AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Du hältst uns wohl für völlig bescheuert was?
Willst du eine höfliche Antwort oder eine ehrliche?
Zitat:
Zitat von
Löwe
Vorsicht, mein lieber Widder, die Spritpreise bleiben auch am Montag überproportional hoch. Die Juden planen mal wieder etwas und brauchen Geld, könnte ein Krieg sein.
Die Spritpreise wurden hochgetrieben, weil in Hintertupfingen 10 Nazis eine Demo geplant hatten und man ihnen so die Möglichkeit nimmt, dahin zu kommen. Ganz schön klever von den Juden, gelle?
Zitat:
Willst du eine höfliche Antwort oder eine ehrliche?
Als Jude ist dir die ehrliche Variante , auch bei größter Anstrengung, unmöglich.
Zitat:
Zitat von
zollagent
Du hast was vergessen. Ich habe mir erlaubt, das zu ergänzen.
Zitate zu verfälschen wird hier nicht gerne gesehen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Warum soll das überraschend sein? Die übrigen arabischen Länder werden ja sämtlich von korrupten USrael-Marionetten regiert, allen voran Saudi-Arabien und Katar.
Tunesien auch? Die haben doch erst eine Marionette abgehängt.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Zitate zu verfälschen wird hier nicht gerne gesehen.
Ist ja auch nur ein offensichtlicher Fehler berichtigt worden. Ich habe da nichts verfälscht. War doch für jeden, der nur einigermaßen klar denken kann, ersichtlich.
Zitat:
Zitat von
merckx
Als Jude ist dir die ehrliche Variante , auch bei größter Anstrengung, unmöglich.
Und wenn ich auf einmal kein Jude wäre, wie wäre es dann?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Warum soll das überraschend sein? Die übrigen arabischen Länder werden ja sämtlich von korrupten USrael-Marionetten regiert, .
welche marionetten der usa und israels regieren denn z.b. im libanon?
Klasse Aktion von Iran und Syrien
http://de.nachrichten.yahoo.com/tv-i...122331149.html
Zwei ins Mittelmeer entsandte iranische Kriegsschiffe sind nach Medienangaben in Syrien eingetroffen. Wie der iranische Nachrichtensender Irinn berichtete, liefen der Zerstörer "Naghdi" und der Versorger "Charg" in den syrischen Hafen Tartus ein. Ziel des Besuchs sei Hilfe bei der Ausbildung der syrischen Marine. Worum es dabei gehen soll, blieb offen. Der Sender verwies lediglich auf ein bestehendes Abkommen über militärische Zusammenarbeit zwischen beiden Ländern.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Du hältst uns wohl für völlig bescheuert was?
Viel mehr als das!