AW: Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Vorher wollten die Hitlerfaschisten alle Slawen zu Sklavenvölkern machen.Warum vergessen die rechten Deutschen das immer ?:cool:
Siegerlügen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wo steht das eigentlich?
Das weißt Du selber genau....Bezweifelst Du etwa auch die Anwesenheit von SS,SD,Polizeibataillonen in der Sowjetunion? Hast Du nie davon gehört,daß man die russischen Kriegsgefangenen gezielt verhungern ließ....etc...etc...etc ? :cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das weißt Du selber genau....Bezweifelst Du etwa auch die Anwesenheit von SS,SD,Polizeibataillonen in der Sowjetunion? Hast Du nie davon gehört,daß man die russischen Kriegsgefangenen gezielt verhungern ließ....etc...etc...etc ? :cool:
Willst du hier Fallen stellen?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Hat es einen Grund warum die Abstimmung anonym ist?
Hast du die USA genommen?
Zitat:
Zitat von schlaufix
Hat es einen Grund warum die Abstimmung anonym ist?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ist das nicht egal, bei einem Verhältnis 1:32 ?
Nein - d[ies]er eine muss seinem gerechten:hängen: Urteil zugeführt werden!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Siegerlügen.
Hitler-Deutschland wollte die Herrschaft über den slawischen Siedlungsraum bis zum Ural...ohne Rücksicht auf Verluste...Deswegen mussten die Angelsachsen auch den Hitleristen einen Krieg aufzwingen.:cool:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also ich habe gar nichts genommen, Russland und Putin reiten mit zu sehr auf dem Schuldkult herum, das sieht man schon an Foristen wie Nicht Sicher mit ihrer "Nazis, Herrenmenschen "-Macke. Würde mich auch nicht wundern, wenn in Russland jetzt nach dem Scholz Nord Stream 2 gestoppt hat, wieder lieber gegen Deutschland als gegen die USA gehetzt wird.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das war eine ernstgemeinte Frage. Man hört das alles sehr oft und ich würde dafür gerne mal eine eindeutige Quelle haben für deine Sklavenvölker Aussage.
Was "das Verhungern" angeht, ist das meines Wissens umstritten, ob das nun Kalkül war oder eine unbeabsichtigte Folge des Krieges und den Entwicklungen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Hitler-Deutschland wollte die Herrschaft über den slawischen Siedlungsraum bis zum Ural...ohne Rücksicht auf Verluste...Deswegen mussten die Angelsachsen auch den Hitleristen einen Krieg aufzwingen.:cool:
Ist ja gut, ich kenne die Guido Knopp-Weisheiten.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das war bestimmt einer von den linken Sockenpuppen.