AW: XXIX. Parteitag der CDU
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nix Widerstand
, Merkel wickelt Deutschland ab und die CDU um den Finger
"13.17 Uhr: Der Ministerpräsidentin des Saarlandes, Annegret Kramp-Karrenbauer, gelang es erst im dritten Anlauf, das Wort zu bekommen.
Merkel bekam etwas mehr als 11 Minuten Dauerapplaus - und es wirkte, als hätten die Delegierten noch länger durchgehalten, hätte Kramp-Karrenbauer nicht ums Wort gebeten. Der Applaus war jedenfalls
deutlich länger als beim letzten CDU-Bundesparteitag."
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_6300596.html
An was mich das erinnert.
https://www.youtube.com/watch?v=pNdRmdNyPHA
oder die ostdeutsche Variante
https://www.youtube.com/watch?v=KruPGF8E-AM
In diesem Sinne, wir schaffen das.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nix Widerstand
, Merkel wickelt Deutschland ab und die CDU um den Finger
"13.17 Uhr: Der Ministerpräsidentin des Saarlandes, Annegret Kramp-Karrenbauer, gelang es erst im dritten Anlauf, das Wort zu bekommen.
Merkel bekam etwas mehr als 11 Minuten Dauerapplaus - und es wirkte, als hätten die Delegierten noch länger durchgehalten, hätte Kramp-Karrenbauer nicht ums Wort gebeten. Der Applaus war jedenfalls
deutlich länger als beim letzten CDU-Bundesparteitag."
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_6300596.html
Meine Güte, 11-minütiger Dauer-Applaus, das ist ja wie weiland bei der SED.
Honecker wäre stolz auf so etwas.
Hier herrschen mittlerweile Zustände wie in der DDR.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Die eier-, arsch- und rückgratlosen Anzugfüllungen haben der Sonnenkanzlerin einen neuen Klatschrekord beschert: elf Minuten.
Die Pfeifen hätten sich mal besser die 11min gegenseitig auf die Backen klatschen sollen, wäre angebrachter gewesen bei ihrer allgemeinen Unfähigkeit.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Also wenn ich mir den Text in der Welt und die Aussagen von Mutti Merkel so durchlese, dann sehe ich Parallelen zu den Parteitagen der SED: Mutti Merkel und ihr ZK leben wie Ochs und Esel in einer weltfremden Blase. Und wer das Volk ist, bestimmt definitiv kein Parteifunktionär.
Mutti Merkel wird bald Onkel Ho auf den Müllhaufen der Geschichte folgen.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Das Problem ist nicht eine halbgebildete, machthungrige und vom großen Bruder abgehörte und gelenkte ehemalige Stasi-Zuträgerin, sondern die Feigheit der CDU-Basis. Spätestens als Erika ca. 1,5 Mio Moslemmänner (Stand: heute) einlud, müsste Erika aus Angst vor dem Volk fluchtartig das Land verlassen. Nichts davon geschieht.
Ein Volk, das sich wie eine Herde Schafe verhält, soll auch nicht klagen, wenn es ins Schlachthaus geführt wird.
Klagen? Es wird applaudieren, es wird sich moralisch auf die Schultern klopfen und sagen: bloß nicht die AfD, bloß keine Nazis. Vergewaltigte Frauen, Einbrüche, Attentate, Morde, Gewaltdelikte, Raub und Totschlag - völlig egal, solange man Edeka und seinen Nazi-Weihnachtsspot bekämpfen kann.
Dieses Volk gehört regelrecht, Hunden gleich, totgeschlagen und ausgemerzt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Klagen? Es wird applaudieren, es wird sich moralisch auf die Schultern klopfen und sagen: bloß nicht die AfD, bloß keine Nazis. Vergewaltigte Frauen, Einbrüche, Attentate, Morde, Gewaltdelikte, Raub und Totschlag - völlig egal, solange man Edeka und seinen Nazi-Weihnachtsspot bekämpfen kann.
Dieses Volk gehört regelrecht, Hunden gleich, totgeschlagen und ausgemerzt.
Manchmal sehe ich mit großem Vergnügen, manchmal aber auch mit großer Sorge, wie sich der eine oder andere Forist hier radikalisiert. Und dabei nehme ich mich gar nicht aus.
Zitat:
Zitat von
Frumpel
Also wenn ich mir den Text in der Welt und die Aussagen von Mutti Merkel so durchlese, dann sehe ich Parallelen zu den Parteitagen der SED: Mutti Merkel und ihr ZK leben wie Ochs und Esel in einer weltfremden Blase. Und wer das Volk ist, bestimmt definitiv kein Parteifunktionär.
Mutti Merkel wird bald Onkel Ho auf den Müllhaufen der Geschichte folgen.
Ulbricht hat damals zum Zweck der Volksverdummung und -beherrschung die Sozialistische Einheitspartei in verschiedene kleine Teile mit politisch völlig identischer politischer Ausrichtung zerschnitten. Fast alle Teile sind verschwunden. Nur der ostdeutsche SED-Anteil, der CDU genannt wird, blieb. In einigen neuen Bundesländern wehrt sich die CDU immer noch mit allen Vieren gegen eine Aufarbeitung. Und deshalb hat man heute den Salat.
Merkel mit 89,5 Prozent wiedergewählt. Es lebe die sozialistische Einheitspartei CDU.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Manchmal sehe ich mit großem Vergnügen, manchmal aber auch mit großer Sorge, wie sich der eine oder andere Forist hier radikalisiert. Und dabei nehme ich mich gar nicht aus.
Warum? Weil ich diesem unseren Volk den Untergang wünsche?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
leider nur an der Tastatur