Allen ehemaligen, deutschen Kanzlern war ein sicherer Abschied vom Amt und ein ruhiger Lebensabend vergönnt. Ob das wohl bei den derzeitigen Verantwortlichen der russischen Regierung ebenso eintreffen wird?
Druckbare Version
Selbstverständlich, was soll die blöde Frage?
Hier kannst du den Unterschied zwischen dem Warburg Manager und Putin sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=IoUR68DmMsQ
https://www.youtube.com/watch?v=w_1PdQ2Q5-o
Danke, freue mich sehr.
Sind die Gründe bekannt, warum nicht Kohl oder Lafontaine?
Falls ja über der privaten Linie schreiben, ich möchte nicht dass die teuerbezahlten Journalisten, die ich inzwischen als Meinungsterroristen sehe (meine Meinung, muss keiner teilen), nicht in den Genuss gesicherten Wissens gelangen sollen, um auch noch daraus Profit zu erzielen. Sie, die Journalisten, haben ihre ureigene Wahrheit, sie werden täglich von der MeinungsEINfals dpa gefüttert, und haben damit den Beruf des Journalisten zum BROTBERUF verkommen lassen. Habe ich jahrelang in den mehrfach erwähnten Blättern, die ich als gute Blätter erachtete (ZEIT, FR, Merkur, Der Standard, Telepolis) zu deutlich erlebt. Das dumme ist nur, dass ich, wie ich bereits schrieb, etwa ein (1) Jahr vor dem Überfall auf Jugoslawien wusste (also nicht erahnte!), dass es den Überfall geben würde.
Die sind mir nicht bekannt. Falls ja, bitte per PN durchgeben, würde mich sehr freuen.
1998 standen alle Zeichen auf den NATO Angriff, zumindest in Jugoslawien. D.h. bei den einfachen Leuten war das kein Geheimnis.
Falls man dann noch Kontakte zur Führungsriege hatte, war das absolut klar.
Die westl. Pressehuren, sorry einen anderen Begriff haben diese Schmierfinken nicht verdient, haben dazu ihren unrühmlichen Anteil gehabt.
....und was hätte eine anderslautende "Erklärung" - egal in welche Richtung - am Ende bewirkt? Aus leeren Worthülsen und viel unützes Papier nix.
Nehmen wir einmal an die G20er hätten den russichen (Angriff-)Krieg in schärfster Form verurteilt - was hätte dies geändert? Wäre dann Russland zum internationalen Paria verurteilt worden?Zitat:
Zitat von Nachbar;11728561
Oder anders herum - die G20er hätte den russischen (Angriff-)Krieg als Verteidigungskrieg definiert, hätten dann die USA, Deutschland etc. aufgehört die Ukraine zu unterstützen?
Du siehst - egal was man da erklärt hätte, am Status Quo des Krieges in und um die Ukraine hätte sich wohl wenig um nicht zu sagen nichts geändert.
Nun, ich bin kein Politiker, auch ist mein Name weder Habeck noch Baerbock, und habe mich auch nicht um Völkerrechtler selbst ernannt. Daher habe ich bisher keine hypothetischen Fragen beantwortet, da diese nicht beantwortet werden können (kann mich zumindest nicht an einen Fall erinnern).
Wir haben daher zuerst zu klären, ob es eine Antwort auf eine hypothetische Frage geben und ob die Spekulation auch zur Antwort gezählt werden könne.
Hier Inhalte zur Frage was eine Antwort sei, einem Lexikon entnommen:
Zitat:
# eine mündliche oder schriftliche Antwort auf eine Frage, Bitte, Anschuldigung oder Mitteilung
# die korrekte Angabe der Informationen, die in einer Frage in einer Prüfung auf einem Wissensgebiet oder einer Wissenschaft verlangt werden
Ich hatte ja bereits zuvor über meine Bezeichnungen "Phase 1" und "Phase 2" kommentiert, auch über den damals an den Vater der Griechen Sokrates, ein Olympier, daher kein Vater der Christen, Moslems und Juden, da diese MONOtheisten einen totalitären Kern in ihrer Religion haben, angelehnten Begriff "politische Mäeutik" (inzwischen auch in westdeutschen Medien zu lesen, bsp. in der Wirtschaftswoche, alles um den Tag des völkerrechtswidrigen Überfalls auf Jugoslawien am 24.03.1999.
Aber jüngst habe ich ein Video entdeckt, welches ich hier gerne poste, da mich die Worte des Genossen Oskar Lafontaine sehr irritieren.
