AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Süßer
Baufehler.
Die wollten irgendwas neues, billiges bauen. Deswegen wurde nicht rund, sondern achteckig gebaut.
Jetzt wissen wir, warum man so etwas "erneuerbare Energieanlage" nennt. Diese ist sogar erneuerungsbedürftig.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Statiker und Tragwerksplaner gibt es. Auch Prüfstatiker (der das Papier, nicht die Ausführung prüft).
Nun, wer garantiert, daß es so ausgeführt wie geplant? Genau: der Bauleiter. Wird von wem bestellt? Bingo.
Und muß natürlich billig sein.
Ja, iss klar.
Wenn gebaut wird was nicht berechnet/projektiert ist, gehts schief.
Zum Glück findet sich da nie ein Verantwortlicher dem man das in die Schuhe schieben kann. Wenn doch, bekommt er eine ordentlich reingedreht.
Aber das Verfahren ist überall gleich.
So billig wie es geht, aber Schuld hat niemand.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Jetzt fällt es mir erst auf: "Windpark" nennt man das heute, wenn man solche Windräder in die Landschaft stellt, – so, als verschönerte sie man dadurch.
Das ist so wie mit dem "Picks", harmlos, was nettes, was jedem hilft und gar nicht weh tut.
Windpark klingt so angenehm wie Impfangebot.
Bis die Leute mal aufwachen und die Scheiß-Türme um sich herum spüren.
Das dauert alles zu lange.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Das ist so wie mit dem "Picks", harmlos, was nettes, was jedem hilft und gar nicht weh tut.
Windpark klingt so angenehm wie Impfangebot.
Bis die Leute mal aufwachen und die Scheiß-Türme um sich herum spüren.
Das dauert alles zu lange.
Wolle.
Ach ja, auf das mit dem "Picks" mussten sie mich langjährigen Blutspender erst hinweisen.
Mit der Pockenimpfung hat man die Pocken ausgerottet, mit der Polioimpfung die Kinderlähmung. Was ist also gegen die CoVid-Impfung einzuwenden?
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Ja, iss klar.
Wenn gebaut wird was nicht berechnet/projektiert ist, gehts schief.
Zum Glück findet sich da nie ein Verantwortlicher dem man das in die Schuhe schieben kann. Wenn doch, bekommt er eine ordentlich reingedreht.
Aber das Verfahren ist überall gleich.
So billig wie es geht, aber Schuld hat niemand.
Wolle.
Doch, es ist immer der Bauleiter.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Ach ja, auf das mit dem "Picks" mussten sie mich langjährigen Blutspender erst hinweisen.
Mit der Pockenimpfung hat man die Pocken ausgerottet, mit der Polioimpfung die Kinderlähmung. Was ist also gegen die CoVid-Impfung einzuwenden?
Fehlende Bedrohung?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Fehlende Bedrohung?
Wer weiß, wen oder was sie damit ausrotten wollen?
https://img1.dreamies.de/img/49/b/o6ggzzorgva.gif
Zitat:
Zitat von
Querulator
Das weiß ich.
Sonst bin ich nicht gegen Impfung, und ein Impfgegner bin gleich gar nicht.
Ich bin jährlich gegen Grippe geimpft, ich bin gegen FSME geimpft, gegen Tetanus und Wundstarkrampf sowieso und gegen die früheren Kinderkrankheiten auch.
Aber wenn die Impfung so einen Hype von allen Seiten erfährt, sollte man sich das schon überlegen.
Die Staat macht sich mehr Feinde als Freunde wenn er Corona-Impfablehner als Staatsfeinde ansieht.
Mal ehrlich, ist das mit Corona überhaupt noch Thema.
Wolle.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch, es ist immer der Bauleiter.
Stimmt.
Der steckt dann in der Mitte drin und frisst alles.
Na gut, einen zum draufrumprügeln brauchen sie ja auch.:D
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Das weiß ich.
Sonst bin ich nicht gegen Impfung, und ein Impfgegner bin gleich gar nicht.
...
Es ist doch ganz geschickt eingefädelt und wirkt offenbar.
Behauptest du bloß, der Klimawandel sei nicht anthropogen, bist du ein Klimaleugner.
Äußerst du dich gegen die Covid-Impfung, bist du ein Impfgegner.
Selbst wenn ich darauf hinweise, dass ich aufgrund meiner Lebenssituation und meines Gesundheitszustandes das Risiko ohne Impfung für mich persönlich für geringer halte, bleibt es dabei.
Behauptest du, dass es menschliche Rassen gibt, bist du ein Rassist.
Wir wissen, dass es Trottel gibt, sogar ein paar naturbelassene, und die jüngeren Generationen wurden schon in der Schule in vieler Weise belogen.
Es gab auch früher Beispiele. Ein "Kosmopolit" war hinter dem Eisernen Vorhang einer aus der Ausbeuterklasse. Ich sehe mich seit mehr als 20 Jahren als solcher und sehe es positiv. Zu den Ausgebeuteten gehöre ich aber weiterhin.