Auch dieses Bla, Bla ist als Spamtsunami abgelehnt. :dg:
Druckbare Version
Einfach nicht schreiben, wenn man total Sozialmedia verblödet ist und keinen Beruf hat
Israel hat keine Abwehrraketen mehr
https://www.youtube.com/watch?v=cNAYsSWrDOI
Wie im Spamwellenthread, an dem ich voraussichtlich nicht mehr partizipiere, ebenfalls bereits jemand publiziert hat, wurde der israelische Terrorüberfall auf den Iran nun auch von Fachkundigen im Bundestag auf Anfrage der ehrwürdigen Linken als mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit völkerrechtswidrig festgestellt. Für etwas derart Offensichtliches braucht es eigentlich keine Experten. Ebenso nicht, das willkürliche mörderische Treiben Israels im Gazastreifen als Genozid zu erkennen. Es reicht nicht, sich hinzustellen und zu sagen, ich fühle mich bedroht. Was ist DAS für eine "Begründung"? Marschieren dann auch demnächst US-Truppen "legitim" in Grönland ein, weil sich Washington vom mächtigen Dänemark bedroht fühlt? 8-) Doch die ReGIERungen des "Wertewestens" streiten diese evidenten Verbrechen aus imperialistischen Gründen ab, vor allen Dingen auch die europäischen US-Vasallen a la Deutschland. Und somit entlarven sie sich einmal mehr vor aller Welt in Zeiten, in denen sie uns was von Moral und Recht in Bezug auf den Ukraine-Konflikt erzählen wollen, wo Rußland deutlich rücksichtsvoller vorgeht als Israel und nachvollziehbarere Gründe vorzuweisen imstande ist. Was da jetzt Schwarz auf Weiß vorliegt, das wußte der Außenminister sofort, das wußte der Kanzler sofort, das wußte jeder sofort - und trotzdem reden sie den Überfall schön und unterstützen den jüdisch-faschistischen Aggressor noch. Zu dem neuen Gutachten haben sie wohl noch keine Stellung bezogen, doch weiß ich jetzt schon, was das sein wird: Sie werden abermals wie ein Kleinkind mit dem Fuß aufstampfen und ihre völkerrechtswidrige Auffassung weiter aufrechterhalten und verteidigen. Weil sie ein illegitimes Unrechtsregime sind, das nach Nürnberg 2.0 oder Den Haag überstellt gehört. 8-) Was sind das für Heuchler, die internationales Recht oder auch Den Haag nur anerkennen, wenn es ihnen in ihren imperialistischen, einseitigen Kram paßt? Braucht keiner ernst zu nehmen.
Vielleicht sollte der Iran, der sich spätestens jetzt mit Recht durch Israel bedroht sehen dürfte, nach etwas Planung und Regeneration eine großangelegte Bodenoffensive in Erwägung ziehen - gestützt durch mobile Flugabwehr, Luftwaffe, Artillerieraketen sowie diverse Hamas- und Hisbollah-Kommandos. ;-/ Allein mit der quantitativen Überlegenheit seiner Bodenstreitkräfte könnte er möglicherweise das kleine Israel und das dünn besiedelte Saudi Arabien zusammen im Sturm nehmen. Wobei die arabischen Staaten sich besser anschließen sollten. So könnte man das Israel-Problem ein für alle mal lösen in der Region und anschließend wäre gar nichts mehr da, was der Heuchlerwesten unterstützen könnte. ;-) Gewußt wie! Schande über diesen niederträchtigen saudischen Schafbock bin Sermon oder auch über die jordanischen und ägyptischen "Wertediktatoren" des Westens, daß die sich noch immer allesamt nicht wirklich distanzieren vom israelischen Aggressor und ersterer anscheinend auch immer noch an der Annäherung an diesen Lokalimperialisten festhalten will ungeachtet der ganzen Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Gazastreifen. ;-P
Das müßte natürlich ungeachtet akribischer Planung eine schnelle Operation werden, quasi ein Blitzkrieg, damit sozusagen der letzte rechte Apartheid-Israeli bereits in der Ägäis schwimmt, wenn der erste Flugzeugträger der imperialistischen Amis eintrifft. ;-D Der dann vielleicht bereits mit deponierten Unterwasserminen oder einem U-Boot mit den dicksten Torpedos erwartet werden sollte. Im Falle Letzteren schön von einer Seite aus attackieren, damit der Träger rasch Schräglage erhält. Im Grund versteckte Minen, die genau dann gelöst werden, wenn der Flugzeugträger darüber ist, könnten aber auch nicht schaden...also schon, aber im Sinne der gerechten Sache nicht. Vielleicht noch mit Antrieb unten, damit es schneller geht. Gewußt wie. Oder einfach eine sehr durchschlagskräftige, sehr präzise und sehr schnelle Rakete einsetzen - oder einen ganzen Schwarm davon. Vielleicht gemeinsam mit zahlreichen Attrappen und Drohnen, um die Flugabwehr zu überlasten. Einen vollgeproppten Flugzeugträger des omnidarwinistischen Schreckensimperiums zu versenken, ist IMMER eine lohnende Investition und einen Versuch wert... ;-/
Ich habe mir letztens noch einmal ein paar nicht-westliche Quellen zum Ausmaß der Schäden durch die iranischen Konterschläge gegen Israels völkerrechtswidrigen Angriffskrieg angesehen und muß sagen, es gab wohl doch erhebliche Schäden an der Infrastruktur, etc.. Da ging ein ganz schöner Raketenhagel hernieder, quasi entsendet von Göttin Justitia persönlich. Und dann natürlich die lustigen Treffer durch eigenen Raketen, die den U-Turn gemacht haben. Wie nannte man es hier: "Die israelische Abwehr macht plötzlich ukrainische Sachen". ;-D Über die Schäden an militärischen Zielen wurde wohl eine niederträchtige Geheimhaltung verhängt, der sich gewiß nahezu die gesamte Westpresse angeschlossen hat, doch auch da gab es Treffer. Angeblich ist in einer der Militärbasen in Adolf Netanjahus Büro der Putz von der Decke gefallen. 8-D Das muß erstmal über Monate renoviert werden. Wichtig wäre es aber natürlich gewesen, das feige Luftwaffenpotential der faschistischen Israelis zu schädigen. Wie sehr das gelungen ist, so man es überhaupt versucht hat, was selbstverständlich anzuraten war, weiß ich nicht, aber da Israels willkürliche Terrorkampagne nicht signifikant nachließ, fürchte ich, es ist auf jeden Fall nicht gut genug gelungen.