Obwohl ich bereits 1999 mit der Erfindung des Begriffs "politische Mäeutik" die Manipulation der "guten" Blätter und "guten Journalisten" seitens der USA wiedergab, wundert mich sehr, dass Genosse Oskar das alles erst ab etwa 2011 durchdachte. Bitte das Video in Ruhe ansehen, auch zweimal, um Mißdeutungen vorzubeugen.
Hier die übersetzten Worte der US-Seite (Auszug):
Oskar Lafontaine Gespräch mit Albrecht Müller – Notfalls müssen wir auf Abzug v US-Truppen bestehenZitat:
"die werden gar nicht merken, was wir gemacht haben und wie wir manipulierten.
Und wenn doch, so wird es zu spät sein, und alles wird längst beendet sein. Etc"
https://www.youtube.com/watch?v=HzWYPjhj7Bo
In dem Augenblick, wo man die Frage aufwirft - was wäre wenn - befindet man sich immer im Reich der Spekulation, da man die Tatsachen nicht führen kann. Oftmals reicht aber auch der sogenannte "gesunde" Menschenverstand um zu erkennen - ob man nun A, B oder C macht, das Ergebis wird sich dadurch nicht siginifant ändern.
Nur, ich glaube dies dürfte als unstreitbarer Fakt gelten - egal was man bei G20-Gipfel denn erklärt hätte, dem Sterben in die Ukraine hätte man damit nicht für eine Sekunde Einhalt geboten.
Ich bedauere, der Verlauf wird skuril, und das wäre nicht meine Basis.
Zu beachten wäre folgendes: den sog. gesunden Menschenverstand gibt es nicht, denn diesen beansprucht für sich auch
# der kopfabschneidende Taliban
# der das neugeborene Kind vestümmelnde Rabbiner (das verstümmelte Kind bleibt damit sein ganzes Leben eine Geißel dieser Weltanschauung)
# der das neugeborene Kind taufende Priester des Christentums
# etc.
Ich glaube kaum, dass Russland ihm das bietet, was der europ. Markt ihm bieten kann.
Ich bin mir sicher, Chinas Präsident weiß den europ. Markt sehr zu schätzen.
Chinas Präsident weiß sicherlich auch, dass die Annäherung vonChina zu RusslandRussland zu China ohne die westl. Sanktionen so niemals zustande gekommen wären.
Chinas Präsident kennt die missliche Lage von Russland. Er weiß auch, dass Putin händeringend nach neuen "Verbündeten" sucht...
Gut!
Das ist einem Kulturkreis seit etwa 4000 Jahren bekannt, sie haben dafür einen Gott geschaffen: Hermes.
Und daraus die => Hermeneutik
Es hat also nur Vorteile, wenn wir uns unserer authentischen europäischen (olympischen) Philosophie zuwenden und die MONOtheistischen Religionen des Nahen Ostens, die einst in Babylon entwickelt wurden, ablegen.
Der, nach Lesart der deutschen Bundesregierung, chinesische Diktator, weiß aber auch, dass Europa (und hier vor allem Deutschland) ohne China und den dortigen Absatz- wie Lieferantenmarkt mehr als nur einer mittelschweren wirtschaftlichen und der daraus resultierenden sozialen Krise gegenüberstehen würde. Da nützt es auch nix, wenn die EU gerade versucht einen Abschottungsmarkt zu implementieren, weil Produkte aus China angeblich zu billig.
Mein Gesprächspartner aus dem Osten der USA 1998:
"[...] und bis die europäischen, insbesondere die deutschen, Journalisten etwas begriffen haben, wird viel Zeit verstrichen sein.
Bis dahin werden wir sie einsetzen, und sie werden genau das tun, was wir wollen, und sie werden es nicht einmal erahnen!"
Daraufhin entwarf ich um den 24.3.1999 den Begriff "politische Mäeutik", angelehnt an den Vater der Griechen Sokrates, kein Vater der Christen, Moslems, Juden, da deren Kern totalitär, der genau das Zitierte hervorragend wiedergibt. Inzwischen wird dieser Begriff von Journalisten, die das in meinen Kommentaren gelesen haben, auch verwendet, jedoch sinnentleert und sinnverfremdet.
