-
AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Ibuprofen ist auch kein schweres, Sucht erzeugendes Mittel. Ich habe immer Ibuprofen zuhause. Verschreibungsfrei von Amazon.
Du hast einfach keine Ahnung, wovon Du schreibst.
Ich wünsche niemandem, dass er einmal schwer krank wird. Wenn es Dich dennoch einmal trifft, bist Du froh, einen richtigen Arzt zu haben.
Ibus haben wir auch immer vorrätig. Besonders morgens hilfreich, wenn der letzte Cocktail am Abend zuvor verdorben war. :)
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Da wären wir wieder bei der modernen Pharma-Medizin, der diese Monster zu verdanken sind.
Ohne diese moderne Pharma-Medizin würde man an noch ganz anderen Keimen verrecken
Übrigens ist an den Toten nicht die Pharmaindustrie Schuld, sondern falsche Hygienestandards in deutschen Krankenhäusern. In den Niederlande gibt es das in der Häufigkeit zb nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Erkläre doch du erst einmal, wie eine Verdünnung (Potenz) von D15, in der statistisch nicht mal mehr ein einzige Molekül eines Wirkstoffes vorhanden ist, noch irgendeine Wirkung auf den menschlichen oder tierischen Organismus haben sollte - ausser der Einbildung, es würde wirken.
Und dann erkläre bei dieser Gelegenheit doch gleich mit, ob ein in den Bodensee geworfener Zuckerwürfel das komplette Bodenseewasser süßer machen könnte....
Dazu möchte ich Monika Gruber zitieren: :D
https://www.youtube.com/watch?v=l3RivWhpTL0
ca. ab 2:12 - 2:25
Für mitlesende Nichtsüdstaatler schriftdeutsch in etwa:
"Sehn Sie, Homöopathie ist, wenn der Bauer auf sein Feld geht, furzt und dann sagt "So, jetzt ist das Feld gedüngt." "
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Spahn steht im Sold der Parma-Mafia? Dealt der Spahn jetzt mit dem berühmten Parma-Schinken, der von der Parma-Mafia hergestellt und gefälscht wird?
Man sollte es wirklich nicht mehr für möglich halten....
einfaches lesen ist mit twitter bildung schon schwierig. Details findet man u.a. bei wikipedia, aber mit smartphone Bildung ist schon lesen schwierig. Und Functional Analphaben verstehen dann nicht was sie lesen
-
ich tippe auf ein Militär-Virus,
ausgebüchst auch einem China-Labor,
das ist ernst zu nehmen
in 12 Sekunden werden die letzten Kräfte aktiviert,
zur Tötung des Gegners,
eine Metapher
http://youtu.be/BLIuci6IBIg
-
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Ohne diese moderne Pharma-Medizin würde man an noch ganz anderen Keimen verrecken
Übrigens ist an den Toten nicht die Pharmaindustrie Schuld, sondern falsche Hygienestandards in deutschen Krankenhäusern. In den Niederlande gibt es das in der Häufigkeit zb nicht.
Nee, nee, der Mensch ist einfach nur größenwahnsinnig indem er glaubt, sich über die Natur stellen zu können.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Ibuprofen ist auch kein schweres, Sucht erzeugendes Mittel. Ich habe immer Ibuprofen zuhause. Verschreibungsfrei von Amazon.
Du hast einfach keine Ahnung, wovon Du schreibst.
Ich wünsche niemandem, dass er einmal schwer krank wird. Wenn es Dich dennoch einmal trifft, bist Du froh, einen richtigen Arzt zu haben.
Hast du überhaupt den Beipackzettel gelesen?
-
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Dazu möchte ich Monika Gruber zitieren: :D
https://www.youtube.com/watch?v=l3RivWhpTL0
ca. ab 2:12 - 2:25
Für mitlesende Nichtsüdstaatler schriftdeutsch in etwa:
"Sehn Sie, Homöopathie ist, wenn der Bauer auf sein Feld geht, furzt und dann sagt "So, jetzt ist das Feld gedüngt." "
:rofl: Danke! Ich wische mir gerade die Lachtränen weg.
Das ist die wohl treffendste Beschreibung der Homöopathie, die jemals verfasst wurde. Jaja, die Gruber. Eine herrliche Kabarettistin.
