AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Super Mind!
Da laesst sich von mir nix hinzufuegen. So ist das.
Was fuer eine Scheisse!
man könnte heulen, wenn man begreift wie auch die kritischen Leute mit allem möglichen Mummenschanz und Müll wieder jahrelang betäubt wurden - man hat lieber Tarotkarten gelegt und sich über die Annunaki ausgetauscht statt die Realpolitik nüchtern zu betrachten und sich vorzubereiten
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Hinweise verdichten sich...
USS Nimitz 50 Jahre alt, soll in 2026 außer Dienst gestellt werden - könnte eine "Heiß-Verschrottung" werden.
das ganzes noch als neues Pearl Habour medial verkauft und alle Vasallen müssen mit dem aufgepeischten Hegemon mittrotteln
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
man könnte heulen, wenn man begreift wie auch die kritischen Leute mit allem möglichen Mummenschanz und Müll wieder jahrelang betäubt wurden - man hat lieber Tarotkarten gelegt und sich über die Annunaki ausgetauscht statt die Realpolitik nüchtern zu betrachten und sich vorzubereiten
Ja, das ist ein fuer die Meisten erschreckender Bewusstseinszustand, den du da eroeffnest.
Wie gesagt, alles Fluechtlinge der Realitaet.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Wenn Trump einen Funken Verstand hat, hält er in der causa die Füße still.
erstmal müsste festgestellt werden wieviel Trump überhaupt zu sagen hat, vielleicht ist er nur geringfügig mehr Einfluss als der senile Biden.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Trump wurde auch gekauft.
Im Westen kauft man sich die Leute einfach.
Ich bin übrigens auch käuflich :hi:
Für Geld plärre ich sofort Israel-Propaganda. Kommt halt aufs Angebot an.
reicht dir jeden Monat Bürgergeld ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Letzteres ist nicht korrekt. Don ist eher die respektvolle Anrede für Männer.
Stimmt ,aus dem lateinischen abgeleitet für Herr.
Ich glaube, an diesem Tag - da sind wir alle Iraner. ;-/
Einst vor langer Zeit da begehrten die jüdischen Wilden gegen das antike Rom auf - und irrten in Folge dessen für Jahrtausende als Heimatlose über den Globus. Das Ende Judäas. Möge Israel nun denselben fatalen Fehler mit denselben fatalen Folgen begangen haben, dieser jüdisch-faschistische, lokalimperialistische Terrorstaat im Geiste des dritten Reiches. 8-) In dieser Region hat dieses mehrheitlich offenbar nicht gesellschaftsfähige Volk seine Daseinsberechtigung endgültig verloren. Hitler wäre stolz auf das, was er geschaffen hat, stolz darauf, daß er den Juden zum echten Nazi geschmiedet hat. Doch stelle ich einfach mal so eine Frage in den Raum. Juden haben ja immer mal wieder über die Jahrhunderte bei verschiedensten Völkern angeeckt und einen auf den nackten Popo bekommen. Nun sagen die Juden wie so ein Gil Ofarim, so habt doch Mitleid mit uns, wir haben über die Jahrhunderte von verschiedensten Völkern immer wieder auf den nackten Popo bekommen. ...Doch stelle ich einfach mal so kühn die Frage, WARUM haben sie bei verschiedensten Völkern denn immer wieder angeeckt und dafür auf den nackten Popo bekommen? Vielleicht, weil sie es ein Stück weit auch provoziert haben, ein Stück weit das gierige Ego-Arschloch raushängen lassen haben? ;-D Diese Namen allein immer; wie oft heißen sie "Goldstein" oder gleich "GoldBERG" und so... ;-/ Pfui!
