-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
...
Hahaha.
Zitat:
dass die Menschen im Kreml schlecht enden würden
Sagt ein StellvertreterKriegsplattform-Oberhandlanger. Eine Obermarionette des elementarsten Terrorismus (der USA) überhaupt auf dieser Welt, per heimtückischster Erzeugung und Betreiberei von Stellvertreterkriegsplattformen eine jede Konkurrenz (um was auch immer auf dem Planeten) nochmal ganz speziell von dessen (Verwandschafts)Seite her angreifen lassen zu können...
Ganz schön armselig, so ein absoluter Ratten-Job im Arsch der Amis!
Und im Übrigen: Was Selensky dabei allerdings natürlich nicht sagte, ist ja noch viel lustiger. Nämlich dass wir davor noch ganz andere lustige Events sehen würden, bei dann anfallenden 500 Mio. WEST-Toten. Wie z.B. die ziemlich vollständige atomare Einäscherung der britischen Insel, die bei dieser besonders eifernden Vorreiterrolle im LangstreckenraketenLiefern sicherlich dafür nochmal 3-4 zusätzliche Wasserstoffbomben abbekommen werden dann... Oder die völlige Zerstörung der US-Amerikanischen Großstädte wie NY, LA und vieler ähnlichen (wenn dann auch etwas kleineren (aber Kleinvieh macht ja bekanntlicherweise auch Mist)).
Das wird sicherlich alles noch sehr sehr lustig werden, zu sehen,...
...wie sooooviele dank WEST-eigener aller aller dummdreistester Provokation und Nötigerei schlecht enden werden!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
JensF
Sagt ein StellvertreterKriegsplattform-Oberhandlanger. Eine Obermarionette des elementarsten Terrorismus (der USA) überhaupt auf dieser Welt, per heimtückischster Erzeugung und Betreiberei von Stellvertreterkriegsplattformen eine jede Konkurrenz (um was auch immer auf dem Planeten) nochmal ganz speziell von dessen (Verwandschafts)Seite her angreifen lassen zu können...
Ganz schön armselig, so ein absoluter Ratten-Job im Arsch der Amis!
Und im Übrigen: Was Selensky dabei allerdings natürlich nicht sagte, ist ja noch viel lustiger. Nämlich dass wir davor noch ganz andere lustige Events sehen würden, bei dann anfallenden 500 Mio. WEST-Toten. Wie z.B. die ziemlich vollständige atomare Einäscherung der britischen Insel, die bei dieser besonders eifernden Vorreiterrolle im LangstreckenraketenLiefern sicherlich dafür nochmal 3-4 zusätzliche Wasserstoffbomben abbekommen werden dann... Oder die völlige Zerstörung der US-Amerikanischen Großstädte wie NY, LA und vieler ähnlichen (wenn dann auch etwas kleineren (aber Kleinvieh macht ja bekanntlicherweise auch Mist)).
Das wird sicherlich alles noch sehr sehr lustig werden, zu sehen,...
...wie sooooviele dank WEST-eigener aller aller dummdreistester Provokation und Nötigerei schlecht enden werden!!!!!
Ich bin zuversichtlich, dass Selensky die ukrainer ausgehen werden...
Die vielen NEUEN Soldatenfriedhöfe in der Ukraine sprechen für sich.
Natürlich haben wir auch hier im Forum Leute wie Daggu, die die Grundrechenarten nicht beherrschen.
Atombomben werden nicht notwendig sein, vielleicht eine taktische Atomwaffe in der Ukraine, aber das macht ja nichts, da die Ukraine ihr Land selbst verseuchen, mit Uranmunition.
Selensky ist wohl auch geil auf Srahlung, deswegen beschiesst er das AKW dort...meinetwegen
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nein, dann kommt er noch nicht, aber es gibt Dinge, die sich erfüllen müssen, bevor er wieder kommt. Kirchen, die sagen, dass Christus morgen wieder kommen kann, kennen die Bibel nicht. Und eine der Bedingungen ist, dass die Ukraine zu den Königen des Ostens zählt. Das ist ein Verbund von Staaten, die China, Russland, Weißrussland, die Ukraine, eventuell Indien und Nordkorea enthalten. Vielleicht sogar Südkorea und Japan, aber das wird man sehen.
