-
AW: Neuer Bürgermeister in New York?
Witzig dass ausgerechnet Jew York nun einen Moslem-Bürgermeister hat.
Lustig auch wie die Rechtsboomer in den sozialen Netzwerken nun vor Wut im Strahl kotzen :D
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ganz egal, welche Hampelmänner ohne Macht die Zionisten da "ins Amt" bringen. Dritte-Welt-Land - das ist die Zukunft der USA. Unausweichlich! Nix mehr mit "Weltmacht"
Dein verqueres Weltbild verstellt dir die Sicht auf die Realität. Du läufst praktisch blind durchs Leben. Wenigstens hast du hier deinen Zufluchtsort gefunden.
-
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Lustig auch wie die Rechtsboomer in den sozialen Netzwerken nun vor Wut im Strahl kotzen :D
ABT 5
Das ist nicht witzig sondern plausibel. Lustig ist wie sich Rechte zu Affen machen lassen.
Linke sind im politischen Aufwind und es wird in naher Zukunft mehr linke Kommunalpolitiker und Staatspraesidenten geben. Dafuer hat die skrupellose Vorgehensweise des rechtsextremen, nationalistischen, zionistischen, kapitalistischen, imperialistischen, religionsfundamentalistischen, schaebigen, israelischen Likudregimes durch Diebstahl, Landraub, Noetigung, Erpressung, Vertreibung, ethnische Saeuberungen und Genozid an Frauen, Kindern, Alten, Kranken und Hilflosen der arabisch-palaestinenischen Zivilbevoelkerung unabsichtlich gesorgt.
Die Weltoeffentlichkeit und Voelker der Erde gehen im Namen der Gerechtigkeit und Wahrheit auf Linkskurs. Das bewirkt einen laengst ueberfaelligen Regierungs- und Systemwechsel in den westlichen, kapitalistischen Untergangsgesellschaften. Den neuen, linken Regierungen wird von schaebigen Gegnern reflexartig " Judenfeindlichkeit " vorgeworfen, obwohl die linken Regierungen die lautere Absicht verfolgen, die Schandtaten des Likudregimes zu beenden und den Unrechts- und Schurkenstaates Israel zu entmachten.
Die neue Regierungselite aus progressiven Linken wird sich fuer Boykottmassnahmen gegen Israel einsetzen und durch eine wirksame BDS-Bewegung (Boykott, Desinvestition, Sanktion)[/B], das israelische Likudregime unter Druck setzen. Gleichzeitig bestaerkt das die israelischen Linken der sogenannten " Tauberparteien " in der Aussicht nach Zerschlagung und Abloesung des Likudregimes in Israel eine sozialistische Regierung zu bilden.
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Für die Melung gibt es einen eigenen Steang, Du Nase.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Juden beherrschen New York real, der machtlose Moslem-Hampelmann ist ihr Frettchen. Mehr nicht. Aber natürlich ein Zeichen, dass das "alte Amerika" weiter stirbt.
Ronald Reagan vertrat in seiner letzten Rede die gegenteilige Ansicht.
Bisher hat er Recht behalten.
Die Zukunftstechnologien finden wieder einmal in den USA statt. Europa ist abgehängt.
Weil die USA die klügsten Köpfe aus aller Welt anzieht.
Die BRD im Moment die Dümmsten aus aller Welt.
https://www.youtube.com/watch?v=2R8QxCD6ir8?si=FL3LXvreOqQDE0x9
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dein verqueres Weltbild verstellt dir die Sicht auf die Realität. Du läufst praktisch blind durchs Leben. Wenigstens hast du hier deinen Zufluchtsort gefunden.
Blind bist allein du, du perfider Regimetroll bzw. nützliche Ratte! :fuck:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ronald Reagan vertrat in seiner letzten Rede die gegenteilige Ansicht.
Bisher hat er Recht behalten.
