AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Pelle
Die westdeutsche Neolinke will jetzt im Osten fahren, um Höcke aufzumischen.
Von der SED ist aber in der Tat nichts mehr übrig, denn die SED hätte nicht so geredet, wie dieses moralisch verkommene Gesocks.
---
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die AfD ist keine Alternative. Sondern ein Zeitschinder.
Wer macht es besser?:)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Richtig. Die NPD ist allerdings medial noch mehr verbrannt als die AfD, obwohl sie vielleicht als Schattengewächs noch einige Erfolgsaussichten hätte, sollte sich die AfD zerlegen oder zur CDU 2.0 werden.
---
Von zehn NPDlern sind drei Säufer, drei VS-Spitzel und von den restlichen Vieren sind max. zwei zu gebrauchen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Von zehn NPDlern sind drei Säufer, drei VS-Spitzel und von den restlichen Vieren sind max. zwei zu gebrauchen.
Immer noch besser als 10 Warmduscher und Systemlinge.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Tja; Jedem das Seinige!:happy:
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mag alles sein, aber alles besser als die nägelkauende Ex-Stasi-Sekretärin IM Erika. In der Not frisst der Teufel Fliegen, und ich würde derzeit sogar einen Affen wählen, der mindestens verspricht, die Zustände zu ändern. Ich würde die NPD wählen, wenn es die erfolgversprechend-ere Alice Weidel AfD nicht gäbe. Was soll man denn sonst machen ? Auswandern, aufhängen, grün wählen ?
Zitat:
Zitat von
cornjung
und ich würde derzeit sogar einen Affen wählen, der mindestens verspricht, die Zustände zu ändern.
.. na dann , bitte .. https://www.youtube.com/watch?v=97b0F9UvyxE
…
Zitat:
Zitat von
Rhino
Schon witzig, das wird der CDU/CSU(die am meisten von SEDlern unterwanderte Partei) angesichts von Thüringen nochmal schaden. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
cornjung
Mag alles sein, aber alles besser als die nägelkauende Ex-Stasi-Sekretärin IM Erika. In der Not frisst der Teufel Fliegen, und ich würde derzeit sogar einen Affen wählen, der mindestens verspricht, die Zustände zu ändern. Ich würde die NPD wählen, wenn es die erfolgversprechend-ere Alice Weidel AfD nicht gäbe. Was soll man denn sonst machen ? Auswandern, aufhängen, grün wählen ?
Geht mir ähnlich. Am liebsten würde ich eine rechtsradikale grüne Partei wählen. Wohlgemerkt: rechtsradikal, nicht rechtsextrem. Auf den feinen Unterschied kommt es an....
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Bettelste um nen Roten ? Ich verteile aus Prinzip keine.