnee evtl. noch wiedergefunden.
Zitat:
Zitat von
Grenadier
ihr was bitte? :?
ein Organ mit dem sie denken könnten:D
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Ach, Kloppi! Gauland ist ein mittelmäßiger Reder und aus Deinem Beitrag lese ich immer noch einen BRD-Demokratismus heraus. Die Welt scheint langsam das Ufer zu wechseln...in der Zeit haben wieviele Ausländer die BRD erreicht? Langsamkeit grenzt aktuell an Volksverrat. Wir brauchen schnelle Entscheidungen, d.h.: schnelle Abschiebungen und einen Austritt aus der EU und Nato. Wir können keine Zeit verlieren. Geschwätzt haben wir genug.
Trink mal einen, damit Du wieder auf geniale Gedanken kommst.
Austritt aus der EU und der NATO ist vollkommen illusorisch. Auch die AfD ist für den Verbleib in beiden Organisationen.
Und ein Otto Ernst Remer, der mit seinem Wachbataillon das Regierungsviertel umstellt, und die Volksverräter verhaftet, ist auch nicht in Sicht.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Das ist leider gar nicht so unrealistisch. Wenn Asylanten sogar auf Sylt oder im Allgäu untergebracht werden, dann wundert mich nichts. Unser schönsten Landschaften werden mit Moslems verschandelt. Die Umvolkung erreicht das kleinste Dorf. Und laut Merkel bleiben die Leute ("Neubürger") dauerhaft.
Klar bleiben die hier.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
freu Dich nicht zu früh, das DDRTrampel bringt es fertig und setzt uns die Brut in die vier Wände
In meine nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr sag ich nicht ...
Gute Nachrichten aus Finnland, das sollte Schule machen!
Zitat:
„Frustrierende“ EU-Realität in Finnland: Flüchtlinge kehren zurück nach Irak
http://de.sputniknews.com/panorama/2...-heimkehr.html