AW: Trump geht in Quarantäne
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dich sollte man zusammen mit Klopper aus Bayern ausweisen!
Ihr weist alle Preissn aus und bekommt dafür von uns Neger.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Sollte er sterben werde ich mich um seine MILF kümmern :dd:
Hoffentlich biste gut betucht.
Die nächste OP kommt bestimmt.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Hoffentlich biste gut betucht.
Die nächste OP kommt bestimmt.
Sie wird keine OPs mehr brauchen, sie braucht die OPs ja auch nur weil ihr Perückenmann keinen mehr hochkriegt, sie fühlt sich einfach nicht bestätigt :cool:
Zitat:
Zitat von
liebe99
Sie wird keine OPs mehr brauchen, sie braucht die OPs ja auch nur weil ihr Perückenmann keinen mehr hochkriegt, sie fühlt sich einfach nicht bestätigt :cool:
Und du meinst, dass ihr zum Glück ein Grieche fehlt?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
In Gorleben und Hamburg traf ich solche Leute recht oft.
Hamburg ist neumodisches Geschnatter mit "Moin moin", Gorleben könnte noch passen, weil im Wendland noch so einiges konserviert wurde.
Fakt ist, dass Plattdeutsch bis weit hinter Berlin gesprochen wurde und bis weit nach Holland hinein.
Natürlich gibt es diverse Unterschiede.
Aber wenn jemand behauptet, Hochdeutsch wären perse Preußen, dann hat der keine Ahnung, dass Hochdeutsch schon vom Namen her Oberdeutsch ist, also von oben, von Österreich und Bayern kommt.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Antideutscher Lügendreck. Typisch für euch bayrisch-katholisches Verräterpack.
Du armer Depp
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Und du meinst, dass ihr zum Glück ein Grieche fehlt?
Zumindest ein Mann mit einem funktionierenden Pimmel :appl:
Zitat:
Zitat von
mick31
Die Katastrophe ist 1866 passiert, wenn die Scheiss Preußen nicht gewonnen hätten dann haääte es weder WK 1 und WK 2 gegeben.
Aber die Protestanten die nur ihr ekelhaftes Hochdeutsch reden mit ihrem Neid auf Österreich und Bayern wollen halt ehr Krieg als uns Süddeutschen nachgeben.
Preußen und ihre Intoleranz da fing die Katastrophe an.
Bayern und deutschland, das hat nie gepasst. Schon zu Napoleons Zeiten haben sie lieber mit als gegen Napoleon gekämpft. Darauf sind sie heute noch stolz. Schaut euch mal die Bücherlädenschaufenster in Coburg an. Es wäre in der Tat für alle Teile gut, wenn Bayer sich aus Restdeutschland verabschieden würde.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Bayern und deutschland, das hat nie gepasst. Schon zu Napoleons Zeiten haben sie lieber mit als gegen Napoleon gekämpft. Darauf sind sie heute noch stolz. Schaut euch mal die Bücherlädenschaufenster in Coburg an. Es wäre in der Tat für alle Teile gut, wenn Bayer sich aus Restdeutschland verabschieden würde.
Das Problem an Bayern sind die ganzen Bayern dort.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das finde ich sehr bedenklich.Freiheit geht vor "Sicherheit".
Da bin ich ja froh,dass Du nicht Markus Söder bist.
Ganz bestimmt geht nicht Freiheit vor Sicherheit! Ich empfehle, sich diesbezüglich die Entwicklungsgeschichte der Menschheit vor Augen zu führen ...