AW: Bauern sollen Klimazertifikat für Kuhställe kaufen
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Typische "Ich will nehmen, aber nicht selbst verzichten"-Mentalität.
Quatsch, das hat mit FREIHEIT zu tun.
Selbst die Systemblätter können es nicht länger verschweigen.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...-a-877941.html
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Don
Wer denn sonst?
Reden wir jetzt vom Kleingärtner, der seine Ware auf dem Wochenmarkt vertreibt, oder über die Hauptnahrungsmittel, die man durch Hedgefonds aufkauft und lagert, um auf dem Weltmarkt höhere Preise zu erzielen?
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Reden wir jetzt vom Kleingärtner, der seine Ware auf dem Wochenmarkt vertreibt, oder über die Hauptnahrungsmittel, die man durch Hedgefonds aufkauft und lagert, um auf dem Weltmarkt höhere Preise zu erzielen?
Lenk nicht ab, Nazi.
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Natürlich. Bei der "Klimarettung" handelt es sich um den größten und teuersten Betrug in
der Geschichte der Menschheit. Das Spurengase wie Methan, oder gar das für alle Pflanzen
lebensnotwendige CO2, klimarelevant sind, ist durch nichts, aber auch gar nichts belegt.
Es ist eine dreiste Lüge, um uns alle zu bestehlen und zu knechten....
MfG
H.Maier
Das wiederum ist richtig und hat mit FREIHEIT nichts zu tun!
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Was faselt er?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und wer legt die Grenzen fest ? Ab wann wird trinken zum saufen ? essen zum fressen und genussrauchen zum kettenrauchen ?
Übrigens, Johannes Heesters soll bis zu seinem Ende Kettenraucher gewesen sein und Reiner Calmund lebt immer noch, trotz seiner Adipositas ...
Es geht darum, dass du forderst, dass der Staat gefälligst nichts zu unternehmen hat, um den gesundheitlich bedenklichen Fleischkonsum einzuschränken, wie dies bspw. durch Klimaschutzzertifikate für Rindermastanlagen (die die Produktionskosten für das Rindfleisch und damit den Fleischpreis erhöhen) einfach zu bewerkstelligen wäre.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Quatsch, das hat mit FREIHEIT zu tun.
Äh, und warum muss ich dann für die gesundheitlichen Folgen mitaufkommen?
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Äh, und warum muss ich dann für die gesundheitlichen Folgen mitaufkommen?
Machst du irgendwelchen Sport ???
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Daran erkennt man, welche Ziele die angeblichen Vertreter des Volkes im Auftrag verfolgen.
Auf solchen hirnrissigen Mist kann doch ein normal ausgebideter Mensch ohne Einfluß von außen nicht kommen.
Nicht umsonst sind vor einiger Zeit Meldungen aufgetaucht, wo man sich mit Verminderung der Weltbevölkerung beschäftigt hat. Und mit einer weitere Verteuerung von Nahrungsmitteln käme man dem Ziel bestimmt näher.
Das nun in unserem Land solche geistigen Ausfälle zuerst auftauchen, läßt mich zu der Schlußfolgerung kommen, daß unsere "Eliten" gelenkt und geleitet werden, wie es in der Nachkriegsfestlegung zu finden ist. Da wird wohl in der mir noch verbleibenden Zeit keiner mehr auftauchen, welcher wirklich und zielgerichtet für Deutschland Politik macht. Dies hat man Deutschland endgültig "abgewöhnt", damit es den Siegern nicht erneut in die Quere kommt.
Man lese die Kommentare zu dem verlinkten Artikel bei der WELT.
Richtig, der Typ der das durchsetzen will, sollte daher wegen versuchtem Massenmord **** werden.