AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Das stimmt. Und nicht nur die. Die ganze westliche Welt bewegt sich in riesen Schritten
Richtung Ökosozialismus. Und das passt mir nicht schlecht, denn die werden bald merken,
daß der unbezahlbar ist. Sie werden ihre Staaten bald in den Bankrott geführt haben und dann
wird man ihnen, völlig zu recht, die Schuld zuweisen.
MfG
H.Maier
Hoffentlich kommt demnächst ein Winter wie 1978/79, 1962/63 , 1953/54 , damit diese Blitzbirnen begreifen , das eine PV Anlage und Solarthermieanlage
keinen Strom und keine Wärme produzieren , wenn sie vereist und voller Schnee sind.
Auch bei den Windkraftanlagen wird es interessant werden , wenn die vereisen.
Mit der Abschaltung von immer mehr Kern- und Kohlekraftwerken und immer mehr Elektroschrott auf den Straßen, sollte man sich als BRDler
auf einen langanhaltenden Stromausfall vorbereiten.
Und zwar schon sehr bald.
Übrigens liefen während des Jahrhundertwinters 1978/79 alle DDR Kernkraftwerke problemlos weiter, und retteten dem Norden der DDR den Arsch.
Ich stelle mir Biden ohne Walhkampffilter vor, mit einer wackeligen Lage im Kongress, und ich kann mir ein Grinsen nicht so ganz verkneifen. Jetzt geht die Party erst richtig los! :D
Zitat:
Zitat von
Panther
Hoffentlich kommt demnächst ein Winter wie 1978/79, 1962/63 , 1953/54 , damit diese Blitzbirnen begreifen , das eine PV Anlage und Solarthermieanlage
keinen Strom und keine Wärme produzieren , wenn sie vereist und voller Schnee sind.
Auch bei den Windkraftanlagen wird es interessant werden , wenn die vereisen.
Mit der Abschaltung von immer mehr Kern- und Kohlekraftwerken und immer mehr Elektroschrott auf den Straßen, sollte man sich als BRDler
auf einen langanhaltenden Stromausfall vorbereiten.
Und zwar schon sehr bald.
Übrigens liefen während des Jahrhundertwinters 1978/79 alle DDR Kernkraftwerke problemlos weiter, und retteten der DDR den Arsch.
Ist alles richtig, so käme das. Zum Glück aber werden die coronabedingten Entwicklungen
an der Finanzfront den Demokratten bald den Stecker ziehen. Kuckt euch die Bilanzen der
Notenbanken an und stellt euch vor, so geht das jetzt immer schneller weiter.
Bald kostet das Brötchen ne Million. Und das Entscheidende ist, es sind keine Rechten an der Macht
wenn das passiert. Die Linken werden es schuld sein. Und sollen die westlichen Staaten, besonders Deutschland, nochmal hochkommen wollen, muss jeder Sozialismus aus den Schafsköpfen rausgeprügelt werden. Läuft....:D
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich stelle mir Biden ohne Walhkampffilter vor, mit einer wackeligen Lage im Kongress, und ich kann mir ein Grinsen nicht so ganz verkneifen. Jetzt geht die Party erst richtig los! :D
Biden wird einige köstliche Momente uns bringen..
Zitat:
Zitat von
NEOM
Biden wird einige köstliche Momente uns bringen..
Prinzipiell ist jetzt schon klar, dass von seinen Wahlversprechen nicht viel bleiben wird. Ich hoffe, er ist ein guter Tänzer.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Prinzipiell ist jetzt schon klar, dass von seinen Wahlversprechen nicht viel bleiben wird. Ich hoffe, er ist ein guter Tänzer.