Klar, wenn man diese Welt liebt, dann sollte man hoffen, dass die Ukraine gewinnt, dann geht das hier alles seinen perversen Gang weiter. Kinder werden mit Drag-Queens ab 4 Jahren belästigt, Päderastie legalisiert, Milliarden von Ausländern werden nach Europa strömen. Es wird alles viel schlimmer werden.
An dieser Welt liegt mir nichts, deswegen verteidige ich auch sie nicht. Ich will eine neue Welt, in der Gerechtigkeit wohnt. Dazu müssen aber gewisse Dinge sich erfüllen. Dass die Ukraine zum Osten gehört ist nur ein erster Schritt, wenn das passiert, müssen noch andere Dinge sich erfüllen, es liegt also nicht allein daran! :D
Du verknüpfst biblische Prophetien mit dem Ukraine Krieg, hättest du das mit dem dreißigjährigen Krieg, oder den Bombennächten in Deutschland gemacht, dann wäre da ja noch ein gewisses Verständnis vorhanden, aber nun kocht jeder dahergelaufene Pseudo-Schamane seine prophetischen Suppen auf dem Feuer des Ukraine Krieges, und das, das ist wieder einmal ein typisch christliches Schurkenstück, denn du bist da nicht der einzige Kampf und Krampf-Apokalyptiker der christlichen Schwafelgarden, im Internet.
Bete lieber dafür, das die Russenpanzer nicht von den Rändern der flachen und sechstausend Jahre alten Erde in das ewige Nichts purzeln...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Womöglich hat der Prigoschin das geahnt und wollte deshalb abziehen?
Russland wird diesen Konflikt definitiv nicht verlieren ...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
In der Tat erinnert dieses Ringen um Bachmut sehr an den Kampf um Stalingrad !
Es ist ein sinnloses Blutvergiessen auf beiden Seiten ,- nur um eines Symboles willen .....
Sinnlos, damit ist alles, aber auch alles gesagt, was es zu diesen und eigentlich jeden Krieg zu sagen gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Sinnlos, damit ist alles, aber auch alles gesagt, was es zu diesen und eigentlich jeden Krieg zu sagen gibt.
Immerhin hast Du das Wort "eigentlich" noch eingeschoben.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Fragt sich nur, ob es ihn auch gewinnen kann...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Bolschewiken schienen nach dem Vertrag von Brest-Litowsk März 1918 enormes Territorium verloren zu haben...im Mai 1945 standen sie an der Elbe...
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Du verknüpfst biblische Prophetien mit dem Ukraine Krieg, hättest du das mit dem dreißigjährigen Krieg, oder den Bombennächten in Deutschland gemacht, dann wäre da ja noch ein gewisses Verständnis vorhanden, aber nun kocht jeder dahergelaufene Pseudo-Schamane seine prophetischen Suppen auf dem Feuer des Ukraine Krieges, und das, das ist wieder einmal ein typisch christliches Schurkenstück, denn du bist da nicht der einzige Kampf und Krampf-Apokalyptiker der christlichen Schwafelgarden, im Internet.
Bete lieber dafür, das die Russenpanzer nicht von den Rändern der flachen und sechstausend Jahre alten Erde in das ewige Nichts purzeln...
Ich sehe seltsame Sachen.
Sanktionen, die normalerweise dazu führen müssten, dass ein Land am Boden liegt, wirken nicht. Damals, als die UdSSR diese Sanktionen erlitt (in weitaus milderer Form) war sie am Boden. Jetzt werden gegen Russland viel härtere Sanktionen aufgezogen, die geballte Kraft des Westens. Aber es wirkt nicht, Russland bricht nicht zusammen. Ich sage es nochmal, es kann kein zweites 1989 geben, das würde Gottes Plan zuwiderlaufen.
