-
AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!
Zitat:
Zitat von
Bieleboh
immerhin!
-
Zitat:
das sieht schon krass aus......
l
Die Natur wehrt sich auf ihre Weise gegen die Überbevölkerung durch Affen. C´est la vie. Auch die BRD ist stark überbevölkert, besonders viel zu viele Zombies schleichen dort herum.
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Die Natur wehrt sich auf ihre Weise gegen die Überbevölkerung durch Affen. C´est la vie. Auch die BRD ist stark überbevölkert, besonders viel zu viele Zombies schleichen dort herum.
Warum wütet die dann nicht in Afrika?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dort besteht keine Gefahr für das natürliche Gleichgewicht, da die überzähligen Millionen in das Land der Zombies auswandern, wo sie herzlich willkommen sind und als Fachkräfte gebraucht werden, nicht zuletzt auch von fetten, untervögelten BRD-Schlampen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Denen hat man bisher nur Ebola geschickt. Wie man hört, in Afrika gibt es tausende Chinesen überall.
Es ist doch komisch dass es von dort keine Meldungen über erkrankte Chinesen gibt. Vielleicht wissen
sie nicht mal dass sie Corona haben und meinten sie hätten nur Grippe.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es ist sicherlich auch in Afrika, ich denke nur an die chinesischen Kolonien dort. Nur ob die überhaupt schon wissen wie das nachzuweisen ist.
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Dort besteht keine Gefahr für das natürliche Gleichgewicht, da die überzähligen Millionen in das Land der Zombies auswandern, wo sie herzlich willkommen sind und als Fachkräfte gebraucht werden, nicht zuletzt auch von fetten, untervögelten BRD-Schlampen.
Ein Merkel-Virus also
-
Bei uns ist die Viruskuh noch nicht vom Eis. Angesichts der Anzahl der gemeldeten Fälle in China dürfte die Vorlaufphase vom ersten Infizierten bis zur Fallexplosion, bei 10 Wochen liegen. Auf Deutschland bezogen sind wir gerade mal in Woche zwei.
Verblüffend ist auch, das die Quarantäne Maßnahmen der Chinesen scheinbar keine Wirkung zeigen. Die Zahl der täglich Neuinfizierten müsste doch nach Ablauf des Inkubationszeitraumes merklich sinken, weil die Quarantäne Infektionsketten unterbricht. Wo stecken sich die Leute jetzt noch in hoher Zahl an?
Bevölkerungsdichte
- Wuhan 5195 Ew./km² (11 Millonen)
- Ruhrgebiet 1150 Menschen pro Quadratkilometer. (5 Millonen)
- München: 4736 Einwohner je km2 (1,456 Millionen )
- Berlin 4.088 Einw. je km² 3,7 Millonen
- Hamburg 2430 Einw. pro km² 1,8 Mill.
Ein Wuhan Szenario in München oder Berlin, dürfte unser sowieso schon fragiles politisches System erschüttern.
Denn der Virus steht im Widerspruch zur vorherrschenden Leitidiologie deren Säulen Globalismus und buntes No Border ist.
-
Zitat:
Zitat von
bollemann
Bei uns ist die Viruskuh noch nicht vom Eis. Angesichts der Anzahl der gemeldeten Fälle in China dürfte die Vorlaufphase vom ersten Infizierten bis zur Fallexplosion, bei 10 Wochen liegen. Auf Deutschland bezogen sind wir gerade mal in Woche zwei.
Verblüffend ist auch, das die Quarantäne Maßnahmen der Chinesen scheinbar keine Wirkung zeigen. Die Zahl der täglich Neuinfizierten müsste doch nach Ablauf des Inkubationszeitraumes merklich sinken, weil die Quarantäne Infektionsketten unterbricht. Wo stecken sich die Leute jetzt noch in hoher Zahl an?
Bevölkerungsdichte
- Wuhan 5195 Ew./km² (11 Millonen)
- Ruhrgebiet 1150 Menschen pro Quadratkilometer. (5 Millonen)
- München: 4736 Einwohner je km2 (1,456 Millionen )
- Berlin 4.088 Einw. je km² 3,7 Millonen
- Hamburg 2430 Einw. pro km² 1,8 Mill.
