AW: EU-Wahlen, welche Partei bekommt wie viel %?
Zitat:
Zitat von
goldi
münster was für ein drecknest
grüne über 25 %
afd unter 5 %
waz.de
alle mufls dorthin abschieben
Scorpion968 wohnt dort .... Stolz
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Glaubst du vielleicht, dass ich auf die gefakten Wahlen irgendwas gebe, du Anatolen-Großkotz? Die Änderung kommt garantiert nicht durch dieses Theater
Dieses Türken a******** hat dir vor drei Jahren die AFD schon unter 5% prognostiziert weil es nicht so kaum hat er seinen Namen gewechselt im Forum damit er die Blamage nicht anerkennen muss
Zitat:
Zitat von
goldi
grüne 27.4 %
afd 4,8 %
waz.de
Man merkt an den Wahlergebnissen, dass in Münster viele Studenten und Akademiker zu Hause sind, also die intelligentere Bevölkerung. Das dümmliche Ausländer raus Geschrei ist nur etwas für schlichte Dumpfbacken.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Irgendwie macht der Merz mir Angst. Ich weiss auch nicht so genau warum ?
Ist halt so ein Gefuehl bei mir.
Habe zwar keine Angst, aber der Merz ist nicht ganz knusper. Der Olaf hat auch einen Schlag weg, aber Merz ist noch 2 Stufen über Olaf.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
wenn man noch von 3 /4 ethnisch Deutschen ausgeht dann schon, aber da lebt man im Märchenland. BRd Pässe dürfen wählen.
Die Grünen werden fast nur von Biokartoffeln gewählt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Merz ist gefaehrlich.
Mit Blackrock-Merz geht es direkt in den 3. Weltkrieg gegen Russland.
Scholz will das m.E. noch verhindern.
Komischerweise wurde das Bilderberger Treffen in Madrid nicht thematisiert.
Merz war dort um seine Befehle abzuholen. Viele freuen sich über den Absturz der grünen? Nun die CDU ist grün!
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Man merkt an den Wahlergebnissen, dass in Münster viele Studenten und Akademiker zu Hause sind, also die intelligentere Bevölkerung. Das dümmliche Ausländer raus Geschrei ist nur etwas für schlichte Dumpfbacken.
Die dann später ohne Abschluss sind ?
Zitat:
Zitat von
goldi
grüne 27.4 %
afd 4,8 %
waz.de
Da war doch auch diese irre Straßenperformance, oder jedenfalls in der Region eine Stadt.
Nordwessis halt. Die wachen erst ganz zum Schluss auf.
---
Zitat:
Zitat von
MABF
Habe ich ja auch nicht behauptet.
Lies nochmal.
Doch hast du. Und nun nicht die Eier zuzugeben, dass du mal wieder Scheisse geschrieben hast.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Habe zwar keine Angst, aber der Merz ist nicht ganz knusper. Der Olaf hat auch einen Schlag weg, aber Merz ist noch 2 Stufen über Olaf.
Merz wird eure Angliederung an die USA vorantreiben. Das ist gut so, denn dann hört ihr endlich mit eurem schauderhaften denglisch auf und lernt dafür richtiges amerikanisches Englisch. Seid doch froh, aber ihr Opas und Omas müsst halt immer was zu meckern haben.