AW: Wir (Kurden) fordern die volle Anerkennung!
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Wo schon. Sie sitzt daheim und strickt Socken für ihren Helden, der nach seinem Moschee-Besuch noch auf ein Tässchen Tee mit den Jungs unterwegs ist.
Glaub ich eher nicht, die macht doch einen ziemlich säkularen Eindruck.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie wurden von all denjenigen geholt, die im Grunde nichts mit ihnen zu tun haben wollen....
Also wirklich.. Ich habe sie nicht geholt. :(
Zur Sache. Aller Migrantengruppen wollen einen Stück vom Kuchen, was mit Deutschland passiert, ist denen völlig gleichgültig. Aber was gibt es da groß zu diskutieren?
Zitat:
Zitat von
Eukalyptusbonbon
Glaub ich eher nicht, die macht doch einen ziemlich säkularen Eindruck.
Unsinn. Dieser Eindruck täuscht.
Zitat:
Zitat von
Eukalyptusbonbon
Zur Sache. Aller Migrantengruppen wollen einen Stück vom Kuchen, was mit Deutschland passiert, ist denen völlig gleichgültig. Aber was gibt es da groß zu diskutieren?
Nix
Zitat:
Zitat von
opppa
Das würde ich - besonders wenn sich das gemeinsam mit den Bajuwaren vereint regeln ließe - jederzeit unterstützen.
:]
Boah. Das fehlte noch!!! Dann würden letztlich auch noch die allerletzten "preussischen Tugenden" aus Deutschland verschwinden. Auf wenn ist dann noch Verlass hierzulande??
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Fack-Kurdenprobleme gehören in die Türkei.
Karl May ist daran schuld, mit seiner Fiktion vom "Wilden Kurdistan"
Bis dahin hatten die Türken auch keine Probleme mit dem türkischen Teil der Kurden.
Vielleicht ist einfach ein Krieg gegen die Türkei zu teuer, darum finanziert man die PKK.
Es ist utopisch und unrealistisch aber sagen wir Kurdistan ist verwirklicht.
Dann wird man dazu übergehen etnisch unterschieliche Kurden zu finanzieren um Kurdistan zu terrorisieren wie jetzt die Türkei.
Das war nur eine Gedankenreise, welches sich die kurdische Kurdistanträumer einmal bedenken sollten.
Sie sind anders als die abendländischen Einheimischen, werden auch nur so lange aktzeptiert und unterstützt solange Sie ihren Zielen dienen, dabei denken die wir haben Freunde gefunden.
Nun zu Deutschland.
Deutschland und die Kirche haben einen Pakt mit dem Teufel, Pkk geschlossen.
Ich hoffe Deutschland räuchert die Terrorzelle komplet aus, damit man nicht in eine Sitiuation kommt bis Sie Bombenanschläge ausüben. Diese Terroristen sind unberechenbar.
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Boah. Das fehlte noch!!! Dann würden letztlich auch noch die allerletzten "preussischen Tugenden" aus Deutschland verschwinden. Auf wenn ist dann noch Verlass hierzulande??
Ich nehm mal ein "n" weg bei "wenn"..^^
Zitat:
Zitat von
Trompete
Karl May ist daran schuld, mit seiner Fiktion vom "Wilden Kurdistan"
Bis dahin hatten die Türken auch keine Probleme mit dem türkischen Teil der Kurden.
Vielleicht ist einfach ein Krieg gegen die Türkei zu teuer, darum finanziert man die PKK.
Es ist utopisch und unrealistisch aber sagen wir Kurdistan ist verwirklicht.
Dann wird man dazu übergehen etnisch unterschieliche Kurden zu finanzieren um Kurdistan zu terrorisieren wie jetzt die Türkei.
Das war nur eine Gedankenreise, welches sich die kurdische Kurdistanträumer einmal bedenken sollten.
Sie sind anders als die abendländischen Einheimischen, werden auch nur so lange aktzeptiert und unterstützt solange Sie ihren Zielen dienen, dabei denken die wir haben Freunde gefunden.
Nun zu Deutschland.
Deutschland und die Kirche haben einen Pakt mit dem Teufel, Pkk geschlossen.
Ich hoffe Deutschland räuchert die Terrorzelle komplet aus, damit man nicht in eine Sitiuation kommt bis Sie Bombenanschläge ausüben. Diese Terroristen sind unberechenbar.
Toll wie Du uns die Welt erklärt hast. Ich bin beeindruckt.
Zitat:
Zitat von
Trompete
....Ich hoffe Deutschland räuchert die Terrorzelle komplet aus, damit man nicht in eine Sitiuation kommt bis Sie Bombenanschläge ausüben. Diese Terroristen sind unberechenbar.
Ausräuchern finde ich eine prima Idee!
Dann aber gleich alles zusammen, was von östlich des Bosporus nach Deutschland eingedrungen ist. Samt den islamischen und türkischen "Kültürzentren" und was sich da noch an antideutschem Bodensatz gebildet hat.