Ein Wuhan Szenario in München oder Berlin, dürfte unser sowieso schon fragiles politisches System erschüttern.
Denn der Virus steht im Widerspruch zur vorherrschenden Leitidiologie deren Säulen Globalismus und buntes No Border ist.
Ich vermute, dass der Virus längst Deutschlandweit verbreitet ist. Es gibt bei uns keine "isolierten" Gebiete mehr, allein durch den Güterverkehr ist das Ding vermutlich längst in jedes Dorf transportiert worden. Die Frage ist, ob es ausbricht und wenn es das tut, in welcher Heftigkeit. Wenn wir davon ausgehen, dass es kein "rassistisches" Virus ist, das nur Asiaten tötet, muss es auch hier zwangsläufig zu schweren Krankheitsverläufen und Todesfällen kommen. Plant Herr Spahn dann vergleichsweise Quarantänemaßnahmen, wie in China - sprich - werden ganze Städte abgeriegelt werden? Ist die BRD auf solche Maßnahmen vorbereitet? Oder zuckt man dann die Schultern und meint: "Nun isser halt da?" Der Jens sollte langsam die Karten auf den Tisch legen und den Menschen erklären, was er im Ernstfall so zu tun gedenkt.
-
Zitat:
Zitat von
Reilinger
...Oder zuckt man dann die Schultern und meint: "Nun isser halt da?" ...
:gp:Oder auch: "Vorhaben fordern halt Opfer."
-
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Ich vermute, dass der Virus längst Deutschlandweit verbreitet ist. Es gibt bei uns keine "isolierten" Gebiete mehr, allein durch den Güterverkehr ist das Ding vermutlich längst in jedes Dorf transportiert worden. Die Frage ist, ob es ausbricht und wenn es das tut, in welcher Heftigkeit. Wenn wir davon ausgehen, dass es kein "rassistisches" Virus ist, das nur Asiaten tötet, muss es auch hier zwangsläufig zu schweren Krankheitsverläufen und Todesfällen kommen. Plant Herr Spahn dann vergleichsweise Quarantänemaßnahmen, wie in China - sprich - werden ganze Städte abgeriegelt werden? Ist die BRD auf solche Maßnahmen vorbereitet? Oder zuckt man dann die Schultern und meint: "Nun isser halt da?" Der Jens sollte langsam die Karten auf den Tisch legen und den Menschen erklären, was er im Ernstfall so zu tun gedenkt.
Lieber positiv denken und nicht ein Schreckgespenst an die Wand malen! Von China nach Deutschland ist ein weiter Sprung, dazwischen liegen zwei Meere und Kanada!!! Und Frost kann der Virus nicht vertragen, sagte mir meine Tochter. Also, ueber den Nordpol wird er nicht kommen. Auch habe ich von keinem Hellseher gehoert, der diese "Plage" vorausgesehen hat!!
Als Eigenvorbeugung schlage ich den Verzehr von organischem Knoblauch vor! Am besten jetzt gleich schon damit anfangen. Allein der wundervolle Mundgeruch vertreibt jeden Virustraeger oder haelt ihn zumindest draussen vor der Tuer. :fizeig::)
-
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Lieber positiv denken und nicht ein Schreckgespenst an die Wand malen! Von China nach Deutschland ist ein weiter Sprung, dazwischen liegen zwei Meere und Kanada!!! Und Frost kann der Virus nicht vertragen, sagte mir meine Tochter. Also, ueber den Nordpol wird er nicht kommen. Auch habe ich von keinem Hellseher gehoert, der diese "Plage" vorausgesehen hat!!
Als Eigenvorbeugung schlage ich den Verzehr von organischem Knoblauch vor! Am besten jetzt gleich schon damit anfangen. Allein der wundervolle Mundgeruch vertreibt jeden Virustraeger oder haelt ihn zumindest draussen vor der Tuer. :fizeig::)
Ein schlechter Witz zu einem ernsten Thema. Das der virus schon über die Meere gelangt ist scheint dir und deiner Tochter entgangen zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ein schlechter Witz zu einem ernsten Thema. Das der virus schon über die Meere gelangt ist scheint dir und deiner Tochter entgangen zu sein.
