AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Zitatfälschung, Zitat aus dem Zusammenhang gerissen, du arbeitest wie ein linker.
.. klar und lügen kannst du auch noch ...
hier der Beweis :
.
. https://upload.wikimedia.org/wikiped...srates.svg.png
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bitte meinen Ausgangspost lesen, es ging um das Gesetzgebungsverfahren im föderalen System der BRD und dem Beitrag des Bundesrates.
Nein, du hast mich bezüglich nach der Frage zitiert, wo denn bitte die Grünen in der Regierung sitzen, so läuft der Hase hier jetzt nicht.
du stellst die Sachlage jetzt anders dar und windest dich wie ein Aal.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Warum müssen die behinderten Grünen ihren ideologischen Selbstfindungsprozess immer auf Kosten toter Deutscher abwickeln?
.. weil die GRÜNEN eine sehrt gefährliche Partei ist ... wenn man sich mal die Geschichte anschaut , aus welchem Milieu diese Leute kommen , kann einem nur Angst und Bange werden ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Bist du eigentlich wirre?
Wo lüge ich, bitte kennzeichnen.
Wo befinden sich die Grünen in der Regierung, bitte verlinken.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Nein, du hast mich bezüglich nach der Frage zitiert, wo denn bitte die Grünen in der Regierung sitzen, so läuft der Hase hier jetzt nicht.
Ich habe nie behauptet, die Grünen sitzen in der Regierung. Ich lasse mich gerne aber eines besseren belehren, zeige mir einfach meinen entsprechenden Beitrag und ich winde mich vor Dir im Staub.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
.. verdreh bitte die Sachlage nicht denn du lügst hier nur ... deine lügenhafte Polemik ist schon lange durchschaut worden ...
ich hatte s dir schon geschrieben .. siehe oben ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ach so .. es immer wieder toll zu lesen , wie du schnell das Thema wechselst mit polemischen Beiträgen kommst , nur um deine eigene Dummheit zu vertuschen , ich helf dir noch mal auf die Sprünge :
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Deine Aussage hat jetzt genau was mit dem zitierten Zusammenhang zu tun?
Deine Erklärung warum die Grünen in der Regierung sitzen ist jetzt wo? :?
Ja eben, wo ist die?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich habe nie behauptet, die Grünen sitzen in der Regierung. Ich lasse mich gerne aber eines besseren belehren, zeige mir einfach meinen entsprechenden Beitrag und ich winde mich vor Dir im Staub.
Es ging aber um das Thema Grüne in der Regierung und du kommst in eine Diskussion mit dem ahnungslosen Politikqualle.
Das zusammenspiel bundestag + Bundesrat ist mir bekannt, das steht hier nicht zur Debatte, die Migrantenflut ist eine Sache der regierung wozu die Grünen nicht gehören.
Frau von Storch erklärt was passiert ist:
https://www.youtube.com/watch?v=O1TARe7AvPQ
Ist aber eigentlich für den wirklich politisch informierten Bürger nichts neues.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja eben, wo ist die?
... der Typ LIBERALIST ist zu dumm ... laß dich nicht auf solche Provokationen ein ..
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja eben, wo ist die?
Ja, ohne Worte.