AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ich verstehe diese Argumentform der Kategorie "Ja die aber auch" vielleicht noch im Kindergarten...
laber laber, ich erwarte kritik der Medien gegen alle Penner. wenn das nicht erfolgt - fresse halten! ganz easy
Dass hier jeder, der ne kritische Haltung zu corona oder ukraine hat PERFEKTION vorweisen muss, während korrupte Schweine, Trolle und Analphabeten hohldrehen dürfen, das erinnert mehr an orwells animal farm als an eine echte Streitkultur
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Eigentlich hatte ich vor, gar nicht mehr zu wählen, aber der Wagenknecht würde ich vllt meine Stimme geben - wenn es diese Lifestyle lüünken und NATO stricher ärgert ...
aber das war dann auch wirklich das allerallerallerletzte Mal ;)
Wagenknecht ist ja wohl die ultimative Lifestyle Linke.
Die hat bis zum Doktorgrad 22 Jahre gebraucht, dabei gerade mal Philosophie studiert und nie eine relevante Arbeit außerhalb politischer Ämter bestritten. Die hockt seit Jahrzehnten in gut dotierten Amtsposten ohne irgendeine Regierungsverantowrtung übernommen zu haben und sitzt auf einem Millionenvermögen....
Zitat:
Zitat von
Empirist
Warum wäre es das wert?
Wo ist diese Kompetenz von Wagenknecht?
Wagenknechts Kompetenz ist mindestens Mut. Im Gegensatz zu euch systemhoerigen :anbeten:Waschlappen.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
laber laber, ich erwarte kritik der Medien gegen alle Penner. wenn das nicht erfolgt - fresse halten! ganz easy
Dass hier jeder, der ne kritische Haltung zu corona oder ukraine hat PERFEKTION vorweisen muss, während korrupte Schweine, Trolle und Analphabeten hohldrehen dürfen, das erinnert mehr an orwells animal farm als an eine echte Streitkultur
A) Ich bin nicht "Die Medien"
B) Was soll das denn bitte jetzt bringen, wenn jedes mal, wenn X kritisiert wird, alle möglichen Leute meckern, warum nicht auch Y, Z oder M kritisiert wurden? Wo ändert das etwas an der Mangelhaftigkeit von X?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wagenknechts Kompetenz ist mindestens Mut. Im Gegensatz zu euch Waschlappen.
Wo ist dieser Mut genau?
Die macht seit den 2000ern immer nur das gleiche, nämlich Provokation mit der Gewissheit, nie Verantwortung übernehmen zu müssen, während sie gleichzeitig in bequemen Pöstchen hockt. Dann wird noch ein Büchlein zur aktuellen Provokation veröffentlicht und schon lebt man super.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wagenknechts Kompetenz ist mindestens Mut. Im Gegensatz zu euch systemhoerigen :anbeten:Waschlappen.
Wo ist dieser Mut genau?
Die macht seit den 2000ern immer nur das gleiche, nämlich Provokation mit der Gewissheit, nie Verantwortung übernehmen zu müssen, während sie gleichzeitig in bequemen Pöstchen hockt. Dann wird noch ein Büchlein zur aktuellen Provokation veröffentlicht und schon lebt man super.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Die hat bis zum Doktorgrad 22 Jahre gebraucht, dabei gerade mal Philosophie studiert und nie eine relevante Arbeit außerhalb politischer Ämter bestritten. Die hockt seit Jahrzehnten in gut dotierten Amtsposten ohne irgendeine Regierungsverantowrtung übernommen zu haben und sitzt auf einem Millionenvermögen....
ich wähle eigentlich seit - anbeginn nicht FÜR einen Politiker bzw. eine Idee, sondern gegen etwas
2002 ANTI irakkrieg
2005 f. ANTI agenda 2010 + neo"liberalen" Zeitgeist
2013 ANTI EUdSSR
2017 ANTI - na was wohl ??
2021 der VERSUCH eine partei in eine Regierung mitzuwählen, welche beim thema corona nicht total hohldreht wie Bärbock & Co... also auch wieder ANTI
oder gab es irgendein großes Vorbild oder visionäre Idee die letzten 20 jahre ??