Er hat nicht Recht behalten. Die USA zerfällt immer weiter aufgrund der Rassenentwicklung. Sie läuft nur noch, weil sie die qualifizierten Weißen aus anderen Ländern absaugt. Noch, aber das wird nicht mehr ewig so weitergehen
https://www.youtube.com/watch?v=aV7WbHTrpU4
https://www.youtube.com/watch?v=Y5kt2kq-wvA
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Alevitren und Drusen sind keine Muslime. Das behaupten die ja nicht mal von sich selbst!
Drusen und Aleviten sind Abspaltungen...so wie sich evangelische Freikirchen vom Katholizismus separierten...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Drusen und Aleviten sind Abspaltungen...so wie sich evangelische Freikirchen vom Katholizismus separierten...
Nein. Das mag so in deinen Postillen stehen, das sind vollkommmen andere Dinge.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nein. Das mag so in deinen Postillen stehen, das sind vollkommmen andere Dinge.
Wärst Du Jude, würde ich sagen "Zwei Juden...drei Meinungen"...:hmm:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bekannte waren vor kurzem in NY.
Die Stadt ist sehr sauber, keine Graffitis, kein Müll auf den Straßen, modernste Architektur, viel Grün.
Illegale Migranten wurden weitgehend aus dem Stadtbild, jedenfalls Manhatten und den Touristen-Orten, entfernt.
Wenn jetzt ein Sozialist Bürgermeister wird, der alle möglichen "kostenlosen" Dinge verspricht,
dürfte die Stadt, seit dem Giuliani die Wende dort einleitete, wieder in eine andere Richtung driften.
Angeblich würden eine Million beschließen, auszuwandern, wenn dieser linke Bürgermeister kommt.
---
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Für Sunniten sind das keine Moslems.
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die Aleviten keine Moscheen haben, sondern Cem-Häuser. Die wiederum sind Erdogan ein Dorn im Auge, und er verspricht ihren Bau, hält aber sein Versprechen nicht.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Witzig dass ausgerechnet Jew York nun einen Moslem-Bürgermeister hat. [...]
Nicht nur Muselmane - noch viel schlimmer:
ein in Afrika geborener Inder der zudem als "Demokrat" Kommunist ist
(und als solcher 'nen Weltkrieg anzetteln will) !
Doch der Trump, der ja laut 'nem echten "Linken" hier im Forum so "gute Ideen für sein Volk hat" wird's schon richten und die New Yorker kommunistische Revolution in ihre Schranken weisen.
Meinungen eines "Linksliberalen" (der auch mal "Kommunist" war und sich auskennen muss) zu "US-Demokraten und Trump":
Zitat:
Zitat von
Anhalter
..und die Demokraten führen dann Krieg bis es zum 3.WK kommt ? [...]
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst ich als Linker bin für Donald Trump, weil ich in den sogenannten US-Demokraten globale Faschisten sehe, welche das Weltgefüge zerstören wollen und das ist eine große Gefahr ! [...]
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich verstehe auch nicht warum gegen Donald Trump so sturr ist, denn auch er hat gute Ideen für sein Volk.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Trump kämpft für sein Volk und das sage ich sogar als sogenannter Linker !
-
Mal schauen was der Bürgermeister da fabriziert, bis jetzt hat er nur Geschenke versprochen, also das zu tun was Linke am besten können, nämlich das Geld von anderen ausgeben bis es alle ist.
Bus für lau fahren zu können, wird New York wohl nicht so recht voranbringen, da wird es etwas mehr bedürfen.
Ein cooles Experiment wird der Typ auf jeden Fall sein, ich befürchte allerdings krachendes Scheitern auf der ganzen Linie.
-
Die Wähler sind derart dämlich
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was , wie , so alt bist du schon .. :?
Vielleicht aus dem radioaktiven Staub Wiedergeboren.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Mal schauen was der Bürgermeister da fabriziert, bis jetzt hat er nur Geschenke versprochen, also das zu tun was Linke am besten können, nämlich das Geld von anderen ausgeben bis es alle ist.
Bus für lau fahren zu können, wird New York wohl nicht so recht voranbringen, da wird es etwas mehr bedürfen.