Damals war übrigens auch der Osten sehr feindlich gegen Gott eingestellt. Bibeln waren verboten, im Westen war man damals freier. Heute wirst du im Westen verhaftet, wenn du gegen Drag-Shows vor Kindern protestierst (ist dem Pastor Derek Reimer in Kanada gerade passiert). Deswegen kämpft Gott inzwischen gegen den Westen. Noch nicht mit voller Stärke, aber wenn ich mir die Probleme der Briten und auch der USA ansehe, das ist nicht etwas, was einfach so weggeleugnet werden kann. Mal sehen, ob sie den Zahlungsausfall noch abwenden können. Wahrscheinlich, sicher bin ich mir dessen aber nicht. Und dann ist alles in der Ukraine gefährdet. Milliarden umsonst reingesteckt.
Auch Israel ist auf einmal gespalten wie noch nie. Israel, das doch die Welt angeblich beherrscht! :D
Von den Briten will ich gar nicht erst reden, deren Zerfall leugnen nur noch blinde und taubstumme Menschen. Europa hingegen ist nicht so arm dran, wie man es glaubt. Der Euro ist stärker als der Dollar, dessen Dominanz auf einmal massiv angegriffen wird. All das höre ich seit 2009, damals war das aber noch nicht so abzusehen.
Was noch fehlt und überhaupt nicht zu sehen ist, ist die Entfremdung Europas von den USA. Aber da Donald Trump wieder Präsident werden kann, kann auch das sehr gut sich vorgestellt werden.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Wenn die Russen sich weiterhin so strunzdusselig anstellen wie in den letzten rund 15 Monaten, dann endet das Unternehmen wie in Afghanistan.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Bolschewiken schienen nach dem Vertrag von Brest-Litowsk März 1918 enormes Territorium verloren zu haben...im Mai 1945 standen sie an der Elbe...
Zwischen 1918 und 1945 sind einige Dinge geschehen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Vielleicht solltest du wirklich einmal einen guten Facharzt konsultieren.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Ukrainer werden verheizt, ermordet .... Das ist ein Albtraum. Die Ukraine wird für Geo-politische Interessen der USA vollkommen zerstört. Diese Faschisten in Kiew opfern das ukrainische Volk für ihre eigenen Interessen. Dieser Krieg hätte absolut vermieden werden können... mich pisst das richtig an!
-
Zitat:
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Lavrov über die Heuchelei des Westens : Sie beschuldigen Russland, haben aber in Jugoslawien das Völkerrecht mit Füßen getreten
Der Westen versucht zynisch, Russland zu beschuldigen, das Völkerrecht zu brechen, obwohl er es bereits in Jugoslawien, im Irak und in Libyen mit Füßen getreten und Angriffskriege gegen sie geführt hat, sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow in einer Rede auf dem 11. Wirtschaftsforum mitteilte.
Der russische Chefdiplomat erklärte, dass die SVO im Einklang mit dem Artikel der Charta der Vereinten Nationen durchgeführt wird.
"Die SVO wird auf der Grundlage von Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen durchgeführt, der das Recht auf individuelle und kollektive Selbstverteidigung vorsieht, über das der UN-Sicherheitsrat rechtzeitig informiert wurde", betonte Lawrow.
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram
Auf Rußland fällt zurück, wie es Deutschland behandelt hat und immer noch behandelt.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Zwischen 1918 und 1945 sind einige Dinge geschehen.
Einige Dinge...!? Richtig...wie sind Dir diese Dinge in der Schule...und danach erklärt worden...!?...und wie hast Du sie Dir selbst erklärt ...!?
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die Ukrainer werden verheizt, ermordet .... Das ist ein Albtraum. Die Ukraine wird für Geo-politische Interessen der USA vollkommen zerstört. Diese Faschisten in Kiew opfern das ukrainische Volk für ihre eigenen Interessen. Dieser Krieg hätte absolut vermieden werden können... mich pisst das richtig an!