-
Zitat:
Zitat von
navy
einfaches lesen ist mit twitter bildung schon schwierig. Details findet man u.a. bei
wikipedia, aber mit smartphone Bildung ist schon lesen schwierig. Und Functional Analphaben verstehen dann nicht was sie lesen
Ach, du schilderst jetzt deinen Bildungsweg als Analphabe (was'n das jetzt schon wieder....?) im Selbstgespräch?
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Nee, nee, der Mensch ist einfach nur größenwahnsinnig indem er glaubt, sich über die Natur stellen zu können.
Ich weiss, das ich ohne die größenwahnsinnigen Pharma-Mafia nicht mehr leben würde. Aber du kannst dir ja gerne bei einer schweren Krankheit Bachblüten oder Globuli reinziehen.
Da die aber auch von der Pharma-Mafia hergestellt werden, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als abzutreten.
-
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Ich weiss, das ich ohne die größenwahnsinnigen Pharma-Mafia nicht mehr leben würde. Aber du kannst dir ja gerne bei einer schweren Krankheit Bachblüten oder Globuli reinziehen.
Da die aber auch von der Pharma-Mafia hergestellt werden, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als abzutreten.
Ich heile alles mit Wodka. Keime? Wodka! Schmerz im Fuß!? Wodka! Psychische Störung? Natürlich Wodka!
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich heile alles mit Wodka.
Würde auf jeden Fall deine Kommentare erklären und altersbedingten Krankheiten beugt man so auch vor.
-
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Würde auf jeden Fall deine Kommentare erklären und altersbedingten Krankheiten beugt man so auch vor.
:D :haha:
-
Eilmeldung:
Frankreich bestätigt die ersten 2 Erkrankten!!!!!
Quelle: N24
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eilmeldung:
Einer der beiden Patienten wird in einem Krankenhaus in Paris behandelt, der andere in Bordeaux.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eilmeldung:
Schönschön, vielleicht ist das der schwarze Schwan, der die Dinge endlich in Bewegung bringt...:D
MfG
H.Maier
-
http://cagnet.de/baba1802.JPG
Von Frankreich ist es nur noch ein kurzer Weg bis ins bevölkerungsreiche NRW rein.
Möge der Virus gerecht walten.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ibus haben wir auch immer vorrätig. Besonders morgens hilfreich, wenn der letzte Cocktail am Abend zuvor verdorben war. :)
Ich trinke zwar kein Alkohol, finde es jedoch auch bei anderen temporären Schmerzen hilfreich.
-
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Schönschön, vielleicht ist das der schwarze Schwan, der die Dinge endlich in Bewegung bringt...:D
MfG
H.Maier
Gut beobachtet, alle sehnen den Crash herbei.
-
Corona heisst rückwärts Anoroc,
Bahnreisende in Leipzig bewegen sich jetzt zügiger auf den Bahnsteigen
https://m.lvz.de/var/storage/images/...erence_4_3.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Einige hier sind Komiker ohne es zu merken. :D
ist es Zufall das der Typ in "Annihilation" (Auslöschung) ein Chinese ist ?
http://youtu.be/89OP78l9oF0
sie sind jetzt hier
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich tippe auf ein Militär-Virus,
ausgebüchst auch einem China-Labor,
das ist ernst zu nehmen
...
Glaub ich nicht, eher hat Mutter Natur mal wieder ein Virus losgelassen um sich einige Menschen vom Hals zu schaffen.
Ist doch bei Ebola das gleiche: schlummert Monate oder sogar Jahre irgendwo im afrikanischen Urwald und urplötzlich ist es wieder da.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Glaub ich nicht, eher hat Mutter Natur mal wieder ein Virus losgelassen um sich einige Menschen vom Hals zu schaffen.....
(Zitat von mir gekürzt)
Noch lange nicht. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Glaub ich nicht, eher hat Mutter Natur mal wieder ein Virus losgelassen um sich einige Menschen vom Hals zu schaffen.
Ist doch bei Ebola das gleiche: schlummert Monate oder sogar Jahre irgendwo im afrikanischem Urlaub und urplötzlich ist es wieder da.
Dürfte wirklich so sein.
Manche Tiere kann man einfach nicht essen. Auch wenn es nicht rein analytisch offensichtlich ist, dass sie zum Verzehr ungeeignet sind. Reine und unreine Tiere hatte schon seinen Sinn.