Warum? Ist es nicht letztlich die Art von Überlebenskampf die sich viele hier immer herbeisehnen? Soll sich das Virus doch global entfesseln. Dann werden wir sehen wer über bleibt.
-
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Von China nach Deutschland ist ein weiter Sprung, dazwischen liegen zwei Meere und Kanada!!! Und Frost kann der Virus nicht vertragen, sagte mir meine Tochter.
Aus Deinen Zeilen könnte man vermuten, sie stammen aus Zeiten, als es noch keine erdumfassenden Landkarten gab, geschweige denn Globalisierung und Flugzeuge.
-
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Aus Deinen Zeilen könnte man vermuten, sie stammen aus Zeiten, als es noch keine erdumfassenden Landkarten gab, geschweige denn Globalisierung und Flugzeuge.
Es ist ja schließlich auch erst drei Monate her, seit Marco Polo wieder aus China zurück ist und die Nudeln mitgebracht hat!
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum? Ist es nicht letztlich die Art von Überlebenskampf die sich viele hier immer herbeisehnen? Soll sich das Virus doch global entfesseln. Dann werden wir sehen wer über bleibt.
Die nordische Rasse bleibt über.
Ich kann also entspannt sein.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die nordische Rasse bleibt über.
Ich kann also entspannt sein.
Hast du denn blonde Haare und blaue Augen?
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Hast du denn blonde Haare und blaue Augen?
Die blauen Augen habe ich noch.
Meine einst blonden Haare sind schon lange weiss.
-
Hallo, liebe Kollegen, es freut mich, Euch ein wenig eingeheizt zu haben! Wie Ihr wisst, wohne ich im herrlichen Kanada, wo Fuchs und Has sich noch "Gut Nacht" sagen.
Wie Ihr vielleicht ebenfalls wisst, gibt es in Kanada viele Chinesen, ca. 2 Millionen. Diese Chinesen stehen aufgereiht an der Westkueste und werden den Virus im Bann halten... nichts kommt durch! :gib5:
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich habe mir mal über die Verbreitung des Virus Gedanken gemacht. Im Grunde könnte er schon bei Barzahlung weiter gegeben werden
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich habe mir mal über die Verbreitung des Virus Gedanken gemacht. Im Grunde könnte er schon bei Barzahlung weiter gegeben werden
Auch ein Grippevirus kann über solche Wege übertragen werden, Türklinken, Hände schütteln, Husten und so weiter. Das Problem in diesem Fall ist die schlechte Informationspolitik aus China, u.a macht diese es so schwer Vorkehrungen zu ziehen, wie Airport Schließungen für chinesische Airlines, Flüge.
-
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Auch ein Grippevirus kann über solche Wege übertragen werden, Türklinken, Hände schütteln, Husten und so weiter. Das Problem in diesem Fall ist die schlechte Informationspolitik aus China, u.a macht diese es so schwer Vorkehrungen zu ziehen, wie Airport Schließungen für chinesische Airlines, Flüge.
Die Chinesen werden jetzt sicher Ausweichrouten über Dubai nutzen, um in den Westen zu kommen. Die gelbe Gefahr kann man nicht aufhalten.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Nein, kann es grundsätzlich nicht. Höchstens unter einer sehr seltenen Bedingungen, nämlich dass jemand sehr kurz zuvor das Geldstück mit feuchten Fingern angefasst hat und sich in der noch nicht ausgetrockneten Körperfeuchtigkeit das Virus befunden hat.
Viren überleben ausserhalb der menschlichen Zellen oder menschlichen Flüssigkeiten nur sehr kurze Zeit und werden dann inaktiviert, also quasi zerstört.
Es braucht eine direkte Übertragung durch Tröpfcheninfektion oder durch eine sehr frische Schmierinfektion.
