AW: Polen: Neue Flüchtlingskrise in Vorbereitung!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Danke, von dir und Deinesgleichen ist das ein absolutes Kompliment. Da muss man sich nur anschauen, wie weit du bei Kaliningrad abseits der Realität liegst.:D
"Kaliningrad" ist ein hässliches Plattenbau-Shithole, die Polacken, so sehr ich sie auch verabscheue, haben die geklauten deutschen Städte wenigstens halbwegs schön wieder aufgebaut. Ihr Iwans dagegen scheint das Hässliche zu lieben. Das wenig Schöne in Russland haben Deutsche gebaut. Deshalb hasst ihr wohl auch das Baltikum mit seiner deutschen Architektur so sehr.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
"Kaliningrad" ist ein hässliches Plattenbau-Shithole, die Polacken, so sehr ich sie auch verabscheue,(...).
Für mich ist es ein Rätsel, wie man jemanden so sehr hassen kann, von dem man nicht gleichermaßen zurückgehasst wird. Die Polen sind bezüglich ihrer Überzeugungen zur Überfremdung und Zerstörung Europas und Deutschlands, zur Abschaffung von Werten, Traditionen, Familie zu 95% auf Deiner Seite. Deutschland wird gerade astrein von Biodeutschen übelst verraten und an die Wand gefahren, die sogar die biologische Grundlage des deutschen Volkes komplett zerstören. Und in einer solch dramatischen Situation christliche, konservativ geprägte Polen zu hassen zeugt nicht unbedingt von hoher Intelligenz. Die Polen wissen ganz genau, dass ihr Schicksal auch am Schickssl Deutschlands hängt, da beide Wirtschaften eng verflochten sind, daher wünscht kein Pole Deutschland etwas schlechtes. Also pack deinen Hass doch bitte ein, denn er bringt Dir nur Unheil!
Zitat:
Zitat von
Candymaker
........, daher wünscht kein Pole Deutschland etwas schlechtes.
Wohl wahr. Zumal ja ein Drittel Deutschlands bereits den Polen gehört. Vielleicht wird es ja noch mehr. Good luck. :D:D
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Für mich ist es ein Rätsel, wie man jemanden so sehr hassen kann, von dem man nicht gleichermaßen zurückgehasst wird. Die Polen sind bezüglich ihrer Überzeugungen zur Überfremdung und Zerstörung Europas und Deutschlands, zur Abschaffung von Werten, Traditionen, Familie zu 95% auf Deiner Seite. Deutschland wird gerade astrein von Biodeutschen übelst verraten und an die Wand gefahren, die sogar die biologische Grundlage des deutschen Volkes komplett zerstören. Und in einer solch dramatischen Situation christliche, konservativ geprägte Polen zu hassen zeugt nicht unbedingt von hoher Intelligenz. Die Polen wissen ganz genau, dass ihr Schicksal auch am Schickssl Deutschlands hängt, da beide Wirtschaften eng verflochten sind, daher wünscht kein Pole Deutschland etwas schlechtes. Also pack deinen Hass doch bitte ein, denn er bringt Dir nur Unheil!
Dazu kommt noch, dass Kaliningrad (früher Königsberg) nichts mit den Polen zu tun hat. Bis heute gehört es noch zu Russland.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Beim Pöbel tut sich was. Jetzt reden sie sogar auf Arbeit schon vom Generalstreik. Das wird noch lustig!:)
2024 wird ein interessantes Jahr werden. Mal sehen, ob die Deutschen ihren Arsch hoch bekommen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie versuchen ja auch, Russland ... zu destabilisieren. Warum denn nicht auch mal umgekehrt.
Russland ist eines der destabilisierendsten Gebilde dieses Planeten, in dieser Hinsicht lediglich von den USA und deren Partnern
höherer Klassen übertroffen, man erkennt es u.a. am Wirken von 5. Kolonnen.
Zitat:
Zitat von
romeo1
2024 wird ein interessantes Jahr werden. Mal sehen, ob die Deutschen ihren Arsch hoch bekommen.
Alle Menschen, nicht nur Deutsche, sind mit grundsätzlicher Grundheit geschlagen. Wenn schon die Theorie nicht stimmt, die Praxis beugt sich ihr ganz sicher nicht.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Ich hasse keine Polen auf individueller Ebene, aber als Volk verhält sich Polen seit je her sehr feindselig gegenüber Deutschland und das ist auch heute noch so. Und genau diese Feindseligkeit löst bei mir grosse Abneigung aus.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Im Oktober 2020 entschied das polnische Verfassungsgericht, dass Frauen auch dann keine Abtreibung vornehmen dürfen, wenn der Fötus schwere Fehlbildungen aufweist. welchen Sinn soll das machen?
Die Politik zur Bioethik ist sowohl in Polen als auch in Italien katastrophal.
In Italien will der Gesetzgeber die Menschen die Leihmutterschaft im Ausland in Anspruch nehmen auch im Heimatland strafrechtlich verfolgen.
Lieber mehr Kinder auch durch Leihmutterschaft. Wie viel kontraproduktive Fortschrittsfeindlichkeit
Paradoxerweise war Elon Musk bei einem politischen Jugendfestival der Partei von Giorgia Meloni anwesend
Und warb für mehr Geburten in Italien anhand der demografischen Katastrophe, deren Lösung nicht Masseneinwanderung sein könne
Um 2 seiner zehn Kinder zu kriegen hat er Leihmutterschaft beansprucht. Ich sehe nichts abartiges daran