Und was Chinesen alles essen, muss man hier ja nicht erzählen.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Ist doch bei Ebola das gleiche: schlummert Monate oder sogar Jahre irgendwo im afrikanischem Urlaub und urplötzlich ist es wieder da.
mein Arbeits-Chinese sagte was von "Virus im Labor"
also mein Arbeitskollege,
ist wohl so eine Ahnung von ihm
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Nur dieses mal hat Mutter Natur den falschen Kontinent gewählt.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Nur dieses mal hat Mutter Natur den falschen Kontinent gewählt.
Breitet sich doch ohnehin aus.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Also gegen Kopfschmerzen wirkten sie bei mir Wunder, egal ob einfach so da oder nach Alkohol. Bei anderen Schmerzen wie Muskelkater, Fußschmerzen etc. irgendwie nicht so wirklich spürbar.
Zum Thema:Eigentlich lange überfällig im Sinne der Statistik, eigentlich sogar noch viel Schlimmeres als bisher passiert ist. China ist mit seinen Menschenmassen teils auf engstem Raum, nicht der besten Hygenie und teils abstrusen Ernährungs und "Medizin"-Methodiken, geradezu prädestiniert dafür. Aber die bisherigen ~1000 Erkrankten und 26 Toten sind bei 1,4 Milliarden noch gar nichts.
Also warten wir es mal ab. Ist ja auch nicht das Erste Mal.
-
Ich finde das komisch, dass die in China so schnell und stark reagieren, extra ein Krankenhaus bauen, bloß wegen ein paar Fällen. Das ist doch untypisch für die Chinesen.
Wissen die mehr, als sie zugeben ?
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dürfte wirklich so sein.
Manche Tiere kann man einfach nicht essen. Auch wenn es nicht rein analytisch offensichtlich ist, dass sie zum Verzehr ungeeignet sind. Reine und unreine Tiere hatte schon seinen Sinn.
Und was Chinesen alles essen, muss man hier ja nicht erzählen.
Leis soll vilusflee sein....
-
schon erstaunlich wie es heruntergespielt wird,
was passiert ab Punkt x ?
werden 51 Mio Menschen vergast und verbrannt ?
oder 6 Mrd
http://youtu.be/0xfXN4xsJYU
"ARD-Reporter wurde leider erschossen als er wieder raus wollte" könnte eine Nachricht heissen :D
-
Zitat:
Zitat von
Apart
Ich finde das komisch, dass die in China so schnell und stark reagieren, extra ein Krankenhaus bauen, bloß wegen ein paar Fällen. Das ist doch untypisch für die Chinesen.
Wissen die mehr, als sie zugeben ?
Naja, wenn sich dieses Problem vergrößert, werden gewöhnliche Krankenhäuser sehr schnell an ihre Grenzen stoßen. Auch in Deutschland. Von denen Krankenhäusern, die auch in Deutschland die Möglichkeit haben, Patienten zu isolieren, dürften keine mehr als vielleicht 30-50 Plätze haben.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Naja, wenn sich dieses Problem vergrößert, werden gewöhnliche Krankenhäuser sehr schnell an ihre Grenzen stoßen. Auch in Deutschland. Von denen Krankenhäusern, die auch in Deutschland die Möglichkeit haben, Patienten zu isolieren, dürften keine mehr als vielleicht 30-50 Plätze haben.
Klar, das kann schnell gehen.
Aber dass die Chinesen da so stark reagieren finde ich komisch, rund 50 Millionen Menschen sind abgeriegelt, ein großes Krankenhaus in 10 Tagen aus dem Boden stampfen (wann haben die eigentlich mit der Planung dessen begonnen?). Auch dass die so gut Bescheid wissen, woher der Virus stammt und so schnell überhaupt wußten, daß ein neuer Virus ausgebrochen ist finde ich bemerkenswert.
Es erkranken und sterben auch bei uns ja ab und zu Menschen, bei denen man nicht genau weiß warum.
Der Virus scheint sich ja global sehr schnell auszubreiten.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
ein Militär-Virus macht aktuell genau das für was es gebaut worden ist,
schlimmer als eine Atomwaffe
-
Zitat:
Zitat von
Apart
Aber dass die Chinesen da so stark reagieren finde ich komisch, rund 50 Millionen Menschen sind abgeriegelt, ein großes Krankenhaus in 10 Tagen aus dem Boden stampfen (wann haben die eigentlich mit der Planung dessen begonnen?). Auch dass die so gut Bescheid wissen, woher der Virus stammt und so schnell überhaupt wußten, daß ein neuer Virus ausgebrochen ist finde ich bemerkenswert.
