Dann ignoriere ihn doch einfach. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Daniel
Druckbare Version
Dann ignoriere ihn doch einfach. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Daniel
Dann fehlt aber das schöne Gefühl der höchstgerechten Entrüstung, in dem es sich so schön badet.Zitat:
Zitat von Asteroid
mfg,
Chester :-:
Ich wüsste nicht, warum ich diesen Staat hassen sollte. Er hat mir so viel gegeben, sei es jetzt Wohlstand, kostenlose Bildung, Sicherheit oder auch ein maximales Maß an Freiheit. Ich jedenfalls sehe keine Alternative zu unserem Staatssystem.
Naja, die Mehrheit der Bevölkerung toleriert deine Überzeugung nicht... Dies verdankst du in erster Linie dem Staat, der darauf hingearbeitet hat.Zitat:
Zitat von Nichtraucher
subba... du bist nicht die Mehrheit. Die Mehrheit steht hinter diesem System, weil es von allen Schlechten bei weitem das Beste ist... so denke ich zumindest...
Irratio.
Es interessiert mich nicht was die Mehrheit will. Ich habe meine Ansichten und ich will andere zwingen sich meiner Meinung zu beugen, ganz egal ob es ihnen gefällt. So tut es nunmal jeder und ich sage auch nicht es ist irgendwie falsch dass der Staat es tut. Ich sage nur dass ich ihn dafür hasse und bekämpfen will. Ich kann jemanden ja auch töten wollen obwohl das was er macht nicht objektiv falsch ist, wenn es mir einfach nicht gefällt. Zum Beispiel jemand geht mir mit seiner dummen Fresse auf den Sack. Objektiv tut er nichts falsches und trotzdem kann ich ihn hassen so viel und so lange ich will, das ist objektiv auch nicht falsch.Zitat:
Zitat von Irratio
Aber groß davon schwafeln, was die Mehrheit vertritt?Zitat:
Zitat von subba
Oh, versuch das doch BITTE mal durchzusetzen.Zitat:
Ich habe meine Ansichten und ich will andere zwingen sich meiner Meinung zu beugen, ganz egal ob es ihnen gefällt.
Habe immer gerne was zum Lachen.
Ich hatte vergessen zu sagen, worauf ich mich bezog... nämlich einen deiner Sätze... guck mal hin.
Abgesehen davon...
Ja, du hast recht. Objektiv darfst du alles. Im Gegenzug zieht die Lynchjustiz nach, und sobald du die Grenzen überschreitest, gehts dir auch nicht mehr gut... so wird auch verhindert, das ein stärkerer auf dich Einfluss nimmt...
Der Staat gewährt in einem gewissen Rahmen mehr Autonomie, als du meinst...
Weißt du... dir hat anscheinend noch nie jemand etwas von anderen Menschen erzählt. Als Solipsist kannst du leben, aber wenn du wirklich solche wuchtigen Gefühle gegenüber deiner Umwelt hast, dann...
Pardon, es ist spät, ich brauche Schlaf....
Schlaf heilt alles, beruhigt, und je mehr man davon hat, desto ausgeglichener ist man.
Sehr empfehlenswert...
Irratio.
>Aber groß davon schwafeln, was die Mehrheit vertritt?
Irgendwie müsst ihr mich falsch verstanden haben ! Ich wollte nicht zum Ausdruck bringen dass Nichtrauchers Meinung falsch ist weil sie die Mehrheit vertritt. Im Gegenteil ich akzeptiere seine Meinung voll und ganz ! Ich habe ihm gesagt er soll die Mehrheit hassen weil sie seine Meinung nicht vertritt. Ich stelle mich auf seine Seite gegen die Mehrheit... jetzt kapiert ?
>Oh, versuch das doch BITTE mal durchzusetzen.
>Habe immer gerne was zum Lachen.
Das haben sie zu McVeigh sicher auch gesagt...
Und hatten den letzten Lacher, als sie ihn auf den Stuhl geschickt haben. </dripping cynism>Zitat:
Zitat von subba