Ladies & Gentlemen, wir sind dem dritten Weltkrieg durch Assraels, äh Israels armselige Torheit - ich glaube, Adolf Netanjahu wollte auch gern schnell von wieder aufkeimenden innenpolitischen Problemen ablenken - wieder einen ganzen Schritt näher gekommen, denn Rußland schuldet dem Iran etwas, ebenso wie Nordkorea, und wenn Rußland immer wieder nichts tut und bei derlei tatenlos zusieht, so muß sich Rußland nicht wundern, wenn es irgendwann als wertloser Bundesgenosse betrachtet wird. Das sage ich Moskau hier mal wieder gewohnt knallhart ins Gesicht. Armenien war auch schon pissed, nur ist Armenien wesentlich wertloser für Rußland als der Iran. Putin sollte endlich aufhören, zu versuchen, immer mit möglichst vielen ein wenig zu schwofen und besser klar Farbe bekennen. Nicht immer auch die Israelis ein wenig verhätscheln, notfalls auch diesem falschen Fuffziger bin Sermon, in den Trump so verknallt ist ungeachtet des Kashoggi-Attentats, klare Kante zeigen. Ich kann ja verstehen, daß es Rußland gerade ungelegen kommt mit seinem Präventivschlag gegen die NATO-Bedrohung in der Ukra-Ruine, aber genau bei dem hat ihm u.a. der Iran geholfen. Moskau sollte es nicht zulassen, daß im Iran gleich der nächste Regime-Change von den intriganten westlichen Terroristen und Imperialisten durchgeführt wird, und ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß China das allzu gern sähe. Diese Staaten sollten jetzt ordentlich Waffen liefern an den Iran und anderweitig unterstützen - hätten sie in viel umfangreicherem Maße bereits tun können und sollen - und es unter seinen Atomschild nehmen. Wenn man wüßte, daß das Regime stabil bleibt, sollte man, um den Westen und Israel zu ärgern, vielleicht gar offen ein paar Nukes an Teheran liefern, damit Israels schlimmster Albtraum wahr wird. 8-)
Wobei ich Israels Ausrede für diese evident völkerrechtswidrigen Terrorserien für erbärmlich und eben solche halte. Es wuseln überall Palästinenser und Arabischstämmige in und um Israel herum rum; da wird Teheran so schnell keinen Erstschlag durchführen. Das wäre höchstens das letzte Mittel, um sich etwa gegen diesen willkürlichen Terror auch auf Infrastruktur und Führungspersönlichkeiten, Sender, etc. zur Wehr zu setzen, wie er jetzt stattfindet. Wir haben jetzt einmal mehr gesehen, was passiert, wenn man die Nukes NICHT hat - wie es der Irak und Afghanistan bereits erleben durften. Sehr verständlich also, wenn jeder Staat, der auch nur im Entferntesten mit dem Weltkraken USA oder seinen Lakaien wie England, Südkorea oder Israel in Konflikt geraten könnte, nach dieser A-Versicherung strebt. Und inwiefern hat ein Terroranschlag etwa auf einen TV-Sender im Iran während einer Sendung etwas mit einer angeblichen Bedrohung durch imaginäre Atomwaffen zu tun? Eine reine Terrorkampagne, und dieses Stück Lobbyistenscheiße da im Kanzleramt wagt es, ausgerechnet den Iran zu ermahnen, keine zivilen Ziele anzugreifen.
Es wurden Luftbasen in Israel getroffen und mehr in diesem Terrorstaat, angeblich das "Verteidigungs"ministerium sowie eine Mossad-Terrorgruppenzentrale, etc.; ich hatte mir just noch ein paar nette Raketenvideos angesehen. 8-) Die komplette "fortschrittliche" Abwehrtechnologie der beiden rattenhaften Komplizen USA und Israel hat teils versagt; schon EINE Rakete aus dem Jemen - die sollten jetzt übrigens auch nochmal richtig loslegen; vielleicht auch Hamas und Hisbollah - konnten sie neulich nicht abfangen. Und ich hoffe auch wirklich, die Show ist nun vorbei und Teheran versucht, so hart und zielführend wie möglich zu treffen. Auch die Straße von Hormus sollten sie alsbald verminen; das trifft vor allen Dingen den westlichen Imperialismus. Und innerhalb Israels sollten vor allen Dingen die Flugfelder nebst Anlagen und Inhalt anvisiert werden, aber auch Kraftwerke und vielleicht die Knesset. Dann knistert es in der Knesset. Ach, und wären sie wie die Israelis, so müßten sie natürlich auch Krankenhäuser bombardieren. ;-/ Wenn dem feigen Terrorstaat jedenfalls der Luftwaffenzahn gezogen wird, so ist er quasi auf sich gestellt schon fast besiegt. Am Boden dürfte der Iran klar überlegen sein. Traurig allerdings auch, wie schlecht selbiger diesen feigen Übergriffen aus der Luft, mit denen seit langem zu rechnen war, offenbar immer noch ausgeliefert ist. Da scheint Rußland ebenfalls etwas versagt zu haben neben Teheran selbst, und ich weiß auch nicht, ob Moskau inzwischen wenigstens doch noch ein paar der ursprünglich mal zugesagten fortschrittlichen Kampfjets geliefert hat. Traurig, traurig, wie Dilettanten Kriege immer wieder anders führen, als ich es getan hätte. Rußland in der Ukraine muß ich auch regelmäßig belehren im Forum; anschließend läuft es immer besser... ;-/