Ein cooles Experiment wird der Typ auf jeden Fall sein, ich befürchte allerdings krachendes Scheitern auf der ganzen Linie.
Die USA zerfällt weiter. Der Hampelmann ist nur ein Schauspieler ohne Macht wie alle Demokraten-Politiker
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das hat er nicht gesagt. Sie ist keine deutsche Stadt mehr, da muss man kein Genie sein, um das zu sehen.
off topic:
Richtig! Und dieser Dauerhetzer, der mich ununterbrochen von der Seite anquatscht, obwohl er weiß, das er bei mir auf ignore ist, - wird früher, oder später sein 'Waterloo' erleben; da bin ich mir sicher.
Der Krug geht so lange zum Brunnen - bis er bricht.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die USA zerfällt weiter. Der Hampelmann ist nur ein Schauspieler ohne Macht wie alle Demokraten-Politiker
New York ist wie gesagt nicht mit den Shitholes wie London, Paris, Berlin vergleichbar.
Das mag vor Jahrzehnten noch anders gewesen sein.
Bekannte sendete mir vor Tagen solche Fotos, die Stadt ist sauber und macht einen hochmodernen, soliden Eindruck.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...023-WA0027.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...023-WA0055.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...023-WA0016.jpg
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nach New York als Hauptstadt der Hochfinanz und jüdisches Weltzentrum von höchster Bedeutung wird natürlich sehr, sehr viel Geld gepumpt. Dementsprechend sieht die Stadt auch modern aus und ist recht gut überwacht (schon seit Giuliani). Aber das wird sich mit dem allg. Niedergang der USA wieder ändern
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nach New York als Hauptstadt der Hochfinanz und jüdisches Weltzentrum von höchster Bedeutung wird natürlich sehr, sehr viel Geld gepumpt. Dementsprechend sieht die Stadt auch modern aus und ist recht gut überwacht (schon seit Giuliani). Aber das wird sich mit dem allg. Niedergang der USA wieder ändern
Sie scheinen aber weniger stark runterzugehen als Westeuropa derzeit.
Ich würde die USA noch nicht abschreiben, Westeuropa definitiv.
---
-
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Also ich war letztes Jahr da; natürlich wegen Job und daher kann ich vor allem über Manhattan sprechen. Aber selbst dort hast Du überall Grasgeruch, Bekloppte und Pissgestank. Vermutlich immer noch besser als Berlin oder Paris oder London (in allen drei Städten war ich seit pber 9-10 Jahren nicht mehr), aber so ein bisschen siffig ist es schon.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sie scheinen aber weniger stark runterzugehen als Westeuropa derzeit.
Ich würde die USA noch nicht abschreiben, Westeuropa definitiv.
---
Ich schreibe beide ab. Zumindest soweit, dass es einen schweren Zivilisationskollaps geben wird in recht naher Zukunft. Was dann kommt, wird man sehen. Unsere Ingenieure aus der BRD sind ja - zumindest die, die noch nicht überaltert sind - immer noch weltweit unterwegs und helfen beim Aufbau von High-Tech-Städten. Auch in China. Nur hier in Deutschland wird nicht einmal mehr eine Autobahn repariert.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also ich war letztes Jahr da; natürlich wegen Job und daher kann ich vor allem über Manhattan sprechen. Aber selbst dort hast Du überall Grasgeruch, Bekloppte und Pissgestank. Vermutlich immer noch besser als Berlin oder Paris oder London (in allen drei Städten war ich seit pber 9-10 Jahren nicht mehr), aber so ein bisschen siffig ist es schon.
Das war unter Biden.
Meine Bekannte sagte mir, die Stadt wurde unter Trump jetzt quasi gesäubert. Es gibt keinerlei Illegale, Penner usw. mehr.
