AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn Du Dich bei diesem speziellen Thema immer wieder so in Rage redest, schadest Du den realen deutschen Anliegen.Wir leben 2019 und nicht 1933-45.
Sag das den Hohepriestern des Schuldkultes.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich widerspreche.
Das geht lediglich weil sich der Deutsche eine Schuld aufdrücken lässt die er nicht hat.
Man kann das Gewesene anerkennen aber eine Schuld von sich weisen. Dafür müsste man nicht mal irgendwas leugnen.
Absolut. Wer sich als Nachkriegsgeborener schuldig fühlt gehört in Therapie.
Zitat:
Zitat von
autochthon
alles jüdisch...
Paranoid?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sag das den Hohepriestern des Schuldkultes.
Bist du des Hohenpriesters devotes Hündchen, dass über jedes ihm hingehaltenes Stöckchen springen muss?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Bist du des Hohenpriesters devotes Hündchen, dass über jedes ihm hingehaltenes Stöckchen springen muss?
Ständig stellst Du Dich als Mister Stöckchenwerfer dar. Weißt Du wie man so ein Verhalten nennt? Trollen. Immer versuchen andere mit Unterstellungen zu provozieren. Genau das Gegenteil einer sachlichen Diskussion. Glückwunsch!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn Du Dich bei diesem speziellen Thema immer wieder so in Rage redest, schadest Du den realen deutschen Anliegen.Wir leben 2019 und nicht 1933-45.
Wenn das alles wäre was uns heute schadet, ich würde es mit großer Gelassenheit sehen. Es ärgert mich auch, wenn allenthalben irgendwelcher Dreck über die Deutschen der Kriegs- und Nachkriegszeit gekübelt wird, und ich frage mich schon, wieso das notwendig ist, zum einen generell, zum anderen in dieser Häufigkeit. Kaum ein TV-Tag ohne Hitler und Hitlers Helfer, mancher Sender müsste glatt den Betrieb einstellen, gäbe es nicht das dritte Reich und Werbung für Wichs-Hotlines nach 22 Uhr. Muss man sich natürlich nicht antun, aber die Frage welchen tieferen Sinn das hat, wird ja wohl erlaubt sein.
Zitat:
Zitat von
autochthon
reicht nicht.
Du musst schon 24/7 gegen den Juden hetzen. Entschuldigung. Ich meine natürlich : ihn kritisieren.
Machst du das nicht, ist dir der Jude heilig. Mindestens. Ich hoffe, an dieser Stelle nicht über Bande gegeifert zu haben.
Achso. Ist das also hetzen wenn man aufzeigt was viele Rabbis so von sich geben?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
So dumm sind selbst die Zionisten nicht.Wenn sie schon vor dem Iran soviel Angst haben, wären sie dumm, im nahen Europa Islamisten großwerden zu lassen.
Ebent! Vor allem weil die Islamisten in Europa ja auch so viel mit Iran zu tun haben...
Zitat:
Zitat von
latrop
Deswegen kann man auch nicht alle Juden ernst nehmen.
Und bei den Musels sieht es nicht besser aus.
Ist etwas schwierig soetwas nicht ernst zu nehmen, wenn man sieht was so los ist. :crazy:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Soll ich die Aussage des ehemaligen Bundespräsidenten nochmal zitieren?