So, dieses kriminelle Regime hier und in anderen verlogenen US-Vasallenstaaten beklatscht Israels kontraproduktiven Willkür-Staatsterrorismus und Lokalimperialismus also noch und versichert ungebrochene Komplizenschaft, anstatt dieses um sich schlagende Kleinkind da in Nahost endlich mal zur Staatsräson zu bringen. Israel fühle sich bedroht, oooch. Und Rußland fühlt sich in eurer scheiß Ukraine von der NATO bedroht, aber wenn ein neurotisches, paranoides Regime wie das israelische überall Bedrohungen sieht, die es mit seinem Verhalten freilich teils selbst provoziert, dann findet ihr Präventivschläge wieder ganz supi, was? Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, gehört ihr geschlossen nach Den Haag überführt, ihr Verbrecher im Anzug, würde ich das ohnedies recht zahnlose Den Haag nicht auch eher als eine Bitch des Heuchlerwestens betrachten. Was uns da wieder repräsentiert im Bundestag, das ist nicht nur zum Fremdschämen, das ist allmählich unerträglich und schreit nach Widerstand gegen den wieder aufsteigenden Faschismus hinter der verlogenen Maske der "Demokraten". 8-/ Der unjute Jud, der sich Israels bösartige Politik mit Scheuklappen zu Eigen macht weltweit, der wird auch keine ruhige Minute mehr haben, ja es ist zu befürchten, irgendwann selbst der noch jute Jud net mehr, wenn das so weitergeht. Aber auch The Trumpet ein erbärmlicher Heuchler. Deals nur mit vorgehaltener Waffe, was? Mobcenter-Style! Und anstatt Israel endlich mal dafür zu tadeln, quasi in die angeblichen diplomatischen Bemühungen grob mit dem Arsch dazwischenzugrätschen, lobt er das Unrechtsregime auch noch in den höchsten Tönen, hat es wahrscheinlich klammheimlich unterstützen lassen und droht mit gar noch mehr. Was für ein erbärmlicher Heuchler - wegen dem der erste Deal mit dem Iran überhaupt geplatzt ist. Und ebenso gewisse Arabs wie Jordanien oder die Saudis pure Heuchler. Wer sich lieber mit den Israelis als dem Iran oder den unterdrückten Palästinensern ins Bett legt, um dem kapitalistischen Stück Scheiße namens USA bzw. Westen zu gefallen, dem ist nicht mehr zu helfen und der gehört selbst konsequent überwunden. 8-/
Und dachte man, schlimmer als die Verbärbockte geht es kaum, so wußte man nicht, daß der Wadenfool in den Startlöchern steht. Es gab wohl einen Grund dafür, daß die Lobbyisten der satanischen (CD)U das Außenministerium so lange nicht besetzten... ;-/
Ich bin für das Projekt Neu-Atlantis in Bezug auf Israel... 8-)
PS: Würde mich nicht wundern, wenn Israel oder das US-Pack selbst noch so eine Art Tonkin-Zwischenfall inszenieren, damit Washington seinen Vorwand hat, sollte Teheran sich jetzt nicht ganz schnell auf einen Wir kriegen nix, ihr kriegt alles "Deal" einlassen... ;-/
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://www.lubavitch.com/wp-content...g?v=1683095608
Selenzky wird tapfer bis zum letzten Goi, ähm Ukrainer, kämpfen (lassen).
Das ist seine Aufgabe. Das Ausbluten der jungen Generationen.
Ab 2030 planen diese Kreise 8 bis 10 Millionen Schwarzafrikaner in diese Region anzusiedeln, damit die weißen (Waisen)frauen dort die Möglichkeit
zur Reproduktion bekommen.
Das ist einer ihre Stammgebiet das werden sie für sich beanspruchen
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
erstmal müsste festgestellt werden wieviel Trump überhaupt zu sagen hat, vielleicht ist er nur geringfügig mehr Einfluss als der senile Biden.
Ein Schauspieler, der seine Rolle spielt.
ein Täuscher und Blender, und damit ein guter Handlanger für die Herren der Lüge....ääh Loge.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Hinweise verdichten sich...
USS Nimitz 50 Jahre alt, soll in 2026 außer Dienst gestellt werden - könnte eine "Heiß-Verschrottung" werden.
Ein Pearl Harbour