AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Na also. Wo ist das Problem?
Ich finde es auch gut, daß die ihr diktatorisches Wesen immer mehr offenlegen. Die Frage ist, wie weit sie noch gehen werden ? KZ, Todesstrafe ?
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Für die CDU Nazis scheinbar nicht.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Rewe, Aldi und die anderen haben alle Lieferbetriebe und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die das machen. Es richtet sich wohl hauptsächlich an fanatische Ökoläden von Ökonazis.
Ich finde es aber erstaunlich, daß die CDU ihre verfassungsfeindlichen Maßnahmen immer weiter treiben. Bald kommen dann wohl die KZ für Ungeimpfte. Es sind fanatische Verfassungsfeinde.
Gegen Bouffier müsste es Anzeigen wegen Volksverhetzung hageln.
https://img.welt.de/img/politik/deut...r-Bouffier.jpg
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Rewe, Aldi und die anderen haben alle Lieferbetriebe und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die das machen. Es richtet sich wohl hauptsächlich an fanatische Ökoläden von Ökonazis.
Ich finde es aber erstaunlich, daß die CDU ihre verfassungsfeindlichen Maßnahmen immer weiter treiben. Bald kommen dann wohl die KZ für Ungeimpfte. Es sind fanatische Verfassungsfeinde.
Würde man nicht gerade in Ökoläden die Impfgegner vermuten? Aber die Ökos sind wahrscheinlich auch nicht mehr das was sie mal waren.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe keine Probleme notfalls auch mal zum Ausländer zu gehen.
Unser Stadtteil-Türke hat wenigstens auf bis 02:00h morgens. Um die Ecke, reichhaltiges Sortiment und immer frisch.
Das war mir schon klar, dass du mit dem Drecksgesindel kein Problem hast. Andere haben es schon. Gottseidank schlafe ich nachts um 2 Uhr. Meinetwegen können die Läden um 18 Uhr schließen, könnten aber schon um 6 Uhr früh aufmachen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Gerichte haben die aber auch komplett unterwandert. Reinste Mafia.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Würde man nicht gerade in Ökoläden die Impfgegner vermuten? Aber die Ökos sind wahrscheinlich auch nicht mehr das was sie mal waren.
Ich hörte kürzlich auf RT von einem Ökoladen in Hessen, der Ungeimpfte nicht in den Laden lassen wollte. Es geht da ein extremer Riss durch die Ökoszene.
Es gibt ja die Porsche-Ökos und dann die Alt-Ökos. Ich vermute, daß die Porsche-Ökos die Impfbefürworter sind.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der sieht aber auch finster aus! Hoffentlich wird sein Sarg zur Nacht sorgfältig zugenagelt! Der würde doch ansonsten in Hessen herumflattern und seinen armen Untertanen das Blut aussaugen!
3G Regel finde ich momentan nachvollziehbar an Orten die nicht Lebensnotwendig sind, wo man keine Maske tragen und den Abstand nicht einhalten kann, wie z.B. Restaurants, Fitnesscenter, Schwimmbäder etc.
Lebensmittelläden gehören nicht dazu. 2G finde ich sowieso übertrieben, negative Corona-Tests sollten auch reichen.
Zitat:
Zitat von
ganja
3G Regel finde ich momentan nachvollziehbar an Orten die nicht Lebensnotwendig sind, wo man keine Maske tragen und den Abstand nicht einhalten kann, wie z.B. Restaurants, Fitnesscenter, Schwimmbäder etc.
Lebensmittelläden gehören nicht dazu. 2G finde ich sowieso übertrieben, negative Corona-Tests sollten auch reichen.
Warum müssen deiner Ansicht nach nur Ungeimpfte getestet werden?