Es erkranken und sterben auch bei uns ja ab und zu Menschen, bei denen man nicht genau weiß warum.
Das muss man den Chinesen wiederum lassen. Wenn es darum geht, Dinge zu tun, Brücken oder Straßen zu bauen, sind sie so schnell, dass es hierzulande unbegreiflich ist. Hierzulande sind 10 Tage etwa die Hälfte dessen, was die Bürokratie braucht, um auf gestellte Anträge mit einem ersten Lebenszeichen zu reagieren.
Es hat eben auch damit zu tun, dass die Administration dort nicht von irgendwelchen Öko-Spinnern oder linken Seifen-Allergikern behindert wird.
Wenn es in China zu Ausschreitungen kommt, ist es meistens wegen Geld. Geld ist sozusagen das Maß der Dinge.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Bei 60° verbrüht man sich die Hände. Ist der noch ganz dicht?
Ich habe mal in einer Grossküche gearbeitet, in der BRD. Weiss nicht mehr so genau, weshalb und warum. Ist auch schon über vier Jahrzehnte her. Das, woran ich mich aber noch sehr gut erinnern kann, ist das:
Beim Geschirrspülen meinte ich nur, ich könne da nicht ins Wasser fassen, das sei ja brühend heiss. Eine Frau meinte nur zu mir, das müsse ich lernen. Alle würden in dieses Wasser fassen und hätten sich daran gewöhnt. Das Wasser sei 60 Grad heiss. An diese Zahl erinnere ich mich noch ganz genau.
-
Zitat:
Zitat von
Apart
Vielleicht wissen die ja auch mehr? Die haben ja auch ihre Geheimdienste. China mit Nukes angreifen wäre ne blöde Idee. Kommt mir so vor, als wären sie auf so ne Kacke, oder besser Attacke vorbereitet gewesen.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Das muss man den Chinesen wiederum lassen. Wenn es darum geht, Dinge zu tun, Brücken oder Straßen zu bauen, sind sie so schnell, dass es hierzulande unbegreiflich ist. Hierzulande sind 10 Tage etwa die Hälfte dessen, was die Bürokratie braucht, um auf gestellte Anträge mit einem ersten Lebenszeichen zu reagieren.
Es hat eben auch damit zu tun, dass die Administration dort nicht von irgendwelchen Öko-Spinnern oder linken Seifen-Allergikern behindert wird.
Wenn es in China zu Ausschreitungen kommt, ist es meistens wegen Geld. Geld ist sozusagen das Maß der Dinge.
Auch klar. Aber ein Krankenhaus in 10 !!! Tagen ? Hallo ?`So lange brauch ja fast der Beton der Fundamente zum trocknen. 50 Millionen Menschen abriegeln, wegen ein paar Hundert infizierten ?
Also entweder sind die um Lichtjahre schneller und auch penibler bei Krankheitsvorsorge, als wir, oder die wußten schon länger, daß da ein ganz großes Ding ins Rollen kommt.
Ich hab ein wenig Angst. Es ist in Frankreich.
Auch die Ausbreitung finde ich rasant. Es ist schon auf 3 Kontinenten.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ich habe mal in einer Grossküche gearbeitet, in der BRD. Weiss nicht mehr so genau, weshalb und warum. Ist auch schon über vier Jahrzehnte her. Das, woran ich mich aber noch sehr gut erinnern kann, ist das:
Beim Geschirrspülen meinte ich nur, ich könne da nicht ins Wasser fassen, das sei ja brühend heiss. Eine Frau meinte nur zu mir, das müsse ich lernen. Alle würden in dieses Wasser fassen und hätten sich daran gewöhnt. Das Wasser sei 60 Grad heiss. An diese Zahl erinnere ich mich noch ganz genau.
Die thermische Leitfähigkeit von Wasser ist nicht so hoch wie die von Metallen, insofern kann der Körper mithilfe einer stärkeren Durchblutung vermutlich dem entgegenwirken.
Aber auch ganz grundsätzlich ist es Unsinn. Selbst wenn man die Hände mit dieser Temperatur wäscht sind sie dadurch nicht steril. Für so etwas hat die Zivilisation Desinfektionsmittel entwickelt.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
War zu meiner Jugend auch fast noch Standard. Spülmachinen waren halt Fehlanzeige.
Köche machen sich ja heute noch nen Spaß draus, ... wer nicht heiß anfassen kann, der kann auch nicht heiß lieben.:D