AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Hier sind mal Sarrazins Thesen auf dem Prüfstand.
Eine neuere Version mit weiteren überprüften Behauptungen sowie Lösungsvorschlägen kommt noch.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Nimm's positiv. Das System entlarvt sich selbst. Gar keine schlechte Entwicklung!
Beckmann hatte ja förmlich einen Abgang, wenn er an den Lippen des "Wissenschaftlers" Yogeshwar hing! Der immer wieder darauf verwies, dass Darvin dieses Vererben der Gene doch schon vor über hundert Jahren geklärt hätte!!
Zitat:
Zitat von
Unschlagbarer
Meine Eltern haben als Vermieter GENAU DAS erlebt: Sozialhilfeempfängerin, die exorbitante Heizkosten verursacht hat und die Hausverwaltung bestätigte die permanent gekippten Fenster. Das Sozialamt weigerte sich, die Kosten zu übernehmen (weil astronomisch) und bis die Frau endlich aus der Wohnung raus war, hinterließ sie meinen Eltern einfach die Rechnungen. Da es nur eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus mit verschiedenen Eigentümern war, mußten wir die Kosten übernehmen. Der Schaden wurde nie beglichen, wir blieben drauf sitzen.
Zitat:
Zitat von
Unschlagbarer
Er ist selbst eine Ratte. Gleich und gleich gesellt sich gern. Der Mann würde seinen Fuß nicht in meine Wohnung setzen.
.
Meine Güte!
Wie wohnst Du,
wenn nicht einmal eine Ratte einen Fuß
in Deine Wohnung sezten würde?:rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Akra
ich kann mir bildlich vorstellen wie arbeitslose Sozialpädagoginnen, die sich selber für die Krone der Schöpfung und der Intelligenz halten, der Überzeugung sind, Deutschland vor den Nazi-Horden retten zu müssen.
aber Einbildung ist ja auch eine Bildung.
Woran liegt es? Kannst du nicht lesen oder verstehst du das Gelesene nicht?
Wer hat von arbeitslosen Sozialpädagoginnen gesprochen?
Zitat:
Zitat von
Rennmaus
Der Mann hat schon lange kein "hohes öffentliches Ansehen" mehr, falls er je eines hatte.
Mehr als die Hälfte der Deutschen gibt ihm recht, bei denen hat er sicher ein hohes Ansehen und ob Bildungsferne wie du zu ihm stehen wird ihm wohl scheißegal sein.:))
Sarrazins dümmliche Thesen haben den Stellenwert von Säuen, die durch's Dorf getrieben werden. In zwei Wochen redet keine Sau mehr darüber.
[QUOTE=iglaubnix+2fel;3982789]
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
iglaubdonix+b2feldas!
Ahaaaaa? Aber was dann, wenn es doch (nur 1 x):hihi: Inzucht GÄBE? Ist doch logisch?:D
natürlich gibt es menschliche rasssen und daher auch rassenunterschiede.
nur weil es heute verpönt und politisch unkorrekt ist, dies zu erwähnen heisst dies nicht nicht, dass dem so ist.
Zitat:
Zitat von
Rennmaus
Niemand hat Sarrazin gebeten, diesen rassistische Buch zu veröffentlichen. Nun soll er auch dazu stehen. Ich verstehe wirklich nicht, warum man ihm jetzt in Watte packen sollte.
1. Hast Du das Buch schon gelesen oder plapperst Du nur Deinem vorgesetzten Pionierleiter nach? Zeig bitte die rassistischen Passagen auf und widerlege sie!!!
2. Steht Sarrazin dazu! Sonst hätte er sich nicht mit solch merkbefreiten Gehirnakrobaten dieser "Diskussion" gestellt. Das er kaum zu Wort kam, ist keineswegs ein Fiasko für ihn, sondern ein Armutszeugnis der anwesenden "Gesprächspartner".
Hier nochmal die genaue Meldung:
http://www.swr.de/swr1/rp/nachrichte...k8c/index.html
Beitrag ab Minute 2.20
"Graumann forderte, daß die Bank Sarrazin aus dem Vorstand ausschließt"