AW: Nestele, wie man verseuchtes Quell Wasser, als "natürliches Mineralwasser verkauft"
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
So ist es. :dg:
die haben Alle heftige Personal Probleme, wie ich selbst erfahren konnte
AW: Nestele, wie man verseuchtes Quell Wasser, als "natürliches Mineralwasser verkauft"
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dann gerne mal her mit einer wirklich guten Empfehlung bitte!
Hier:
https://laderach.com/eu-de/#
Extra für dich Kotzi. Vielleicht bist du dann besser drauf. :D
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Stimmt.
Die Lindt Schokolade ist schon sehr lecker.
Kaufe lieber die selbstgemachte Schokolade vom Bäcker, der auch eine Confiserie hat. Davon dann wenig. Vom Preis her ist das ähnlich.
Gute Entscheidung !
Mir kommen mittlerweile auch keine Großindustrieprodukte mehr ins Haus !
Da zahle ich bei kleinen und mir bekannten Herstellern lieber mehr Geld ,-man hat schließlich nur die eine Gesundheit ... :dg:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Gute Entscheidung !
Mir kommen mittlerweile auch keine Großindustrieprodukte mehr ins Haus !
Da zahle ich bei kleinen und mir bekannten Herstellern lieber mehr Geld ,-man hat schließlich nur die eine Gesundheit ... :dg:
Ja, aber man kann es sich nicht immer leisten. Wer viele Kinder hat, sicherlich nicht. Da darf es auch mal eine Lindt, Milka oder Ritter Sport sein. Da esse ich dann aus Solidarität auch mit. ;) so schlimm ist das Zeug auch nicht, wenn man es nicht täglich isst.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das versüsst meinen Tag.Das ist sehr, sehr nett von Dir, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.Ich reiche symbolisch mal meine Hand und sage: Schwamm über alles.Das Leben ist zu kurz- für miese Schockolade.Also Merci vielmals, Gruezi!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja, aber man kann es sich nicht immer leisten. Wer viele Kinder hat, sicherlich nicht. Da darf es auch mal eine Lindt, Milka oder Ritter Sport sein. Da esse ich dann aus Solidarität auch mit. ;) so schlimm ist das Zeug auch nicht, wenn man es nicht täglich isst.
Ja, eine Milka ist doch nicht schlecht.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja, eine Milka ist doch nicht schlecht.
da wurde das rezept verändert, aber wann, weiß ich nicht.
ich habe die früher auch des öfteren gegessen, dann lange zeit nicht mehr und als ich mir mal wieder eine gönnte, habe ich den veränderten geschmack sofort bemerkt.
im gegensatz zu früher schmeckte die schoggi widerlich süß, künstlich und das mag ich gar nicht.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das versüsst meinen Tag.Das ist sehr, sehr nett von Dir, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.Ich reiche symbolisch mal meine Hand und sage: Schwamm über alles.Das Leben ist zu kurz- für miese Schockolade.Also Merci vielmals, Gruezi!
Einverstanden. :gib5:
Zitat:
Zitat von
sibilla
da wurde das rezept verändert, aber wann, weiß ich nicht.
ich habe die früher auch des öfteren gegessen, dann lange zeit nicht mehr und als ich mir mal wieder eine gönnte, habe ich den veränderten geschmack sofort bemerkt.
im gegensatz zu früher schmeckte die schoggi widerlich süß, künstlich und das mag ich gar nicht.
Die Haselnusschoggi von ALDI- die Nußknacker ist gut.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Einverstanden. :gib5:
Danke.Passt!Schönen Abend.