Verständlich jedenfalls, daß man bis kurz vor Beginn der Waffenruhe seitens des Iran nachsetzte, wenn auch leider mit nachlassender Intensität wohl, sollten die Gerüchte stimmen, daß Israels Abwehrraketenbestand so gut wie erschöpft war/ist. Deshalb wohl auch die "Überprüfung" der US-Raketenbestände und der vorläufige Stopp von Lieferungen an die Ukra-Ruine. Die Amis haben nämlich selbst Mangel und priorisieren die Belieferung ihres übelsten Schergen da in Nahost, dieses Apartheidregimes - das nun leider die Zeit erhält, seine Bestände wieder aufzustocken. Doch auch der Iran erhält Zeit. Ich hoffe, dieses Mal bereitet man sich besser auf naheliegende Eventualitäten vor...
Oder sie tun, was ebenfalls gern in diesen "erhabenen" Kreisen getan wird: Sie ignorieren es einfach und sitzen es aus. So oder so kann man es wie folgt zusammenfassen: Sie setzen sich einmal mehr über geltendes Recht hinweg, wenn es ihnen in den Kram paßt; genau wie bez. dem Bürgergeld. ;-P
Ach, und nein, ich würde nicht unter den Mullahs leben wollen, ja vielleicht nicht einmal in Rußland oder China - doch ebenso wenig unter den archaischen Saudis, den fanatischen Israelis oder den geisteskranken omnidarwinistischen Amis. Ich will einfach nur, daß die Geißel der Menschheit und des Planeten namens USA und ihre armseligen Vasallen - also der erzkapitalistische "Wertewesten" - eine weitere Niederlage erleiden. 8-) Und ich respektiere es auf jeden Fall, wenn in Ländern andere vorherrschende Werte als der Glaube an den Marktgötzen und das dekadente Egomanentum existieren.
Heute Nachmittag sah ich mir eine excellente Sendung aus dem EU-Raum an, wobei der Gastgeber ein Kenner des Nahen Ostens ist und als solcher anerkannt.
Geladener war ein hochrangiger Kurde, Staatsbürger Griechenlands (*), der Diskussionsinhalt war das Zeitgeschehen.
Um es kurz zu fassen:
Der Kurde sprach das aus, was wir ahnen und nicht auszusprechen wagen, zumal uns die Nachweise nicht in den Händen liegen:
=> die USA haben absolut KEIN Interesse an der Demokratisierung des Nahen Ostens, alles Show, wie seit Dekaden.
=> die USA würden sich eher vor einem demokratischen Iran mehr fürchten als der Duldung der aktuellen theokratischen Islam-Regierung.
=> die Gründe sind bekannt.
(*) die Griechen können zwischen Staatsbürger und Ethnie (Ethnos - ΕΘΝΟΣ) unterscheiden.
Ich erwähnte es erneut jüngst, wobei gar mancher hiesiger User mich belehren wollte.
Es gibt keinen Grund sich persönlich angegriffen zu sehen.
Die deutsche Sprache ist dafür nicht ausgerichtet, hier mangelt es an Vielem, obwohl sie, dank Luther, am grechischem Vorbild ausgerichtet wurde.
Und da das Denken die Folge der Sprachfähigkeit ist, fehlt dem Deutschen grds. das Bewusstsein.
Andererseits hat der Grieche kein Bewusstsein für bsp. Stechschritt, Unterwürfigkeit, Leibeigenschaft, etc., kurz für deutsche Eigenschaften.
Vielleicht ändert es sich wenn die deutsche Nation auch eine Entwicklunng von 7000 Jahren nachweisen könne.
Die deutsche Nation hat vor etwa 200 Jahren sich zu entwickeln begonnen, so die Literatur.