Nicht nur können, er hätte verhindert werden müssen. Wurde er aber nicht.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Einige Dinge...!? Richtig...wie sind Dir diese Dinge in der Schule...und danach erklärt worden...!?...und wie hast Du sie Dir selbst erklärt ...!?
In der Schule? Du beliebst zu scherzen? Ansonsten könnte man ein ganzes Buch darüber schreiben... allerdings wurden darüber schon ganze Bibliotheken zusammengeschrieben. Nur gelernt wurde wohl nicht so viel daraus.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wenn die Russen sich weiterhin so strunzdusselig anstellen wie in den letzten rund 15 Monaten, dann endet das Unternehmen wie in Afghanistan.
Diesmal nicht, definitiv nein...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
In der Schule? Du beliebst zu scherzen? Ansonsten könnte man ein ganzes Buch darüber schreiben... allerdings wurden darüber schon ganze Bibliotheken zusammengeschrieben. Nur gelernt wurde wohl nicht so viel daraus.
Anscheinend sind die Menschen zu dumm aus der Geschichte zu lernen ...
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sanktionen, die normalerweise dazu führen müssten, dass ein Land am Boden liegt, wirken nicht. Damals, als die UdSSR diese Sanktionen erlitt (in weitaus milderer Form) war sie am Boden. Jetzt werden gegen Russland viel härtere Sanktionen aufgezogen, die geballte Kraft des Westens. Aber es wirkt nicht, Russland bricht nicht zusammen. Ich sage es nochmal, es kann kein zweites 1989 geben, das würde Gottes Plan zuwiderlaufen.
Damals war übrigens auch der Osten sehr feindlich gegen Gott eingestellt. Bibeln waren verboten, im Westen war man damals freier. Heute wirst du im Westen verhaftet, wenn du gegen Drag-Shows vor Kindern protestierst (ist dem Pastor Derek Reimer in Kanada gerade passiert). Deswegen kämpft Gott inzwischen gegen den Westen. Noch nicht mit voller Stärke, aber wenn ich mir die Probleme der Briten und auch der USA ansehe, das ist nicht etwas, was einfach so weggeleugnet werden kann. Mal sehen, ob sie den Zahlungsausfall noch abwenden können. Wahrscheinlich, sicher bin ich mir dessen aber nicht. Und dann ist alles in der Ukraine gefährdet. Milliarden umsonst reingesteckt.
Auch Israel ist auf einmal gespalten wie noch nie. Israel, das doch die Welt angeblich beherrscht! :D
Von den Briten will ich gar nicht erst reden, deren Zerfall leugnen nur noch blinde und taubstumme Menschen. Europa hingegen ist nicht so arm dran, wie man es glaubt. Der Euro ist stärker als der Dollar, dessen Dominanz auf einmal massiv angegriffen wird. All das höre ich seit 2009, damals war das aber noch nicht so abzusehen.
Was noch fehlt und überhaupt nicht zu sehen ist, ist die Entfremdung Europas von den USA. Aber da Donald Trump wieder Präsident werden kann, kann auch das sehr gut sich vorgestellt werden.
Der Westen und der Osten kämpfen heute mit vertauschten Rollen.
Russland ist für traditionelle Familienwerte, der Westen ist der LGBT-Psychose und der totalen Zersetzung aller Familienwerte erlegen.
In Russland werden neue Kirchen gebaut, im Westen werden sie geschlossen.
Russland ist für wirtschaftliche Freiheit und freien Handel, der Westen hingegen schottet sich ab und verhält sich protektionistisch.
An russischen Schulen wird ideologiefrei unterrichtet, an westlichen Schulen 24/7 Dauerbeschallung mit grüner Ideologie.
-
Zitat:
Die blanke Frechheit: US-Botschafter beschuldigt Südafrika, Waffen an Russland geliefert zu haben
Es scheint, dass die Südafrikaner eine gewisse Abneigung gegen die Angloamerikaner haben. "Die Bewaffnung der Russen ist extrem ernst", wagte der US-Botschafter in Pretoria zu sagen, dessen Land Tonnen von (ausgemusterten) Waffen in den Ukraine-Konflikt schüttet.
