das war keine Überraschung
Druckbare Version
Das ist richtig, deshalb schreibe ich seit dem 24.3.1999 folgendes und wurde deshalb gesperrt in ZEIT, Merkur, Frankfurter Rundschau, und jüngst auch TELEPOLIS, die sich angeblich aufgeschlossen zeigen.
Phase 1: völkerrechtswidriger Überfall auf Jugoslawien, mit dem Ziel Russland zu treffen. Über Nacht wurde Camp Bondsteel gebaut. Es ist die Vorbereitung zu Phase 2 gewesen.
Phase 2: aktuelle Ereignisse, das Hauptziel war die "Versenkung" der Flotte Russlands aus Sewastoupolis (Sewastopel), also ihre Vertreibung vom der Halbinsel Tauris (heute: Krim)
Ich wußte bereits 1998 vom anstehenden Überfall auf Jugoslawien (wissen ist nicht erahnen).
Der indigene Anteil ist in den Ländern hoch, in denen ehemals sog. "Zivilisationen" herrschten. Also Azteken, Mayas und Inkas. Erstens waren diese Völker zahlreich und zweitens an ein Herrschaftssystem gewöhnt, dass die Spanier einfach übernehmen konnten.
Die Angaben von Volkszählungen beruhen immer auf Selbstangaben. Niemand würde eine Gen-Analyse für Millionen anordnen.
Laut Wikipedia sind es für Mexiko:
- El 22 % de indígenas (2015)
- El 30 % de mestizos
- El 47 % de blancos (2017)
- El 2 % de afrodescendientes (2020)
Für Peru waren es bei der letzten Volkszählung nur 5,9 % Weisse.
Mestizo (60.2%)
Amerindio (25.8%)
Blanco (5.9%)
Negro (3.6%)
Asiático (1.2%)
Otros (3.3%)
Die Länder mit dem geringsten Anteil an Weissen sind neben Mexiko, Guatemala, Ekuador, Peru und Bolivien. Dazu kommt Paraguay, wo unter den Jesuiten Heiraten innerhalb der gleichen Rasse formal verboten waren.
Was ist dann ein Gericht die UNO ein ordentliches Gericht hat einen Anleger und stellt dem Angeklagten ein Verteidiger ich sehe nicht wo es einen Verteidiger gibt für Russland.
https://www.facebook.com/reel/843915...?s=chYV2B&fs=e
Ist das z.b alles nicht geschehen in dem Link den ich eingestellt habe ?
Ein Beispiel: Beim "Der Standard" schrieb ich vor Monaten diesen Kommentar, der sogleich gelöscht wurde:
Zitat:
Präzedenzfall - Sezession
Die diversen Kommentare scheinen die tatsächliche Entwicklung auf dem Gebiet der ehemaligen Bundesrepublik Jugoslawien zu ignorieren, die Kommentatoren haben, wie die MONOtheisten, ihre ureigene Wahrheit.
Seit dem 24.3.1999 kommentiere ich davon, dass der Überfall auf Jugoslawien von mir als Phase 1 bezeichnet wird, als Vorlauf zur jetzigen Phase 2. Seitdem wurde ich beleidigt und beschimpft, aber ... nun wird es Zeit sich den Fakten zu wenden.
Es wird bewusst verdrängt, als Musterbürger des GUTEN Westens, der viele Bananen konsumieren könne und damit sein irdisches Glück gefunden habe, dass die 50 USA-Staaten mindestens einen Präzedenzfall geschaffen haben.
Genosse Gerd Schröder hatte einst nicht erkannt, warum er gebraucht wurde.
Etc.