---
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich schreibe beide ab. Zumindest soweit, dass es einen schweren Zivilisationskollaps geben wird in recht naher Zukunft. Was dann kommt, wird man sehen. Unsere Ingenieure aus der BRD sind ja - zumindest die, die noch nicht überaltert sind - immer noch weltweit unterwegs und helfen beim Aufbau von High-Tech-Städten. Auch in China. Nur hier in Deutschland wird nicht einmal mehr eine Autobahn repariert.
Die USA können sich aufgrund anderer Mentalität und ihrer schieren Größe immer wieder neu erfinden.
Europa geht Richtung Sozialismus und somit Untergang.
Dennoch wird es in den USA zu einer schweren Finanzkrise aufgrund der Staatsüberschuldung kommen.
Aber sie können danach wieder durchstarten.
---
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
[.............BILD..............]
Ich gebe dem netten Inder keine Chance. Er hat zwar in New York viele Unterstützer, denn er spricht die Probleme an.
Trotzdem werden seine Gegner in den USA, und davon gibt es auch Viele, alles versuchen, um ihn daran zu hindern, aus N.Y. eine "rote" Metropole zu machen.
Selbst ein Attentat schließe ich nicht mehr aus.
Auf jeden Fall werden die nächsten Wochen und Monate spannend in New York.
-
Zitat:
Zitat von
-jmw-
... Allerdings: Wer ernsthaft Sozialist und ernsthaft Moslem ist, der ist auch ernsthaft verwirrt, denn das beides geht nicht zueinander, dazu hat der Islam m.E. zu konkrete Vorstellungen von der gesellschaftlichen Ordnung.
Was für ein Schmarrn!
Es gibt nicht "den Islam" - es kann doch auch eine "sozialistische" Auslegung geben verschiedene arabische Parteien haben sich "sozialistisch" genannt,
deren Mitglieder waren/sind ganz überwiegend Muslime,
so die "gesamt-arabische sozialistische Baath-Partei" mit Ablegern in mehreren Ländern, u.a. im Irak und zuletzt noch in Syrienحزب البعث العربي الاشتراكي
Arabisch-Sozialistische Baath-Partei
So wie Kommunisten sogar das "Urchristentum" zu "kommunistisch" erklärt haben.
In Libyen ist der Islam Staatsreligion,
unter Gaddafi hieß der Staat ab 1977 offiziell Sozialistische Libysch-Arabische Dschamahirija
Auch in Deutschland:
eine ägyptische Prinzessin ist Politikerin, bekennend "islamisch" und war vormals für "DIE LINKE" sogar im Bundestag.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Nicht nur Muselmane - noch viel schlimmer:
ein in Afrika geborener Inder der zudem als "Demokrat" Kommunist ist
(und als solcher 'nen Weltkrieg anzetteln will) !
Doch der Trump, der ja laut 'nem echten "Linken" hier im Forum so "gute Ideen für sein Volk hat" wird's schon richten und die New Yorker kommunistische Revolution in ihre Schranken weisen.
Meinungen eines "Linksliberalen" (der auch mal "Kommunist" war und sich auskennen muss) zu "US-Demokraten und Trump":
Was soll der Unsinn mit kommunistischer Revolution ? Davon ist die USA weit entfernt und was Donald Trump betrifft, er will die Wirtschaft in den USA stärken.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Was für ein Schmarrn!
Es gibt nicht "
den Islam" - es kann doch auch eine "sozialistische" Auslegung geben verschiedene arabische Parteien haben sich "sozialistisch" genannt,
deren Mitglieder waren/sind ganz überwiegend Muslime,
so die "gesamt-arabische sozialistische Baath-Partei" mit Ablegern in mehreren Ländern, u.a. im Irak und zuletzt noch in Syrien
حزب البعث العربي الاشتراكي
Arabisch-Sozialistische Baath-Partei
So wie Kommunisten sogar das "Urchristentum" zu "
kommunistisch" erklärt haben.
In Libyen ist der Islam
Staatsreligion,
unter Gaddafi hieß der Staat ab 1977 offiziell
Sozialistische Libysch-Arabische Dschamahirija
Auch in Deutschland:
eine ägyptische Prinzessin ist Politikerin, bekennend "islamisch" und war vormals für "DIE LINKE" sogar im Bundestag.