Die Achse des Bösen, die Bush Jr. so sehr liebte, bekommt immer mehr Nachwuchs. Eines Tages werden die Amerikaner (vielleicht mit Israel und dem Vereinigten Königreich) ganz allein auf der Achse des Guten stehen. Allein gegen alle.
L’ambassadeur américain accuse l’Afrique du Sud d'avoir livré des armes à la Russie - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)
Wann werden wir endlich von diesem satanischen Scheißhaufen erlöst sein?
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Diesmal nicht, definitiv nein...
Was soll diese rein spekulative Tändelei eigentlich bezwecken? Welche Ängste treiben dich um?
Das die Russen auch nur mit Wasser kochen, das müsstest auch du selbst schon festgestellt haben.
(Ebenso wie die schmuddelige Prinzessin aus tausend und einer Nacht hier.)
Was nützt dir dein Juchhei-Patriotismus wirklich? Ich jedenfalls weigere mich weiterhin, des Kaisers Neue Kleider zu sehen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Würde ich so nicht sagen. Es gibt durchaus Kriegsgewinnler, die sich auch jetzt wieder eine goldene Nase verdienen. Die sind vielleicht moralisch zweifelhaft, aber gewiss nicht dumm.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Wann werden wir endlich von diesem satanischen Scheißhaufen erlöst sein?
Wer ist ein satanistischer Scheißhaufen und wer ist wir ? Kläre doch mal einen Unwissenden auf, bitte.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Auf Rußland fällt zurück, wie es Deutschland behandelt hat und immer noch behandelt.
So viel Grün kann man gar nicht vergeben, wie es dieser Beitrag eigentlich verdient hätte!!!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nicht anscheinend. Die Menschen sind zu dumm.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Würde ich so nicht sagen. Es gibt durchaus Kriegsgewinnler, die sich auch jetzt wieder eine goldene Nase verdienen. Die sind vielleicht moralisch zweifelhaft, aber gewiss nicht dumm.
Wenn dann hat doch nur eine Minderheit Nutzen vom Krieg ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
So viel Grün kann man gar nicht vergeben, wie es dieser Beitrag eigentlich verdient hätte!!!
Danke. Das war wieder meine alte Leier von der Justice immanente, die sich zu meiner nicht unerheblichen Verwunderung fast jeden Tag glänzend bestätigt.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Natürlich hat Dir die Schulbildung á la Margot nichts bringen können...dann eher das Westfernsehen...Oder hast Du Kontakt zu Westlern gehabt, die "schmutzige" Printmedien und Kassetten lieferten !?
Du mußt entschuldigen, daß man als Westler heutzutage noch solche Fragen stellt...wissenschaftlich...archäologisch...wie lebte der Homo sapiens/Neandertaler in dieser komischen DDR...sage ich als Westdeutscher mit zwei Vettern in Karl-Marx-Stadt !?
Als,Westdeutscher, der die vielen Besuche und Kontakte in Ost-Berlin pflegte...dann aber um 24.00 gehen konnte...und in West-Berlin ins Big Eden ging.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Natürlich hat Dir die Schulbildung á la Margot nichts bringen können...dann eher das Westfernsehen...Oder hast Du Kontakt zu Westlern gehabt, die "schmutzige" Printmedien und Kassetten lieferten !?
Du mußt entschuldigen, daß man als Westler heutzutage noch solche Fragen stellt...wissenschaftlich...archäologisch...wie lebte der Homo sapiens/Neandertaler in dieser komischen DDR...sage ich als Westdeutscher mit zwei Vettern in Karl-Marx-Stadt !?
Als,Westdeutscher, der die vielen Besuche und Kontakte in Ost-Berlin pflegte...dann aber um 24.00 gehen konnte...und in West-Berlin ins Big Eden ging.