Ich warte auf die Momente in dene er vergisst, wo er gerade ist ^^
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Ist alles richtig, so käme das. Zum Glück aber werden die coronabedingten Entwicklungen
an der Finanzfront den Demokratten bald den Stecker ziehen. Kuckt euch die Bilanzen der
Bald kostet das Brötchen ne Million. Und das Entscheidende ist, es sind keine Rechten an der Macht
wenn das passiert. Die Linken werden es schuld sein. Und sollen die westlichen Staaten, besonders Deutschland, nochmal hochkommen wollen, muss jeder Sozialismus aus den Schafsköpfen rausgeprügelt werden. Läuft....:D
MfG
H.Maier
Für mich ist Kommunismus und diese ewige Gleichmacherei , wo man jede angebliche Unterdrückung und Ungleichbehandlung abschaffen will,
eine Geisteserkrankung. Im Kommunismus werden Täter zu Opfer der Gesellschaft gemacht und Meinungsverbrecher werden bestraft.
Kommunismus ist die Herrschaft des Untermenschentums.
Es wird Zeit dieses Geisteserkrankung endlich zu beseitigen.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Merkel und Biden können im Rythmus von Parkinson sich gegenseitig bei ihrer Nationalhymnne festhalten.
Biden wird bestes Comedymaterial liefern.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Zunächst warte ich Gerichtsverfahren ab, wie dies in Demokratien üblich ist! Von Biden erwarte ich nichts, weil er kurz nach der Vereidigung aussteigt und Kamela Harris das Zepter übergibt. Wer sich im Alter mit 78 auch noch zum Strohmann vorführen läßt, dem kann ich beim besten Willen keinen Respekt entgegenbringen.
kd
kd
Hallo, Kaltduscher;
also, ich kann mir nicht vorstellen, dass Trump sich diese Betruegerei gefallen lassen wird.
Guck mal hier, eine amerikanische Webseite...
Posey wants DOJ investigation into 'massive voter fraud ...
https://floridianpress.com/2020/11/p...stigation-into...
21 hours ago ·
President Donald Trump forewarned the nation that massive voter suppression, fraud campaign was afoot months ago, and according to the Trump campaign and other Republican groups and elected officials, not to mention scores of social media videos showing rampant and suspected voter fraud, the fraud is real.
Wenn man dann auf den obigen Link clicked, bekommt man diese Nachricht:
Error 1020
Ray ID: 5ee9098f492eaba0 • 2020-11-07 18:15:02 UTC
Access denied
What happened? This website is using a security service to protect itself from online attacks.
Da muss man doch fragen, wer attackiert denn diese Webseite? Das koennen doch nur Biden Leute sein.
Wahrheit und Demokratie sind die Opfer! Hoffentlich hat Trump noch genug Dampf, um dem nachzugehen.
Die Demokraten wurden massiv unterstuetzt von sehr reichen "Leuten", wie Bloomberg z.B.:
https://www.politico.com/news/2020/1...pending-430236
Auszug:
Bloombergs massive Werbung und die Ausgaben für Bodenspiele, die vor etwa einem Monat begannen, haben Trump in eine defensive Hocke über den Bogen der Sunbelt-Staaten geworfen. Infolgedessen hat die Kampagne des Präsidenten seine TV-Werbekäufe in wichtigen nördlichen Swing Staten wie Wisconsin, Pennsylvania und Michigan zurückgefahren – ein Vakuum, das durch eine Konstellation von externen politischen Gruppen gefüllt wird, die Joe Biden unterstützen.
Quote von Giuliani:
Biden ist so korrupt, dass Sie und ich ihn vor sechs Monaten bereits angeklagt hätten. Und Nadler tut das, was ein demokratischer Mitläufer normalerweise tut: Er deckt einen Gauner.
https://tagesereignis.de/2020/01/pol...amerika/14079/
-------------
Gibt es ueberhaupt noch ehrliche und anstaendige politische Fuehrer?
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
MfG
H.Maier
Glaube ich nicht. Die 'Linken' werden, wenn sie die Macht übernehmen, das machen, was sie immer machen. Sie werden eine Diktatur schaffen.
Gibt es nicht das 'Corona-Proble'? Sie werden es lösen, auf chinesiche Art.
Danach wird es eine freiheitliche USA, so wie bisher, nicht mehr geben. Dann können sie einen sleepy Schulterschluß mit China eingehen.
Die Finanzkriese ist nicht ihr Problem, sondern ihr Baby... die Lösung.
Auf in den Kommunismus!!
Es lebe die die Arbeiter- und Bauern-Republik Nordamerika.