-
Sprunghafter Anstieg der Infizierten und Toten in China.
https://deutsch.rt.com/asien/97973-c...nfektionen-in/
Zitat:
. Die Zahlen muten wie ein Fehler an. Von einem Tag auf den anderen stieg die Zahl der Neuinfektionen von 1.638 auf 14.840. Dieser scheinbare dramatische Anstieg ist allerdings auf eine veränderte Zählweise zurückzuführen. Die Gesundheitsbehörden der Provinz Hubei, die als Ursprungherd der Epidemie gilt, zählen jetzt auch sämtliche Fälle dazu, die durch Ärzte festgestellt und gemeldet wurden. Bisher kamen nur jene Infektionen in die Statistik, die durch genauere Laboruntersuchungen bestätigt worden waren.
Auch die Zahl der Todesfälle stieg damit an. Lag sie am 11. Februar noch bei 94 Toten in der Provinz Hubei, so waren es am 12. Februar plötzlich bereits 242. Damit wurden seit Ausbruch des Virus in China 59.804 Infektionsfälle registriert, darunter 1.367 Todesfälle. Bislang gelten jedoch auch 5.911 Menschen als mittlerweile geheilt.
Man nähert sich wohl allmählich der Realität an.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nein, kann es grundsätzlich nicht. Höchstens unter einer sehr seltenen Bedingungen, nämlich dass jemand sehr kurz zuvor das Geldstück mit feuchten Fingern angefasst hat und sich in der noch nicht ausgetrockneten Körperfeuchtigkeit das Virus befunden hat.
Viren überleben ausserhalb der menschlichen Zellen oder menschlichen Flüssigkeiten nur sehr kurze Zeit und werden dann inaktiviert, also quasi zerstört.
Es braucht eine direkte Übertragung durch Tröpfcheninfektion oder durch eine sehr frische Schmierinfektion.
Angeblich ist der Virus 9 Tage lebensfähig, aber ich denke ohnehin, daß das hauptsächlich chin. Geld betreffen würde
-
Heute 63.851 Infizierte und 1400 Tote.
Die Aktienmärkte boomen (noch).
-
12.27 Uhr: Rund 1.700 Ärzte und medizinische Helfer in China erkrankt
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87240356/coronavirus-covid-19-rund-1-700-aerzte-und-medizinische-helfer-erkrankt.html
Mangel an Schutzkleidung, usw.
-
@Chronos
Zitat:
Das ist Theorie. In der Praxis können sich die ganzen Toten wohl kaum so nahe gekommen sein.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
@Chronos Das ist Theorie. In der Praxis können sich die ganzen Toten wohl kaum so nahe gekommen sein.
Hä? :crazy:
Die Auflösung dieses Mysteriums ist ganz einfach, wenn man weiss, dass die Tröpfchen beim Niesen im Idealfall bis zu 100 Metern weit fliegen können.
Oder noch einfacher: Toter A hat vor seinem Ableben kräftig in die Hand gehustet und mit dieser Hand gleich darauf eine Türklinke angefasst. Toter B hat dann kurz danach noch vor seinem Ableben ebenfalls diese Türklinke angefasst - und: voilà....
Tröpfchenübertragung.
-
Zitat:
Die Auflösung dieses Mysteriums ist ganz einfach, wenn man weiss, dass die Tröpfchen beim Niesen im Idealfall bis zu 100 Metern weit fliegen können.
Ja klar. Einzelfälle werden zur Regel umgelogen. Die Übertragung vieler Krankheiten ist ein eigenes Kapitel im Lexikon des Unwissens. Denn es können bekanntlich viele praktische Übertragungswege in der Theorie nicht erklärt werden.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja klar. Einzelfälle werden zur Regel umgelogen. Die Übertragung vieler Krankheiten ist ein eigenes Kapitel im Lexikon des Unwissens. Denn es können bekanntlich viele praktische Übertragungswege in der Theorie nicht erklärt werden.
Nichts wird umgelogen. Von mir jedenfalls nicht.
Natürlich gibt es viele unterschiedliche Übertragungswege. Ich habe nur einen der häufigsten beschrieben. Tröpfcheninfektion.
