AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wie viele Menschen hast du krank gespritzt?
Ein drogenabhängiger Arzt sollte überhaupt nicht praktizieren dürfen.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Der Corona Unsinn der vermehrt im Netz zu finden war war zwar irritierend aber man hat ja Verständnis für Leute die keinerlei medizinische und molarikularbiologische Kenntnisse haben und über Impfstoffe schwadronieren.
Den Corona Unsinn habt ihr mit euren schlechten Kenntnissen überall verbreitet, obwohl klar war
dass das Unsinn war.
Für mich bist du kein Mediziner, weil du nur auswendig Gelerntes nachplapperst ohne
dabei nachzudenken. Du hast das Spiel verloren. Wir Querdenker haben gewonnen.
Deinen Platz mit deinen Fähigkeiten sehe ich höchstens in einem Medikamenten Lager.
Dort wirst du wohl nichts schlecht machen können, denke ich. Der Scanner und die
Elektronik wird dich durch die Regale führen. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Melone ist also auch eine hohle Nuss bzw. gelenkte Marionette gewisser Kreise.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die westlichen Deppen glauben tatsächlich, sie könnten das Stichelei-Spielchen (heute wieder 2,7 Mrd. neue Waffenhilfe von der BRD) bis zum St. Nimmerleinstag fortführen, ohne selbst zum Kriegsschauplatz zu werden.
---
Und was würde das Russland strategisch bringen? Georgienkrieg vergeigt, Ukraine vergeigt, mittlerweile (potentiell) zum zweiten Mal. Da wird es nicht besser, wenn man sich ganz offen Polen, Türkei, Finnland und Yankees und Tommys auch noch an den Tisch holt. Bei Atomschlag eigene Auslöschung. Sehe ich nicht. Der Feldzug war scheisse geplant. Alles was die jetzt novh machen können, ist es so lange rauszuzögern bis es dem Westen zu teuer wird. Oder wenn jetzt bspw. die Offensive vergeigt wird und man die Kostenfrage stellt, oder Trump Präsident wird oder sowas.
Douglas Macgregor - The Last Stage: Preparing for the Great Offensive
der Colonel erklärt das Vorgehen der Russen. Und er schwafelt nicht wie Dementi, er erklärt es nach taktischen Tatsachen.
Und dazu erklärt er auch, warum Selensky angreifen und die Ukrainer zur Schlachtbank führen muss.
https://www.youtube.com/watch?v=R7CqVTnQFW0
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und was würde das Russland strategisch bringen? Georgienkrieg vergeigt, Ukraine vergeigt, mittlerweile (potentiell) zum zweiten Mal. Da wird es nicht besser, wenn man sich ganz offen Polen, Türkei, Amerika und Yankees und Tommys auch noch an den Tisch holt. Bei Atomschlag eigene Auslöschung. Sehe ich nicht. Der Feldzug war scheisse geplant. Alles was die jetzt novh machen können, ist es so lange rauszuzögern bis es dem Westen zu teuer wird. Oder wenn jetzt bspw. die Offensive vergeigt wird und man die Kostenfrage stellt, oder Trump Präsident wird oder sowas.
Die Frage kannst du auch dem Westen stellen, was ihm das in die Ecke drängen von RU bringen wird.
Wie reagiert ein in die Ecke gedrängter Hund?
Anscheinend glauben die NATO-Staaten, sie könnten Russland eine schallende Niederlage zufügen, an deren Ende gar der Zerfall Russlands stehen würde.
Wer so eine Politik verfolgt, und nichts weiter ist das permanente Waffenliefern, der hat nur eine destruktive Strategie, die letztendlich in einem Atomkrieg mündet.
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und was würde das Russland strategisch bringen? Georgienkrieg vergeigt, Ukraine vergeigt, mittlerweile (potentiell) zum zweiten Mal. Da wird es nicht besser, wenn man sich ganz offen Polen, Türkei, Finnland und Yankees und Tommys auch noch an den Tisch holt. Bei Atomschlag eigene Auslöschung. Sehe ich nicht. Der Feldzug war scheisse geplant. Alles was die jetzt novh machen können, ist es so lange rauszuzögern bis es dem Westen zu teuer wird. Oder wenn jetzt bspw. die Offensive vergeigt wird und man die Kostenfrage stellt, oder Trump Präsident wird oder sowas.
Du solltest echten Militärs zuhören, damit die die Lage begreifst. Du verstehst doch Englisch?
Dort wird alles erklärt...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Einem Kollegen von mir wurden bei ner Hausdurchsuchung alle Endgeräte konfisziert. Er hatte bei FB zu einem von den Insassen eines Asylantenheimes selbst verursachten Brandes geschrieben, dass die Negerlein dort wohl Warmsanierung abgezogen haben. Strafbefehl lautete 6 Monate Haft zur Bewährung ausgesetzt und 900 Euro Strafe. Die Geräte hat er bis heute nicht wieder.
Ohne den genauen Text des Beitrages deines Kollegen zu kennen, kann man zu dem Fall überhaupt nichts sagen.
Alleine für die Vermutung, dass ein Brand von den Bewohnern selbst gelegt wurde, geht jedenfalls niemand für sechs Monate in den Knast.
Zitat:
Zitat von
amendment
Schade, dass so jemand nicht an den öffentlichen Pranger kommt.
Das sollte für alle gelten die glauben, dass das Internet ein rechtsfreier Raum ist!
Wer meint, dass man die vermeintliche Anonymität einer viralen Öffentlichkeit ungestraft missbraucht, der irrt. Die Öffentlichkeit und damit die Gemeinschaft hat das Recht, den Schutz der privaten Anonymität aufzuheben - und genau das sollte jeden potentiellen Straftäter abschrecken.
Wo die Lügner, Corona und Kriegsverbrecher sitzen weiß Jeder.. Angela Merkel, Steinmeier, Baerbock und Co.
https://i0.wp.com/albaniade.files.wo...amed.jpg?ssl=1
Zitat:
Zitat von
Silencer
Den Corona Unsinn habt ihr mit euren schlechten Kenntnissen überall verbreitet, obwohl klar war
dass das Unsinn war.
Für mich bist du kein Mediziner, weil du nur auswendig Gelerntes nachplapperst ohne
dabei nachzudenken. Du hast das Spiel verloren. Wir Querdenker haben gewonnen.
Deinen Platz mit deinen Fähigkeiten sehe ich höchstens in einem Medikamenten Lager.
Dort wirst du wohl nichts schlecht machen können, denke ich. Der Scanner und die
Elektronik wird dich durch die Regale führen. :fizeig:
Wir wollen festhalten daß die ehemalige Forschungsdirektorin Dr. Alexandra Henrion-Caude (INSERM, zwei Nobelpreisträger), die acht Jahre über mRNA-geforscht hat, seit drei Jahren vor der sog. Impfung warnt und das noch deutlicher ist als Bhakdi und Hockertz.