Dazu gibt es doch aber ein Thema? Das wäre ja jetzt hier heftigstes Off-Topic, dazu auch noch ein enorm umfangreiches Gebiet.
-
Russland räumt Rückzug ein - Prigoschin antwortet scharf: „Das nennt man Flucht“ (msn.com)
Erinnert mich doch an irgendwas ....
da rennt eine Partei monatelang gegen den in einer Stadt verschanzten Feind an. Irgendjemand meldet man habe die Stadt schon eigentlich erobert, man lässt die Flanken von schwachen Einheiten verteidigen ... und dann plötzlich greift der geschlagene Feind die Flanken an.
Was war denn so ähnlich ... hm hm hm .... irgendeine Stadt mit S, dünkt mir ...
"Von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen"
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Deshalb hat die Minderheit extrem reicher Kapitalisten auch ueber ihre westlichen Politikmarionetten den Buergerkrieg in und um die Ukraine gelegt und in einen Stellvertreterkrieg eskaliert, durch den eine Umverteilung von unten nach oben erfolgt. Die Masse aller Voelker zahlt und wird noch aermer, damit die extrem reiche Minderheiten an Kapitalisten, in den westlichen, kapitalistischen Laendern auf Kosten und zu Lasten des Volkes noch reicher werden kann. Bedauerlich ist das die meisten Buerger_Innen in den
westlichen Gesellschaften ueberhaupt nicht bewusst wird, in was fuer einem perfiden Ausbeutersystem mit Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit " sie als Leibeigene der Maechte des Kapitals im erbaermlichen Status wuerdelosen Arbeits- , Konsum- und " Schuldzinszahlschweine " sie leben.
-
Zitat:
Zitat von
Dajan
Russland räumt Rückzug ein - Prigoschin antwortet scharf: „Das nennt man Flucht“ (msn.com)
Erinnert mich doch an irgendwas ....
da rennt eine Partei monatelang gegen den in einer Stadt verschanzten Feind an. Irgendjemand meldet man habe die Stadt schon eigentlich erobert, man lässt die Flanken von schwachen Einheiten verteidigen ... und dann plötzlich greift der geschlagene Feind die Flanken an.
Was war denn so ähnlich ... hm hm hm .... irgendeine Stadt mit S, dünkt mir ...
"Von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen"
mit "s" wie Wolgograd ?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach was, die haben doch Leos. Da wird Peking am Freitag Mittag eingenommen, dann pünktlich ins Wochenende
Stimmt! Die Politiker_Innen der USA, NATO, EU und Ukraine sind eben die Besten,
der Besten der besten Pusher, Poser, Showmaker, Maulhelden und Loser! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
mit "s" wie Wolgograd ?
oder was mit Z wie Zaryzin ....
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dazu gibt es doch aber ein Thema? Das wäre ja jetzt hier heftigstes Off-Topic, dazu auch noch ein enorm umfangreiches Gebiet.
So ganz off-topic ist das nicht...damals latenter Kriegszustand in Deutschland zwischen West und Ost...1945-89...heute latenter Kriegszustand/realer Krieg zwischen West und Ost in der Ukraine...und dazwischen Menschen mit eigenen, unkorrekten Gedanken...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
So schlecht war ja das Schulbildungssystem in der DDR nicht, warum sonst hat Finnland abgekupfert ?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
So ganz off-topic ist das nicht...damals latenter Kriegszustand in Deutschland zwischen West und Ost...1945-89...heute latenter Kriegszustand/realer Krieg zwischen West und Ost in der Ukraine...und dazwischen Menschen mit eigenen, unkorrekten Gedanken...
Adolf Hitler und Josef Stalin sind schuld, weil sie sich nicht militaerisch
verbuendet und die US Schurken nicht in den Atlantik getrieben haben.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Adolf Hitler und Josef Stalin sind schuld, weil sie sich nicht militaerisch
verbuendet und die US Schurken nicht in den Atlantik getrieben haben.
Der Hitler war doch ein U-Boot der Thommys