AW: Moskau-in den ersten Supermärkten bleiben die Regale leer.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Vergleiche heute mit vor 30 Jahren. ;)
Gut, mit dem Vergleich hast du recht:]. Ich meinte aber die Zeit VOR Putin und nach der Sowjetunion!!
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Gut, mit dem Vergleich hast du recht:]. Ich meinte aber die Zeit VOR Putin und nach der Sowjetunion!!
Da meine ich, hat sich wirtschaftlich ( in der Bevölkerung ) einiges getan. Die Schere zwischen Arm/Reich ist wohl noch groß bzw. viel Koruption dabei, aber es könnte sein dass sich das mal legt. Explizit meinte ich jetzt die wirtschaftliche Freiheit.
Zitat:
Zitat von
alta velocidad
In Moskauer Supermärkten bleiben die Regale leer? :D
Glaubst Du eigentlich den Unfug, den Du da schreibst?
Im Übrigen frage ich mich, wo der Autor des Textes wohnt, bestimmt nicht auf diesem Planeten, denn ein Ölpreis von 70$ Dollar ist alles andere als niedrig.
einen vorschlag...lies den artikel nochmals durch und antworte dann nochmal...und das mit den 70 dollar ...das ist der preis, mit dem deine putintruppe rechnet, wenn sie ihren haushalt aufstellen.....erlösen die russen für ihr öl nicht mindestens 70 dollar je barrel, ist der haushalt nicht finanziert sondern unterfinanziert....worte des russischen finanzministers.
übrigens. die leeren regale in moskau, waren sogar mit einem filmbericht im tv zu sehen.....putincheerleadern wie dir, nitup oder justas geht das natürlich gegen den strich....aber wen interesierts.
Zitat:
Zitat von
klartext
Ich verstehe deine Anmerkung nciht. Wir stellen Russland unsere neueste Technik zür verfügen. Nur sind die Russen nur an Konsumgütern interessiert und nicht daran, ihr Land zu modernisieren.
In weiten Teilen Russland ist die Infrastruktur auf afrikanischem Niveau und jedes 3. Dorf hat noch nciht einmal fliessendes Wasser.
DieRussen, soweit sie Zugang zum Geld haben, konsumieren wie die Weltmeister, aber inverstieren zu wenig für die Zukunft.
Alleine die russischen Eisenbahnen sind ein Greuel, das Schienennetz ohnehin, afrikanischer Standard. Die Prachtbauten in Petersburg und Moskau täuschen eine Wirklichkeit vor, die es in der Breite nicht gibt.
Die Rentner haben ohnehin die Arschkarte gezogen, Durchschnittsrente umgerechnet 80 EUR bei hoher Inflation.
Um die Renter brauchst du dir in Russland keine Sorgen zu machen, die Lebenserwartung liegt bei 62 Jahren. So bleibt einen aufs Alter das schlimmste erspart.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
einen vorschlag...lies den artikel nochmals durch und antworte dann nochmal...und das mit den 70 dollar ...das ist der preis, mit dem deine putintruppe rechnet, wenn sie ihren haushalt aufstellen.....erlösen die russen für ihr öl nicht mindestens 70 dollar je barrel, ist der haushalt nicht finanziert sondern unterfinanziert....worte des russischen finanzministers.
Die 70 US-Dollar wurden als Grenze vor nicht allzu langer Zeit eingerichtet, vorher war die Grenze bei 40 Dollar. Es wird durchaus machbar sein, wieder auf 40 zu gehen, ohne, dass in Russland der kollektive Hunger ausbrechen wird.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
übrigens. die leeren regale in moskau, waren sogar mit einem filmbericht im tv zu sehen.....putincheerleadern wie dir, nitup oder justas geht das natürlich gegen den strich....aber wen interesierts.
Die angeblich leeren Regale sind Kokolores, das weiß ich aus Erfahrung vor Ort und brauche dafür keine drittklassigen Medienberichte.
Deutsche Städte könnten froh sein, ein so reichhaltiges Angebot an Läden zu haben, wie Moskau. Allerdings ist Moskau auch eine Stadt, die größentechnisch in einer anderen Liga spielt, als alles, was Deutschland zu bieten hat. Das muss man gerechterweise dazusagen.
Zitat:
Zitat von
alta velocidad
[...]Die angeblich leeren Regale sind Kokolores, das weiß ich aus Erfahrung vor Ort und brauche dafür keine drittklassigen Medienberichte.[...]
Friß das:
Google News: leere regale russland
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Lies noch einmal, was ich geschrieben habe, scheinbar hast Du Verständnisprobleme!
Zitat:
Zitat von
alta velocidad
Lies noch einmal, was ich geschrieben habe, scheinbar hast Du Verständnisprobleme!
Nein, ich habe bessere Quellen als du!!
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Nein, ich habe bessere Quellen als du!!
So, so, was ich mit eigenen Augen sehe, ist falsch, was Google-News erzählt, ist richtig, oder was für einen Schmarrn willst Du mir hier erzählen?
Zitat:
Zitat von
alta velocidad
So, so, was ich mit eigenen Augen sehe, ist falsch, was Google-News erzählt, ist richtig, oder was für einen Schmarrn willst Du mir hier erzählen?
Wir glauben dir nicht, was du gesehen haben willst!