-
10.5.2023
Krieg in der Ukraine: Wie begegnen Medien Kriegslügen?
https://www.fr.de/politik/wie-begegn...-92269069.html
Verwunderlich dass gerade die FR (Frankfurter Rundschau) meine ehemaligen Inhalte aufgegriffen hat (aber erst nach ezwa 24 Jahren), da ich in diesem Blatt gesperrt wurde, weil ich den Widerruf verweigerte Cem Özdemir einen Tscherkessen zu nennen. Was wurde ich beleidigt und beschimpft, ich soll alles gewesen sein, was man sich nur ausdenken kann.Zitat:
„Fungieren Medien als Kriegstreiber? Entgegen der Friedenspflicht, vielleicht sogar unbemerkt?“, fragt Journalismus-Professorin Sabine Schiffer. Von der selbstkritischen Debatte nach dem Jugoslawienkrieg ist kaum etwas übriggeblieben.
Ich wuchs jedoch auch mit Tscherkessen auf, war fast wöchentlich bei Tscherkessen zur Essen eingeladen etc. und kenne deren Geschichte. Dazu kommt, dass die FR sich so unfähig zeigte und ausserstande war zu prüfen, ob meine Inhalte nicht doch der Wahrheit entsprachen. Prüfen Sie selbst:
Cem Özdemir: Mein Vater ist ein Tscherkesse
https://www.oezdemir.de/2020/10/13/i...n-tscherkesse/
Wunderbar, es werden auch Stimmen der Vernunft hörbar.
-
"Wer zu Waffen nötigt, ist der Anstifter des Unheils" – Deutscher Friedensrat erörtert Ukraine-Krise
https://pressefreiheit.rtde.live/eur...ukraine-krise/
Und genau das sage und schreibe ich seit der Zeit des völkerrechtswidrigen Überfalls auf Jugoslawien, einst eine Bundesrepublik.Zitat:
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist der Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt"
Deutschland ist auch eine Bundesrepublik, also wäre das Schicksal Jugoslawiens auch von Deutschland zu erwarten.
Ich weiß es nicht.
a) Phase 1: völkerrechtswidriger Überfall auf Jugoslawien, eine Vorbereitung auf Phase 2
b) Phase 2: das aktuelle Geschehen in den historischen Gebieten Russlands, Schwerpunkt Sewastoupolis (Sewastopel): die Vertreibung der Flotte
Dazu entwarf ich damals auch den Begriff "politische Mäeutik", angelehnt an den Vater der Griechen Sokrates, kein Vater der Christen, Moslems, Juden, da deren Kern totalitär und antidemokratisch. Dieser Begriff umfasst den Einsatz der sog. guten Journalisten, die ohne es auch nur zu erahnen für Zwecke der USA eingesetzt werden, sie sollen alles in das Gehirn des Bürgers pressen.
Zuerst mussten ihre Welt Finanzkontrolle beendet werden, was durch eigenen Betrug seit Jahrzehnten leicht wurde.
Die Bundesbank hat heute 2 Billiarden faule Anleihen in Euro von der EZB gekauft. Ein Saftladen ist daraus geworden.
Kaputte Finanzen, Währungen und jeder Staat ist am Ende, zeigt die Geschichte
die Trottel inszenieren wieder Masakker
Das Kiewer Kinderkrankenhaus wurde getroffen. Das Timing war wie immer perfekt!
Stephen Karganovic
11. Juli 2024
© Foto: Gemeinfrei
Wer mit den Menschenopfern gerechnet hatte, die zur Verschönerung des NATO-Treffens in Washington inszeniert wurden, wurde nicht enttäuscht.
❗️Besuchen Sie uns auf Telegram , Twitter und VK .
Kontaktieren Sie uns: info@strategic-culture.su
Wer aufgrund früherer Erfahrungen mit den Menschenopfern gerechnet hätte, die zur Verschönerung des NATO-Treffens in Washington inszeniert wurden, wurde nicht enttäuscht. Der jüngste russische Raketenangriff auf ukrainische militärische und strategische Ziele am Vorabend des NATO-Gipfels in Washington war eine Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen durfte. Ein Angriff auf ausschließlich militärische oder industrielle Standorte hätte das NATO-Treffen kaum belebt oder alle auf einen gemeinsamen Nenner gebracht. Ein Angriff auf ein Kinderkrankenhaus und der Tod einiger Kinder hätte jedoch fast garantiert geholfen. Die NATO, die sich in „völliger Unordnung“ befindet, wie Alexander Mercouris es unverblümt formulierte , könnte sicherlich von diesem Adrenalinschub und dem Zusammenhalt zehren, den tote Kinder dieser grausigen Organisation verleihen könnten.
Die russische Regierung ist nicht dumm. Sie versteht das Spiel genau, und innerhalb weniger Stunden war die falsche Flagge in Kiew unwiderlegbar aufgedeckt. Ihr UN-Botschafter schilderte die Verschwörung bis ins kleinste Detail , zum Nutzen des Sicherheitsrates und aller anderen in der „internationalen Gemeinschaft“, die bereit waren, zuzuhören.
