AW: Margot Friedländer tot
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In der ersten Klasse?
Was willst Du von mir ? Hab ich Dir was getan ? Oder willst Du nur provozieren ?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was willst Du von mir ? Hab ich Dir was getan ? Oder willst Du nur provozieren ?
Der Anhalter wieder :fizeig:
GEIL :D
Zitat:
Zitat von
Trusty
Der Anhalter wieder :fizeig:
GEIL :D
Anscheinend ist heut Freigang bei Euch Idioten ...:crazy:
103 Jahre, 6 Monate, 4 Tage! Donnerlüttchen. Sie hat bestimmt jede Manege Lithium zu sich genommen. Nun gut, als "Auserwählter" stand ihr das auch zu!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Anscheinend ist heut Freigang bei Euch Idioten ...:crazy:
Du wirst echt immer lustiger :D
GEIL
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Komisch nur, daß ich in Rechtschreibung, eine 1 hatte ...
wow
Zitat:
Zitat von
Trusty
Hahaha - kannst ja mal so quatschen mit ner Russin :D
Die haut dir auf die Fresse weil du kein Mann sondern ne Lusche bist Alter :D
ich schon, kam keine Antwort mehr.
ich weiss russische Frauen können herrisch sein. Aber kam drauf an wie sie aufgelegt war.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Nichts Schlechtes über Tote ,- das ist eine uralte Tradition , von den Römern übernommen, und immer noch gültig ! :dg:
dann hoffen wir mal, dass die auch wirklich todd ist und nie mehr auf der Bildfläche erscheint, wie der Cudi, der hat uns ja auch eins Besseren belehrt
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Selbst der @Minimalphilosoph versucht sich in fortgeschrittenem Alter in dieser Regel/diesen Regeln. Das geht mir nicht nur bei dir auf den Sack! Wozu habt ihr ne Schule besucht?!
Ja, ich setze durchaus mal ein Komma zuviel oder muss auch mal nach nem Fremdwort rumgooglen. Aber, grundlegende Kenntnisse in Grammatik und Rechtschreibung sollte man voraussetzen.
Und wenn ich trollen wollte, käme ich dir sicherlich richtig blöde. Ist nur ein Hinweis. Es gibt hier Leute, die sich genau auf solche Schwächen stürzen und dann richtig loslegen.
Sei glücklich, dass der @Strandwanderer nicht mehr hier ist!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Komisch nur das ich in Rechtschreibung eine 1 hatte ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In der ersten Klasse?
Das ist richtig lustig.
Danke Pixel. :haha:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ich schon, kam keine Antwort mehr.
ich weiss russische Frauen können herrisch sein. Aber kam drauf an wie sie aufgelegt war.
Mit Russinen hast du ein sehr spannendes Leben - es wird nie langweilig sein und du kannst immer gut Ficken und sie bekochen Dich 3x am Tag. Achja - Schlucken und AV ist natürlich Standard :D
Dafür lohnt sich das Leiden am ständigen Drama :D