AW: Die Ukrainekrise und die BRD-Politik
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Der russ. Einsatz in der Ukraine ist weitestgehend abgeschlossen. Dort noch die Ukrainer unterstützend Kriegsmaterial hinzuliefern ist wie einen toten Gaul reiten zu wollen. Die Waffen und Gerätschaften kämen ohnehin nicht dort an, wo sie hin sollen, weil die Russen das Zeugs vorher wieder vernichten, wie bereits geschehen.
Putin hat für den 9. Mai eine Siegesfeier für den Ukraineeinsatz in Moskau angekündigt. Ob sich das wohl noch bis zur EU rumspricht?
Ob der Krüppel den 9. Mai nicht im Gulag feiert?
Wenn es nicht einen Patrioten unter seinen Wächtern gibt der das ganze erledigt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wird er dann auch seinen westl. Info-Boykott wieder aufheben ? Dürfen die nichtstaatlichen Info-Quellen wieder frei berichten ? :hmm:
Weiß ich nicht. Darf RT dann auch in D berichten?
Zitat:
Zitat von
mick31
Wenn es nicht einen Patrioten unter seinen Wächtern gibt der das ganze erledigt.
Ganz sicher nicht!
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Weiß ich nicht. Darf RT dann auch in D berichten?
Ich wäre dafür ! :hi:
Man stelle sich einmal vor, der Westen würde RT wieder genehmigen, und Putin müsste seinen westl. Info-Boykott ebenfalls aufheben...würde er das tun ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich wäre dafür ! :hi:
Man stelle sich einmal vor, der Westen würde RT wieder genehmigen, und Putin müsste seinen westl. Info-Boykott ebenfalls aufheben...würde er das tun ? :hmm:
Würde er tun. BRD hat angefangen mit dem Scheiß
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was Außenminister Kuleba damit sagen will ist, Putin versteht nur die Sprache der Stärke, d.h. wer ihm mit Schwäche begegnet, der kann nur verlieren.
Der größte Schwachsinn aller Zeiten!
Welche Sprache versteht Putin - wer spricht diese Sprache der Stärke?
Etwa die versiffte Ukraine?
Nicht mal die Amis!
Die Kiewer hatten schon verloren als sie 2014 den Donbass zerbombten!
Und nun gewinnen sie ganz STARK:...
Kulema, angeblicher Diplomat, hat seit 2003 allen Regierungen der "Ukraine" gedient. Seine Kriegshetze hat weder etwas mit Diplomatie noch mit Befriedung zu tun.
Es bleibt abzuwarten, wohin sich diese Verderber der ukrainischen Russen verziehen, wenn sie verloren haben.
Kein
Reiner Zufall,
dass ein großer Teil dieser US-Auftragnehmer in der Schweiz und in Israel sitzen!:haha:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was Außenminister Kuleba damit sagen will ist, Putin versteht nur die Sprache der Stärke, d.h. wer ihm mit Schwäche begegnet, der kann nur verlieren.
Ist dir Amizäpfchen das so wichtig ? was bringt es dir ?
Hat er grundlos die Ukraine angegriffen ?
Ich bin froh dass Russland in Syrien für Ordnung sorgten, dort hätten die nächsten Taliban regiert nach Assad mit der üblichen Zahl an weiteren Flüchtlingen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Würde er tun. BRD hat angefangen mit dem Scheiß
Das stimmt nicht. RU hat schon vorher die Deutsche Welle drangsaliert.
Zitat:
Zitat von
mick31
Deine Antwort habe ich immer noch nicht.
Ich hole dir posts raus von 2014
Zitat:
Zitat von
LOL
Ok vielleicht. Aber ARD und ZDF kam später.