Die inszenierte Gräueltat in Kiew ist eine Technik, die während des Bosnienkonflikts in den 1990er Jahren in Sarajevo bis zur Perfektion ausgereift war. Immer wenn wichtige westliche Besucher eintreffen sollten oder Entscheidungen getroffen werden mussten, die für die Interessen des von westlichen Mächten unterstützten, muslimisch geführten Izetbegovic-Regimes von entscheidender Bedeutung waren, wurde wie am Schnürchen ein tödliches Ereignis inszeniert, um politische und propagandistische Effekte zu erzielen.
Einer der berüchtigtsten – und ohne blasphemisch klingen zu wollen, könnte man es auch traurig nennen – ikonischen Vorfälle in dieser Rubrik war das Massaker an Menschen in der Vaso-Miskin-Straße, die in der Brotschlange warteten. Es wurde von den örtlichen Behörden am 27. Mai 1992 inszeniert (auch hier ). Der Zeitpunkt war bedeutsam, denn Ende Mai desselben Jahres sollte eine Sitzung des UN-Sicherheitsrats über die Verhängung drakonischer Sanktionen gegen die Bundesrepublik Jugoslawien beraten, um sie für die Unterstützung ihrer bosnischen Landsleute zu bestrafen. Das Massaker, bei dem Dutzende ums Leben kamen, wurde also pünktlich inszeniert, um den geplanten Beratungen des Sicherheitsrats einen mächtigen „humanitären“ Impuls zu verleihen. Es funktionierte hervorragend, und die Sanktionen wurden verhängt.
https://strategic-culture.su/news/20...ect-as-always/
Delphi: die Saat (Saatgut) bedarf eines fruchtbaren Bodens.
Liegt solches nicht vor, dann ...
-----
Können Sie sich noch daran erinnern, dass ich Ihnen einst sagte, dass ich seit etwa 1999 folgendes schreibe:
Kurzgefasst, was ich ein Jahr zuvor (und etwas mehr) wusste:
Vor dem völkerrechtswidrigen Überfall der USA (NATO und Lakaien) auf Jugoslawien war erst einmal die Machtfrage in Deutschland zu klären
# Kanzler Kohl durfte kein Kanzler mehr bleiben
# Oskar Lafonataine, Chef der SPD, damit ein Anrecht auf Kanzlerkandidat, durfte kein Kanzlerkandidat werden, durfte kein Kanzler werden
# Gerd Schröder, SPD-Provinzpremier, ohne weltpolitische Erfahrung sollte Kanzlerkandidat und später Kanzler werden, mit ihm die "NULL" Josef Fischer
Bitte dieses Video ansehen.
Es wird nach über 25 Jahren ausgesprochen.
Etwa 25 Jahre nach dem Überfall der westlichen Terroristen USA nebst Lakaien auf den souveränen Staat Jugoslawien (am 24.3.1999) sickern tropfenweise die einstigen Motive durch. Zwar habe ich seitdem versucht darauf hinzuweisen, doch hatten die "BESTEN" deutschen Medien, Zeitungen, etwas Besseres zu tun: dem Bürger die Wahrheit der USA zu vermitteln, dass diese ja auch Wurzeln in seinem Hirn entwickeln. Aktuell un sie es im Fall des Überfalls der USA auf Neurussland.
Ich erfand hierfür meinen Neologismus: "Politische Mäeutik", angelehnt an den Vater der Griechen Sokrates
(kein Vater der Christen, Moslems, Mosaisten, da in diesen Kreis der Totalitarismus beheimatet)
Aber ... Jugoslawien wurde zerstört, zerschlagen, Deutschland hat in alter deutscher Tradition den Balkan in Ministaaten aufgestückelt, und wendet jetzt über der verurteilten (?) EU-Kommissionspräsidentin Ursula Albrecht Gewalt an. Man stelle sich vor, Albanien soll demnächst in die EU aufgenommen werden, aber Serbien/Jugoslawien nicht, weil es sich nicht brechen lässt.
-
Von der Leyen sagt Treffen mit Vucevic ab
Wegen Serbiens Gespräche mit Russland
EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen hat ein Treffen mit Serbiens Premier Vucevic abgesagt.
Auslöser waren Serbiens Beratungen mit Russland über engere Wirtschaftsbeziehungen.
-
25.10.2024
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...effen-100.html
-
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...6G288&usqp=CAU