Was an den Baath-Parteien wirklich sozialistisch sein soll ist zu hinterfragen, denn diese sind nationalistisch ausgeprägt und nicht internationalistisch.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was soll der Unsinn mit kommunistischer Revolution ?
Immerhin sind Trumps Äußerungen und Drohungen so zu verstehen!
Zitat:
Davon ist die USA weit entfernt
falls du lesen kannst: >> New Yorker kommunistische Revolution << - nur von New York ist die Rede!
Zitat: "Jeder Umbruch ist eine Rewoluzzion" (oder so ähnlich formuliert)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Leben wir nicht ständig in einer Art Revolution :?
Für mich eine philosophisch interessante Frage, wo doch die Welt eigentlich beständig im Umbruch ist. [...]
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Jeder Umbruch ist auch eine Revolution und das muß nicht blutig sein. [...]
Zitat:
... und was Donald Trump betrifft, er will die Wirtschaft in den USA stärken.
Dann bist du einer der ganz wenigen, der wohl immer weiß, was Trump will.
Er wollte ja auch schon längst Putins "Spezialoperatzion in der Ukraine" (auch "Ukrainekrieg" genannt) längst beendet haben
-
Mal etwas aus Zeiten des US-Wahlkampf:
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Als einschlägig gebildeter Kenner solltest du das mal den Amerikanern mitteilen!
Die sehen doch zu einem großen Teil in den Demokraten etwas "für sie" (die US-Amerikaner) noch viel Schlimmeres: nämlich Kommunisten !
... und derzeit insbesondere in Kamala Harris - die darf nicht Präsidentin werden, das wäre der Untergang von "Uncle Sam":
1. sie ist nicht "weiß" !
2. sie iat nicht alt !!
3. sie ist kein Mann !!!
doch für viele "Amis" das allerschlimmste: sie soll Kommunistin sein und auf 'nem Buch von Marx stehen!
- dagegen wäre doch "globale Faschistin" harmlos.
[...]
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hier wird ein Popanz der Republikaner aufgebaut um die Demokraten zu diskreditieren. Von solchen Verschwörungstheorien halte ich nichts, denn hinter den Demokraten steht der US-Deep State und das hat überhaupt nichts mit Kommunismus zu tun ! Auch wenn man hier 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen will, Realismus sieht anders aus !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
..und die Demokraten führen dann Krieg bis es zum 3.WK kommt ? Wo sind die denn schlauer als Donald Trump ?
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Immerhin sind Trumps Äußerungen und Drohungen so zu verstehen!
falls du lesen kannst: >> New Yorker kommunistische Revolution << - nur von New York ist die Rede!
Zitat: "Jeder Umbruch ist eine Rewoluzzion" (oder so ähnlich formuliert)
Dann bist du einer der ganz wenigen, der wohl immer weiß, was Trump will.
Er wollte ja auch schon längst Putins "Spezialoperatzion in der Ukraine" (auch "Ukrainekrieg" genannt) längst beendet haben
Auch New York hat nichts mit einer kommunistischen Revolution zu tun, immer diese dummen Pauschalisierungen. Es gibt keinen Kommunismus in einem kapitalistischen System. Sicherlich wollte Donald Trump den Krieg in der Ukraine schnellstmöglich beenden und das ist auch jetzt noch sein Ziel. Unter Biden war davon nichts zu spüren. Wer die Augen offen hat weiß was Donald Trump will und hier bin ich sicher nicht einer der ganz wenigen. Sein Vorrang ist eine starke US-Wirtschaft.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was an den Baath-Parteien wirklich sozialistisch sein soll ist zu hinterfragen, denn diese sind nationalistisch ausgeprägt und nicht internationalistisch.
Hast du dich hoffentlich auch schon als Genosse der "Sozialistische Einheitspartei Deutschlands" gefragt.
- was wae an euch "Sozialistisch", was "Einheits", was "Deutschlands" ?
