AW: Peru - Land der Inkas
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. keine Angst , keine Sorge , da gibt es nicht die Sozialhilfe wie in Germany bei Merkel ..
Für Da'wa gibt es Gelder aus den Golf-Staaten.
:D
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Google Earh und Street View ist ja wirklich eine tolle Erfindung , ich fahre zur Zeit durch Lima , weil du es so schmackhaft gemacht hast .. bin am Platze Palacio de Gobierno ..
Dabei sind die Ansichten nicht mal aktuell. Die ziehen dort auf den Strassen eine wunderschöne Palmenallee nach der anderen hin (Auch in den ärmeren Vierteln) Somit ändert sich das Stadtbild rapide!
In Stuttgart hingegen wird sowas jahrzehntelang diskutiert und momentan liegt die Verschönerung der Betonpiste (B14) auf Eis:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...83e97028a.html
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ich habe noch dieses Foto gefunden. .... :D
.. ich auch ..
..
..https://www.politikforen.net/attachm...id=62002&stc=1
..
.. puuhh >> Lima die kleinste Stadt in Peru nur 8.890 Einwohner :crazy: .... Die Altstadt von Lima wurde 1991 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. .. San Isidro , da stehen ja richtige Glaspaläste ...
Zitat:
Zitat von
jack000
Dabei sind die Ansichten nicht mal aktuell. Die ziehen dort auf den Strassen eine wunderschöne Palmenallee nach der anderen hin (Auch in den ärmeren Vierteln) Somit ändert sich das Stadtbild rapide!
In Stuttgart hingegen wird sowas jahrzehntelang diskutiert und momentan liegt die Verschönerung der Betonpiste (B14) auf Eis:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...83e97028a.html
Es werden seit einiger Zeit Parks und Mittelstreifen u.ä. konsequent bewässert und begrünt. Bewässert wird mit automatischen Rasensprühern oder per Hand mit Schläuchen, wenn eine Wasserleitung unterirdisch verlegt ist und sonst mit Tanklastern.
In Frankfurt am Main war ich in 2015 und 2016, beidesmal im Sommer. Und beidesmal ist die Uferpromenade am Main zwischen Alter Brücke und Eiserner Steg ohne Rasen gewesen. Zu meiner Zeit früher gab es auch heisse Sommer, in denen es wenig geregnet hat, aber immer war diese Uferpromenade grün, d.h. zu beiden Seiten des Fussweges gab es grünen Rasen. Ich verstehe auch nicht, was die gemacht haben, dass sich das Gras nicht wenigestens teilweise in den kühleren Monaten regeniert hat.
http://image.ibb.co/cUHybw/IMG_20160519_105052.jpg
Und das ist nicht irgendein Park in Frankfurt/Main, das ist ganz nahe dem Stadtzentrum.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
. Ich verstehe auch nicht, was die gemacht haben, dass sich das Gras nicht wenigestens teilweise in den kühleren Monaten regeniert hat.Und das ist nicht irgendein Park in Frankfurt/Main, das ist ganz nahe dem Stadtzentrum.
.. es fehlt das Geld ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. es fehlt das Geld ...
Eben kam im Radio den Ländern und Kommunen platzen die Kassen vor Diri-Dari.
Die richtige Antwort wäre: GELD ist genug da.
Zitat:
Zitat von
Nopi
Sorry, ich verstehe das dennoch nicht . War das mehr so, weil die Familie von ihr sonst nicht über die Runden käme oder ihr, weil sie ja nicht mehr mitversorgen konnte ? Oder war es einfach eine emotionale Entscheidung, weil sie Dir so noch nahe war oder so ähnlich, weil Du in ihrer Heimat warst ? Eure Kinder sehen sicher sehr hübsch aus, schöne Mischlinge. :) :versteckt: Weil hier einige immer auf Mischlinge schimpfen.
Mischlinge sehen nur auch dann schön aus, wenn die Eltern Schönheiten sind. Sind beide Eltern hässlich, sinds die Kinder auch. Gleich welcher Rasse oder Ethnie die Paare angehören. Manche verwechseln exotisch bzw. anders mit schön.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eben kam im Radio den Ländern und Kommunen platzen die Kassen vor Diri-Dari. Die richtige Antwort wäre: GELD ist genug da.
.. das war wohl ein Witz , die Städte und Kommunen stöhnen doch vor Schulden , die Asylschmarotzer kosten zu viel ..
..
Zitat:
Natürlich hat die Stadt derzeit auch Schulden. Diese belaufen sich auf 1,5 Milliarden Euro.
..
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Mischlinge sehen nur auch dann schön aus, wenn die Eltern Schönheiten sind. Sind beide Eltern hässlich, sinds die Kinder auch. Gleich welcher Rasse oder Ethnie die Paare angehören. Manche verwechseln exotisch bzw. anders mit schön.
Ich kannte eine Schauspielerin in Tokio, deren Mutter Deutsche war und der Vater Japaner.
Der Vater sah, ungelogen, aus wie ein Affe, und seine Tochter war eine richtige Schönheit. Haruko Wanibuchi:
https://image.tmdb.org/t/p/h632/89YN...azmrnilNCv.jpg
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ein Grossteil der Eigenschaften wird ja auch nicht von den Eltern vererbt, sondern von den Grosseltern und vielleicht auch noch weiter zurück. Ausserdem scheint das ganze Thema recht komplex zu sein.
Hierzu noch ein Witz, den mir hier jemand erzählt hat, der selber zumindest zu drei Vierteln japanischer Abstammung ist.
Geht ein Mann zum Arzt mit seinem Neugeborenen und sagt: "Mein Sohn kann nicht sehen. Er kann die Augen nicht aufmachen."
Darauf der Arzt: "Dein Sohn hat Schlitzaugen. Du solltest einmal die Augen aufmachen!"