AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum stört Dich dieser Mensch so? Du bist doch clever genug zu wissen das er niemals Präsident wird. Es wird Hillary und gut ist's.
Er stört mich nicht, ich habe nur eine Meinung zu ihm. Als Unternehmer soll er sein wie er will, seine Art ist seine Sache. Als Präsidentschaftskandidat ist er indiskutabel.
Ich beobachte das alles halbwegs amüsiert und kann lachen über ihn, eben weil ich überzeugt bin, dass er kein Präsident werden wird. Die anderen republikanischen Kandidaten dagegen werden weniger lachen, weil sie kaum wahrgenommen werden, neben dem omnipräsenten Trump.
Ob es Hillary wird, wird sich zeigen. Ihre Chancen stehen gut, überzeugt von ihrer Wahl bin ich nicht. Vielleicht kann Bernie ja noch aufholen (was ich allerdings eher nicht glaube).
Bei den Republikanern hoffe ich nur, dass auch Ted Cruz nicht die Vorwahlen gewinnt.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ja, wenn man oberflächlich denkt.
So? Für Dich ist jemand mit hispanischen Wurzeln weshalb unwählbar?
Zitat:
Zitat von
umananda
Meinetwegen kannst du für Trump sein ... er wird es nicht werden. In Iowa hat er verloren ... und was tut dieser amerikanische Mörtel? Enttäuscht twitterte dieser Trump: "Ted Cruz hat Iowa nicht gewonnen, er hat es gestohlen. ... er ist am Ende seiner Reise angekommen. Nun beginnt die Stunde der Wahrheit. Er ist ein armseliger alter Mann, der schon in Iowa seinen Geifer gegen Mitbewerber versprüht. Das mögen Amerikaner überhaupt nicht.
Servus umananda
Ja, dieser Jammersatz eines miserablen Verlierers hat ihn sicher Sympathien gekostet bei denen, die sich immer eingeredet haben, er sei so ein tougher Typ.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Das wird unmöglich sein, denn der nächste Präsident wird Schulden von 20 Bio. USD zu bewältigen haben, was kein Mensch kann. Obama hat mehr Schulden gemacht, als alle Präsis vor ihm zusammen seit Washington.
https://www.quora.com/Who-created-mo...-Bush-or-Obama
Zitat:
Zitat von
umananda
China beginnt erst seine Talfahrt und das böse Erwachen kommt ... man kann mit einem kommunistischen Regime keinen Kapitalismus imitieren.
Word ! :gp:
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Du hast über die USA Null Ahnung.
Sprichst Du mit Dir selbst?
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Bei den Republikanern hoffe ich nur, dass auch Ted Cruz nicht die Vorwahlen gewinnt.
Wobei man eigentlich fast hoffen sollte, dass einer der beiden Kandidat wird, denn Rubio hätte in einer Stichwahl gegen Clinton oder Sanders wohl deutlich bessere Karten Cruz oder Trump.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Word ! :gp:
What? :?
Endgültig letzte Ansage: wer nicht zum Thema schreibt, fliegt aus dem Strang!
Bei den Republikanern sind zwei weitere Kandidaten aus dem Rennen ausgestiegen, die ohnehin von Anfang an chancenlos waren, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Der libertäre Rand Paul hat zwar durchaus vernünftige Ansichten, ist (deswegen?) aber nicht mehrheitsfähig, auch Rick Santorum hat jetzt hingeworfen und will nun Marco Rubio unterstützen.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1075556.html
Derweil beklagt Donald Trump Wahlbetrug durch seinen Konkurrenten Ted Cruz. Dessen Wahlkampfteam hatte verbreitet, Mitbewerber Carson habe seine Kandidatur zurückgezogen und unterstütze nun Cruz. Davon kann allerdings keine Rede sein, möglich also, daß einige bisherige Carson-Fans zu Cruz abgewandert sind. The Donald hat jetzt Neuwahlen verlangt, die er natürlich nicht bekommen wird.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1075557.html