Ich freue mich auch fuer/mit Putin. ...... und auch mit Gerd. .....
Ich mag es wenn Männer sich moegen! :appl:
Druckbare Version
https://cdnimg.rg.ru/i/gallery/66088f9e/2_1c3d0079.jpg Поздравляем Владимира Путина - Снова вы спасли Матушку Россию!
-------------
Glückwunsch Wladimir Putin - Wieder haben Sie Mütterchen Russland gerettet!
Diese Putin-Begeisterung verstehe ich auch nicht mehr.
Seit Jahren wird hier davon geschwärmt, dass Putin uns vor Merkel und dem ganzen anderen MultiKulti-Dreck erretten würde - und was ist bisher seitens Putin passiert? Nix. Null.
Sollte doch niemand ernsthaft glauben, dass Putin für uns Deutsche auch nur den kleinen Finger rühren würde. Der kümmert sich um seinen eigenen Laden und wir gehen dem sonstwo vorbei.
Deutschland hat keine Freunde, sondern nur Schein-Freunde, die an unser Bestes wollen.
Demokrat? Igitt!
" Demokraten " sind doch diese widerlichen, kleinen, schleimigen glitschigen
" Kroeten " die in der westlichen kapitalistischen Politiklandschaft mit geltender Unfreiheitlich demokroetischer Ausbeutergrundordnung von fanatischen Tierschuetzer NGOs ueber die Strasse getragen werden, damit sie nicht von einem Lada oder Kamaz ueberrollt und zermatscht werden.
Schon, aber was nützt das uns Deutschen?
Trotz Putin sind in den wenigen vergangenen Jahren rund zwei Millionen junge Russen aus Russland abgehauen und haben ihr Glück und eine Existenz im Westen gesucht.
Ich finde es grundsätzlich ja auch richtig, was Putin tut, aber deswegen falle ich als Deutscher doch nicht vor lauter Begeisterung fast auf die Knie.
Da ist viel Projektion dabei. Es gibt viele, die von dem politischen und journalistischen Mainstream hierzulande enttäuscht sind, der Putin hasst, wie der Teufel das Weihwasser. Die projizieren da jetzt alle ihre Sehnsüchte und Wünsche rein und glauben, wenn der über Europa herrschen würde, würde die Tapete nie mehr neu gemacht werden müssen und die Klospülungen nie mehr verstopfen.
Diese Begeisterung kann ich in der Form nicht teilen. Es ist aber so, dass Russland vom Westen derart zugesetzt wurde, dass ich in den Konflikten, die Russland immer vorgehalten werden und mit denen Putin dämonisiert wird, Russland eben nur als denjenigen Part sehe, der reagiert, nicht den, der die Abwärtsspirale immer weiter befeuert. Ihn deswegen zum Heiligen zur eklären ist natürlich Mist. Allerdings, deine Erwartungshaltung, dass er irgendwas für die Deutschen tun müsse, muss und kann er auch gar nicht erfüllen.