AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!
Zitat:
Zitat von
DetlefFröbe
Selbstverständlich ist die Mittleilung eine Lüge. Man kann selber Experimente machen und Umfragen eröffnen, allerdings in neutralen Foren, und wird schnell sehen dass nichtemal jeder 10te dazu bereit ist.
Man weiss dass die Bevölkerung letztendlich gegen das alles ist, wäre ja auch seltsam wenn ein Volk der eigenen Ausrottung zustimmt. Man versucht nun über die Medien zu verbreiten: "Fast alle freuen sich über eine Asylanten, Migranten und Ausländerflut. Wie du nicht? Komischer Mensch!"
:top:
Genau. Diese angeblichen Umfragen sind nur eine hinterfotzige Psychomasche für selbstunsichere Herdentriebmenschen, die sich vor nichts mehr fürchten, als eigene Wege gehen oder eigenständige Gedanken denken zu müssen. Die brauchen die Sicherheit der Masse, egal hinter wem die hertrottet und wohin man sie führt. Wenn's am Ende nur der Abgrund ist, ist's auch egal.
AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Soviel blindes Vertrauen in das BRD-Regime sollte man mit dem Bundesverdienstdödel am Strang auszeichnen.
Wer bis heute noch nicht begriffen hat, daß die Puppenspieler sich die BRD-Regierung nur als kleinen, verspielten Luxus leisten, um die Kartoffeln im Irrglauben zu wiegen, die BRD sei ein realer Staat mit all den Funktionen und souveränen Rechten eines Staates, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Nicht die Bereitschaft der Deutschen ist entscheidend, sondern der Wille des Regimes, die Umvolkung rücksichtslos durchzusetzen.
Die Deutschen existieren doch höchstens noch als physische Altlast, derer man sich gerade mit der ungebremsten Einwanderung zu entledigen versucht. Was wir wollen oder auch nicht, ist für die Obertanen nur Makulatur. Die autochthonen US-Marionetten, die sich schon auf dem Absprung nach Patagonien oder in andere ferne Länder befinden, wickeln uns derzeit, erkennbar ziemlich genervt, nur noch ab. Denn natürlich wissen die Ratten ganz genau, daß sie uns eiskalt an's Messer liefern. Wenn das geplante Chaos ausbricht, wollen sie natürlich nicht mehr hier sein. Aber andererseits müssen sie noch standhalten, um das unwissende Volk so lang wie irgend möglich irrezuleiten und ruhigzuhalten. Auf jeden Fall so lange, bis es für uns garantiert zu spät ist, uns noch unserer Haut zu wehren und die Verbrecher zur Rechenschaft zu ziehen.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
:top:
Genau. Diese angeblichen Umfragen sind nur eine hinterfotzige Psychomasche für selbstunsichere Herdentriebmenschen, die sich vor nichts mehr fürchten, als eigene Wege gehen oder eigenständige Gedanken denken zu müssen. Die brauchen die Sicherheit der Masse, egal hinter wem die hertrottet und wohin man sie führt. Wenn's am Ende nur der Abgrund ist, ist's auch egal.
Eigentlich lachhaft dass sich immer schnell beeilt wird zu behaupten dass diese Umfrage repräsentativ sei...
Das Schlimme ist, der verdummungsbestrahlte GEZ-Konsument glaubt diese Scheiße auch noch. Die Dummheit in Michelland ist schwer erträglich.
Versicherungen kündigen
Flüchtlingsheimen wegen Gefahrenerhöhung
http://www.bild.de/politik/inland/ve...7032.bild.html
Dann muß der Steuerabdrücker via Papa Staat ran. Macht er sicher gerne.
Zitat:
Zitat von
laurin
Den Satz ""noch einmal in Einzelprüfungen einzutreten und Familienverbünde nicht auseinanderzuziehen" verstehe ich allerdings nicht ganz (obwohl ich mir den Artikel wirklich vollständig durchgelesen habe).
Ganz einfach, die linksversiffte Landesregierung sabotiert das ohnehin lasche Asylrecht, indem nach einer Ablehnung des Asylantrags aufgrund einer Landesverordnung! nochmal jeder Einzelfall genau geprüft werden muss.
Dies beklagen die Oberbürgermeister in ihrem Brief.
Wir leben eben unter einem linken Regime, das hier möglichst viele Millionen "Flüchtlinge" reinschleusen will. Das ist eine Tatsache. Es leben sowieso schon 500.000 illegale Zuwanderer in der BRD, dazu noch 600.000 abgelehnte Asylbewerber.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Dan frage ich dich:Willst du in deinem heim 5 Asylantren aus dem Orient aufnehmen?Die werden zwar deine Frau vergewaltigen und dich beklauen aber das liegt nur an deren Trauma.Ich bitte dich um mehr Verständnis!
Dann erkläre ich hiermit: NEIN, ich will weder Schein- noch will ich Asylanten aufnehmen und ich tue auch nicht so, als ob ich sie aufnehmen täten wollen, denn ich bin kein Heuchler ! :hi:
Zitat:
Zitat von
Catholicus Romanus
Würdest du einen christlichen Flüchtling in deinem Heim aufnehmen, dessen Frau und Kinder von IS-Marodeuren ermordet wurden?
Die Gutmenschen, Eliten, Politiker und Medienangehoerigen zuerste. Sollen diese ihr gutes Herz beweisen, anstatt anderen Menschen alles moegliche aufzudruecken.