Du kannst alles "hinterfragen",
so wie jeder dein häufiges "wirklich" nicht mehr ernst nehmen muss,
denn man weiß doch, dass du deine eigenen Definitionen hast, die jedoch nur "für dich" gelten und nicht allgemeingültig sind! (und die du zudem auch häufig wechselst)
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Hast du dich hoffentlich auch schon als Genosse der "Sozialistische Einheitspartei Deutschlands" gefragt.
- was wae an euch "Sozialistisch", was "Einheits", was "Deutschlands" ?
Du kannst alles "hinterfragen",
so wie jeder dein häufiges "wirklich" nicht mehr ernst nehmen muss,
denn man weiß doch, dass du deine eigenen Definitionen hast, die jedoch nur "für dich" gelten und nicht allgemeingültig sind! (und die du zudem auch häufig wechselst)
Anpassung an die Moderne schließen Meinungswechsel nicht aus und dazu stehe ich. Jede neue Situation verlangt entsprechende Antworten. Der Mensch muß immer flexibel sein um zu überleben...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
[...] Es gibt keinen Kommunismus in einem kapitalistischen System. [...]
Du weißt wohl noch nicht, dass es nirgendwo "Kommunismus" gibt oder je gegeben hat
- auch nicht in irgendeinem "sogenannt kommunistischen Land", wann und wo "Kommunisten" regiert haben?
Und sicher wird es auch nie "Kommunismus" geben!
Weißt du auch, warum nicht? - weil die Menschen zu egoistisch sind!
siehe:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mal jetzt ganz ehrlich, ich war selbst Kommunist, glaube jetzt aber nicht mehr an eine echte Kommunistische Gesellschaft, weil ich begriffen habe das die Menschen dafür zusehr egoistisch sind [...]
's war halt 'ne späte Einsicht - aber besser spät, als nie!
- auch wenn andere dafür diffamiert werden, weil sie "es" schon lange wussten und nie der törichten Illusion anheim gefallen waren.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch New York hat nichts mit einer kommunistischen Revolution zu tun, immer diese dummen Pauschalisierungen.
Sag' das doch dem Trump, denn von dem stammt diese dumme Pauschalisierung, was zur Ironie darüber führt!!!
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Du weißt wohl noch nicht, dass es nirgendwo "Kommunismus" gibt oder je gegeben hat
- auch nicht in irgendeinem "sogenannt kommunistischen Land", wann und wo "Kommunisten" regiert haben?
Und sicher wird es auch nie "Kommunismus" geben!
Weißt du auch, warum nicht? - weil die Menschen zu egoistisch sind!
siehe:
Dann sind wir ja einer Meinung, was selten vorkommt und so erlebt man halt nur Kapitalismus in verschiedenen Geschmacksrichtungen, alles fern von Kommunismus ..
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Sag' das doch dem Trump, denn von dem stammt diese dumme Pauschalisierung, was zur Ironie darüber führt!!!
Das ist halt seine Strategie der Verunglimpfung, ohne am Kern der Sache wirklich was zu ändern ...
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ich gebe dem
netten Inder keine Chance. Er hat zwar in New York viele Unterstützer, denn er spricht die Probleme an.
Trotzdem werden seine Gegner in den USA, und davon gibt es auch Viele, alles versuchen, um ihn daran zu hindern, aus N.Y. eine "rote" Metropole zu machen.
Selbst ein Attentat schließe ich nicht mehr aus.
Auf jeden Fall werden die nächsten Wochen und Monate spannend in New York.
Der "nette Inder" wurde in Uganda als Sohn eines Uganders geboren und hatte bis zu seiner Einbürgerung in den USA die ugandische Staatsangehörigkeit.
Und ausgerechnet du wirfst permanent anderen Nutzern mangelnde Allgemeinbildung vor.:D
Soviel also zu deiner eigenen "Bildung".
Da hast du dich mal wieder bis auf die Knochen blamiert.
Naja, passiert bei dir ja dauernd. Kennen wir schon.