AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Mir geht es nicht nur gut, sondern geradezu blendend; aber danke der Nachfrage.
Naja, heute Morgen ist Ihnen doch noch speiuebl gewesen, weil Merz durchgefallen war.
War nett anzuschauen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja er ist bei Donald Trump und Wladimir Putin gleichermaßen unbeliebt, nur in der EU beliebt sein reicht nicht ...
Die zwei werden dem kleinen Aushilfsphönix schon die Flügel stutzen!
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wenn der mit so ner dünnen Mehrheit regieren muß wird das sowieso ein einziger Spießrutenlauf.
Ich frage mich ja wirklich, wie der Merz jetzt die Taurus gegen die Abweichler von der SPD durchsetzen will ?
Koennte spannend werden ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Unsere Feinde sind alle, die sich ein zerstrittens, uneiniges Europa wünschen; ja geradezu den Zerfall unserer Europäischen Gemeinschaft herbeisehnen und die stattdessen vor einem Donald Trump oder einem Wladimir Putin den Kotau machen!
Denkmalnach, inwieweit ich diesbezüglich Recht habe...
Ich finde dass du diesbezüglich unrecht hast.
Nun weiß ich immer noch nicht wer unsere Feinde sind.
Ich denke auch, dass ein starkes (Deutsch)Land wichtiger und vorteilhafter ist, als eine schwache Union, aus unterschiedlichen heterogenen, schwachen Ländern, die sich alle selbst runterziehen....
Oder welche starken Nationen siehst du in deiner EU.....?!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Schon klar, bei bestimmten psych. Störungen gibt es keine Krankheitseinsicht.....
Woher weißt du ? Betroffener und wurde dir gesagt ? Sollte man nicht anderen unterstellen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du meinst „meine Gegner“, oder?!
Äh, nö. Wenn man mich als Teil ihrer Gegner sieht, so wie Friedrich Merz aus ihrer Sicht einer ist, sollte sie die Niederlage eingestehen, aber dennoch brav zum Händeschütteln mit Knicks vorbeikommen...
Heißt: Sie soll all ihren Gegnern zum Sieg gratulieren. Deshalb die Aufforderung an sie: ...gratuliere (brav) all deinen Gegnern zum Sieg. Als gute Verliererin.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist auch viel Schadenfreude mit dabei, die ich natürlich auch genieße. Weder ein "Deep State" noch irgendwelche, durchaus möglichen "Stimmkäufe" deutscher korrupter Abgeordneter durch Putins Russland haben einen neuen Bundeskanzler verhindert.
Und jetzt ist es an Merz zu zeigen, was er drauf hat. Eine erste persönliche Bilanz ziehe ich nach 100 Tagen, einer guter Gepflogenheit folgend.
Und du? Bist du stark geknickt oder regt sich schon wieder der Widerstand? Das Aufmüpfige? Die Renitenz?
In 100 Tagen schepperts fuer die Bundeswehr in Odessa, guter Mann.
Dann ist Ende Gelaende fuer den Merz angesagt !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wird heute Abend die Taurus vom lieben Merz schon freigegeben ?
Eher nicht. Fritz muss erst noch ganz viel Bier trinken. Eventuell ab Null Uhr in bester Feierlaune und mit 3/8 im Turm.
Sone Entscheidung trifft man nicht nüchtern und bei klarem Verstand.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin schon stolz darauf, dass er heute einen Denkzettel verpasst bekommen hat. Ganz umsonst ist meine Arbeit dann doch nicht gewesen.
Wie gesagt, der SWR wird ihn auf Schritt und Tritt ueberwachen. Davon duerfen Sie schon ausgehen.
Deine Arbeit? Erzählst du hier wieder jüdische Witze?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich frage mich ja wirklich, wie der Merz jetzt die Taurus gegen die Abweichler von der SPD durchsetzen will ?
Koennte spannend werden ?
kann er wohl vergessen, aber auch die Amis wären wohl dagegen, angeblich wegen Teilen aus US Fertigung die in dem Ding drin sind.