Aber darum ging es eingangs überhaupt nicht, sondern es ging um die Frage, wie lange Viren ausserhalb von Körperzellen und Körperflüssigkeiten aktiv bleiben können und ob sie über Geld (Scheine oder Münzen), das längere Zeit nicht berührt wurde, übertragen werden, was ich anzweifelte.
Übrigens: Weshalb entfernst du beim Zitieren den Autor und die Referenznummer des zitierten Beitrags? Wenn ich nicht zufällig auf deine Antwort gestoßen wäre, hätte ich nicht erkannt, dass du einen Satz von mir zitiert hast.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Übrigens: Weshalb entfernst du beim Zitieren den Autor und die Referenznummer des zitierten Beitrags? Wenn ich nicht zufällig auf deine Antwort gestoßen wäre, hätte ich nicht erkannt, dass du einen Satz von mir zitiert hast.
Das ist keine Absicht, sondern Unfähigkeit des Browsers an dem anderen Rechner. Da kann ich Beiträge nur manuell zitieren.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
auch das ist hier bei Corona anders - der Virus überlebt bis zu 9 Tage ausserhalb des Menschen auf Kinken Klingel oder eben auch Plastikkarten.
https://www.scinexx.de/news/medizin/...n-coronaviren/
Zitat:
Die schlechte Nachricht: Coronaviren können bei Raumtemperatur im Schnitt zwischen vier und fünf Tage überleben und infektiös bleiben. Unter günstigen Bedingungen können sie jedoch bis zu neun Tage übertragbar sein. „Kälte und hohe Luftfeuchtigkeit steigern ihre Lebensdauer noch“, erklärt Kampf. Diese Daten wurden zwar nicht für 2019-nCoV, sondern für verwandte Coronaviren wie SARS und Mers-CoV erhoben. Die Forscher gehen aber davon aus, dass sie auch für das aktuelle Virus gelten.
-
Ich habe heute mit einem italienischen Bekannten gesprochen, der seit Jahren in China lebt. Die Dunkelziffer geht von 90.000 Toten aus. Anscheinend sollen die Menschen nur hören, was sie hören sollen.
-
Jetzt werden sie hören, daß sie sich impfen lassen sollen, denn der Impfstoff ist ist da
https://www.youtube.com/watch?v=ERPR...be&app=desktop
Was für eine Überraschung
So geht China mit den Menschen um - der Grund ist mir unbekannt
https://www.bitchute.com/video/00CkyMwWWlIM/
Nichts für zarte Gemüter!
Besonders interessant: Die Kommentare
-
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Ich habe heute mit einem italienischen Bekannten gesprochen, der seit Jahren in China lebt. Die Dunkelziffer geht von 90.000 Toten aus. Anscheinend sollen die Menschen nur hören, was sie hören sollen.
Auch in China wird es Gerüchteküchen geben. Umso mehr in der jetzigen Lage.
Ist dem tatsächlich so wie du postulierst, wird es früher oder später auch rauskommen.
Es sei denn, was zu vermuten ist, das auch hier die Politik und die Medien, um Panik
zu vermeiden, diese Infos deckeln werden. Man weiß es halt nicht.
-
In Bayern wurde doch heute Morgen der erste Patient als geheilt entlassen.
Kein Grund zur Panik.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Im ersten Moment dachte ich wirklich. Aber man muss nur den Artikek lesen auf den sich Janich bezieht.
Die Firma hat den Impfstoff bisher nur theoretisch konstruiert. Beta Testphase am Menschen vielleicht im Sommer.
Wobei nicht sicher ist ob das Zeug wirkt.
Virus kann sich also weiter ungestört ausbreiten.
-
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
bei 1,5 MRd ein Fliegenschiss und nicht merkbar
-
Zitat:
Zitat von
bollemann
Im ersten Moment dachte ich wirklich. Aber man muss nur den Artikek lesen auf den sich Janich bezieht.
Die Firma hat den Impfstoff bisher nur theoretisch konstruiert. Beta Testphase am Menschen vielleicht im Sommer.
Wobei nicht sicher ist ob das Zeug wirkt.
Virus kann sich also weiter ungestört ausbreiten.
Aber dann wird sich JedeR impfen lassen. ....