AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Der Coronavirus hat ne durchaus höhere Letalitätsrate und kann auch sehr schwere Verläufe, die eine stationäre Behandlung brauchen, erzeugen. Im größeren Umfang als die normale Grippe.
Das in Kombination mit den Invasoren könnte hier zu einer SEHR übelen Situation führen.
Waere mir auch neu, dass jemand der an Grippe erkrankt, dann an einer Lungenentzuendung stirbt, bzw. in die Intensivstation muss.
Vortrag von Prof. Mang, sehr sehenswert, geht auf die Details ein.
https://www.youtube.com/watch?v=sd_PncrJXmQ
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Corona Grippe Virus ist eine Gemeinschaftskreation von amazon und eBay
damit der gemeine, veraengstigte Poebel nur noch zuhause hockt und sich alle
Dinge des taeglich Bedarfs nach Onlinebestellung zustellen laesst.
" Der war Gut "" !!
Zitat:
Zitat von
Fernandinho
---------------
Ich bin 78,5 Jahre alt, esse, worauf ich gerade Lust habe, trinke viel, aber bestimmt keine 2 l Wasser :-), bewege mich an der frischen Luft, wenn es nicht regnet und mein Hund Lust hat, - wenn es Sport ist, mein Haus einigermaßen in Schuss zu halten, treibe ich welchen,- kaltes Duschen vermeide ich und gegen Temperaturunterschiede habe ich verschieden warme Kleidung und durchgelüftet wird, wenn der Hund nicht sofort wieder ins Haus will.
Wenn ich einkaufen war mit dem Einkaufswagen, wasche ich mir die Hände und Menschenansammlungen vermeidet man in meinem Alter sowieso.
Ich hatte noch nie eine Grippe und wenn ich Schnupfen habe, putze ich mir die Nase, sonst nichts. Bei einem Arzt war ich seit Jahrzehnten nicht mehr, außer Zahnarzt. Und beim Augenarzt. Ich hatte grauen Star, der inzwischen behoben ist und mir genügt am PC eine Lesebrille von 1,5 dpt vom Aldi, bei Helligkeit geht es ganz ohne.
Ich backe mein Brot selbst und kaufe keine irgendwie schon vorbereiteten Speisen.
Letztes Wochenende wollte ich zum Aldi, aber da gab es keinen freien Parkplatz mehr. Wasser und Mehl war aus. Gestern war ich bei Penny, aus Neugier, ob es da auch so ist, aber da waren nur wenige Kunden und alles war vorhanden.
Selbst, wenn es dieses Virus wirklich gäbe und dagegen eine Impfung angeboten würde, - ich hielte mich fern.
"Unserer" Regierung traue ich nicht über den Weg, nach Thüringen schon 3mal nicht mehr. Der einzige, dem mein Körper wichtig ist, bin ich selbst. Amen.
Deine Worte waren gut ! Danke.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Grauenhaft! Damit wurden schon die Birnen der Deutschen verstrahlt und nun soll es ihnen damit auch noch an den A.... gehen?
:sonicht:
So ein Prantl Artikel aus der Süddeutschen am A... fühlt sich sehr gut an im Freien. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Silencer
So ein Prantl Artikel aus der Süddeutschen am A... fühlt sich sehr gut an im Freien. :crazy:
Prantl- Artikel sind für den A....!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
War gestern, Da fühlte ich mich infiziert und mir war egal, was ich in den letzten Stunden meines Virentodes von mir gebe...
Ist entschuldigt !
Zitat:
Zitat von
Silencer
Klar! Kann man im Notfall mit Lügenpresse ersetzen.
Besser noch lässt sich Toilettenpapier durch Fakenews ersetzen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Besser noch lässt sich Toilettenpapier durch Fakenews ersetzen.
Na das meinte Silencer ja, als die Lügenpresse dafür ins Gespräch brachte! :fizeig:
Zitat:
Zitat von
skinner71
In der Tagesschau habe sie was von 349 Infizierten gesagt, ich glaube diesen Wert hatten wir heute morgen um 10 Uhr gehabt. Selbst bei RTL wurde von über 400 geredet.
Da merkt man wie die staatlichen Medien die Sache runterspielen. Wenn morgen die 1000 überschritten dann herrscht die vielzitierte PANIK.
Von unserer Bundireg... wird nie freiwillig die Zahl 1000 kommen !!