AW: Israel trainiert Atomschlag gegen den Iran
Zitat:
Zitat von
Roter Sturm
Natürlich halte ich die Behauptung von der iranischen Atombombe weiterhin für eine Propagandalüge, aber wenn er eine solche Bombe hätte, wäre mir bedeutend wohler, denn dann würde die Kriegslobby aus VSA und Israel die Füße still halten und keinen Krieg lostreten.
Schon irrwitzig, was die Linke für Realpolitik hält. Aber wieder deutlich erkennbar, Links- und rechtsaussen liegen mit den Moslemfundis auf der selben Ebene, Hauptsache, es geht gegen unser System, auch wenn es den gesellschaftlichen Suizid kostet.
Zitat:
Zitat von
arnd
Und genau deshalb werden die Israelis-berechtigter Weise- die iranischen Anlagen zur Herstellung des zum Atombombenbau notwendigen angereicherten Urans vernichten.
Ich denke aber nicht,dass sie dazu einen Atomsprengkopf verwenden werden.
Israel fordert Absetzung von IAEA-Chef ElBaradeiDo Nov 8, 2007 7:34 MEZ
Jerusalem (Reuters) - Israel fordert die Absetzung von Mohamed ElBaradei als Chef der Internationalen Atomenergie-Behörde (IAEA).
Der Ägypter agiere im Atomstreit mit dem Iran unverantwortlich und langsam und sollte daher seines Amtes enthoben werden, sagte der stellvertretende Ministerpräsident Schaul Mofas am Donnerstag in einem Rundfunkinterview…
http://de.today.reuters.com/news/new...TOM-ISRAEL.xml
Zunächst mal ist der zum 22.11 .07 angkündigte IAEA-Bericht über das iranische Atomprogramm von ElBaradei abzuwarten und werte die Absetzungs-Forderung als unverschämte Drohung!germane
kd
Zitat:
Zitat von
Roter Sturm
Natürlich halte ich die Behauptung von der iranischen Atombombe weiterhin für eine Propagandalüge, aber wenn er eine solche Bombe hätte, wäre mir bedeutend wohler, denn dann würde die Kriegslobby aus VSA und Israel die Füße still halten und keinen Krieg lostreten.
Bei einem nationalistischen Sozialisten wie dir nicht weiter verwunderlich.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Jerusalem (Reuters) - Israel fordert die Absetzung von Mohamed ElBaradei als Chef der Internationalen Atomenergie-Behörde (IAEA).
Der Ägypter agiere im Atomstreit mit dem Iran unverantwortlich und langsam und sollte daher seines Amtes enthoben werden, sagte der stellvertretende Ministerpräsident Schaul Mofas am Donnerstag in einem Rundfunkinterview…
Zunächst mal ist der zum 22.11 .07 angkündigte IAEA-Bericht über das iranische Atomprogramm von ElBaradei abzuwarten und werte die Absetzungs-Forderung als unverschämte Drohung!germane
kd
Wie Du und einige andere Kommunistische und Nationalsozialistische Freunde des Gottesstaates Iran eine solche Forderung der Israelis werten ,dürfte diesen --auch berechtigter Weise-- ziemlich egal sein.:D
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
kd
Zwei Sachen:
Erstens, wenn Wolfgang Tiefensee bei Vera - Talk am Mittag fordern würde, daß Baradei zurücktreten solle, würde dann Reuters mit "Deutschland fordert Absetzung von IAEA-Chef ElBaradei" titeln? (Ich hoffe, die Übertragung auf Deutschland überfordert dich nicht zu sehr)
Zweitens, wo ist da eine Drohung? :vogel:
Doch was passiert,
wenn Israel Teheran angreift u. die Perser es trotzdem schaffen sollten, 'n Nuk-Bömbchen auf Israel zu platzieren ?
Berücksichtigen wir doch, daß Israels Territorium nur Furz-groß ist ...
u. , würden die Ayatollas es in Kauf nehmen, daß hunderttausende Moslembrüder an den Grenzen Israels mit draufgeh'n ?
Zitat:
Zitat von
Kilgore
Ich befürworte einen Militärschlag, aber ein Atomschlag darf unter keinen Umständen geschehen.
Aber ich befürchte Jene werden den 3 Weltkrieg auslösen.
Zitat:
Zitat von
GmbH
Doch was passiert,
wenn Israel Teheran angreift u. die Perser es trotzdem schaffen sollten, 'n Nuk-Bömbchen auf Israel zu platzieren ?
u. , würden die Ayatollas es in Kauf nehmen, daß hunderttausende Moslembrüder an den Grenzen Israels mit draufgeh'n ?
das traue ich ihnen zu
... je nachdem wie voluminös die Bömbchen sind, könnte es sein, daß die 6 Millionen des Hollos ja getopt werden ...
u. die Deutschen würden zwangsläufig in die 2. Reihe der Bösen gedrängt werden ...
:(
Zitat:
Zitat von
GmbH
Doch was passiert,
Alternativ könnten die Paschtunen in Paktistan garstig werden.