da kann man ja nur noch abkotzen und dagegen sein.
und genau so wird gewählt
bzw. gar nicht mehr... dann boykottier ich offen diese fake "Wahlen" ok?
außerdem:
nehmen wir mal an, die Wagenknecht wäre arm wie eine Kirchenmaus oder eine einfache Angestellt, da würden doch sofort genügend Systemtrolle aus ihren Löchern gekrabbelt kommen und die Frau deshalb fertig machen!
merke: als kritiker darfste kein Geld haben, sonst: Heuchler
als kritiker darfste nicht arm sein, weil sonst: Pöbel
als kritiker darfste nicht zu einfach formulieren, sonst: Populismus
als kritiker darfste nicht zu verschachtet sprechen, weil sonst: gechwurbel
bla bla bla
wie du es machst, du machst es falsch
ihr erwartet den perfekten oppositionellen!
warum sollte jmd, der keine wut hat und keine macken, warum sollte der das system verändern wollen ? hm?
NOCH MAL: WANN HAT MAN DAS LETZTE MAL IM MAINSTREAM DIESE GANZEN PFEIFEN DIE UNSER LAND KAPUTT MACHEN MAL ORDENTLICH KRITISIERT DASS IHNEN NOCH TAGE LANG DER ARSCH BLUTET ??
Zitat:
Zitat von
Empirist
Besser als Kühnert, Lang wie breit, Habek, Hofreiter, Klabauterbach u a
Zitat:
Zitat von
naturstoned
ich wähle eigentlich seit - anbeginn nicht FÜR einen Politiker bzw. eine Idee, sondern gegen etwas
2002 ANTI irakkrieg
2005 f. ANTI agenda 2010 + neo"liberalen" Zeitgeist
2013 ANTI EUdSSR
2017 ANTI - na was wohl ??
2021 der VERSUCH eine partei in eine Regierung mitzuwählen, welche beim thema corona nicht total hohldreht wie Bärbock & Co... also auch wieder ANTI
oder gab es irgendein großes Vorbild oder visionäre Idee die letzten 20 jahre ??
da kann man ja nur noch abkotzen und dagegen sein.
und genau so wird gewählt
bzw. gar nicht mehr... dann boykottier ich offen diese fake "Wahlen" ok?
außerdem:
nehmen wir mal an, die Wagenknecht wäre arm wie eine Kirchenmaus oder eine einfache Angestellt, da würden doch sofort genügend Systemtrolle aus ihren Löchern gekrabbelt kommen und die Frau deshalb fertig machen!
merke: als kritiker darfste kein Geld haben, sonst: Heuchler
als kritiker darfste nicht arm sein, weil sonst: Pöbel
als kritiker darfste nicht zu einfach formulieren, sonst: Populismus
als kritiker darfste nicht zu verschachtet sprechen, weil sonst: gechwurbel
bla bla bla
wie du es machst, du machst es falsch
ihr erwartet den perfekten oppositionellen!
warum sollte jmd, der keine wut hat und keine macken, warum sollte der das system verändern wollen ? hm?
NOCH MAL: WANN HAT MAN DAS LETZTE MAL IM MAINSTREAM DIESE GANZEN PFEIFEN DIE UNSER LAND KAPUTT MACHEN MAL ORDENTLICH KRITISIERT DASS IHNEN NOCH TAGE LANG DER ARSCH BLUTET ??
Das ist eine traurige Einstellung, aber davon abgesehen hast du noch immer die Frage nicht beantwortet.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Besser als Kühnert, Lang wie breit, Habek, Hofreiter, Klabauterbach u a
Applaus, mal wieder im Modus des allgemeinen Rumgehuele angekommen?