AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Diese "westliche Wertegesellschaft" ist ein dümmlicher Propagandabegriff aus dem Hause der neoliberalen NGO´s, also unserer transatlatischen (sog.) Verbündeten. Einfach nur lächerlich.
Das stimmt! Ausserdem wird dieser Propagandabegriff von Politikern
in den USA und ihren transatlantischen Systemlingen seit Jahrzehnten
in der Weltoeffentlichkeit vor sich hergetragen so wie sich eine alte,
haessliche, geschlechtskranke und zahnlose Nutte mit Kosmetik fuer
ihre " Kunden " aufschoent und " attraktiv " macht!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nicht nur das: die nehmen sogar alle jeweils mindestens zwei deutsche(!) Obdachlose auf.
Augenblick, meine Medikamente hören gleich auf zu wirken.
:haha::D
https://s3.amazonaws.com/rapgenius/1...334_valium.jpg
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
UNO warnt Europa vor Flüchtlingstragödie im Winter
18.37 Uhr: UN-Flüchtlingskommissar António Guterres verlangt von der Europäischen Union weitere Hilfen für Griechenland in der Flüchtlingskrise, um im bevorstehenden Winter eine "Tragödie" zu verhindern. "Es ist unerlässlich, dass die EU Griechenland unterstützt", sagte Guterres am Freitag in Genf. Notwendig seien "massive" Finanzhilfen, um die Flüchtlinge
in Griechenland angemessen versorgen zu können und sie so von der gefährlichen Weiterreise über den Balkan nach Westeuropa abzuhalten.
Nicht nur in Griechenland: Vor dem Berliner LaGeSo erkranken immer mehr Flüchtlinge an Grippe.
Zitat:
Ob das Wetter in Deutschland oft so sei, fragt Kalil und schaut zum Himmel...."Die Zahl der Menschen mit Grippe, Erkältung oder Durchfallerkrankungen ist hoch und wird weiter steigen, das ist klar", sagt Lüchtrath. Kein Wunder sei das, wer stundenlang im Regen stehe und körperlich so geschwächt sei, werde eben schnell krank. "Wir haben Angst, dass sich als nächstes ein Norovirus ausbreiten könnte", so Lüchtrath
Die Lage ist katastrophal und jetzt kommt der Winter ! Schaut euch mal die Bilder dieses Wahnsinns an.
http://www.morgenpost.de/berlin/arti...ors_picks=true
AW: Es gibt auch ehrliche Flüchtlinge
Haha, ich glaub das nicht. Das ist seit einigen Wochen bestimmt die dritte oder vierte Geschichte, bei der Syrer genau 1000 Euro in einer Polizeiwache abgegeben haben.
Ich kann nicht mehr. ;)
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Oh Mist! Ich muß meine Webcam zukleben.............
AW: Es gibt auch ehrliche Flüchtlinge
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Dass wir ehrlich bescheuert sind und das wieder schlucken werden. Also nicht ich, aber andere eben.
Das schluckt doch kein Mensch. Man muss sogar annehmen, dass die Offensichtlichkeit der Verdummung beabsichtigt war und Konsequenzen haben dürfte.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Darum geht es doch gar nicht. Es geht um die Nachricht.
Gauland kann auch gut reden.
Das Video wurde auf Welt.de verlinkt. Übrigens scheint Die Welt langsam das Ufer zu wechseln.
---
Ach, Kloppi! Gauland ist ein mittelmäßiger Reder und aus Deinem Beitrag lese ich immer noch einen BRD-Demokratismus heraus. Die Welt scheint langsam das Ufer zu wechseln...in der Zeit haben wieviele Ausländer die BRD erreicht? Langsamkeit grenzt aktuell an Volksverrat. Wir brauchen schnelle Entscheidungen, d.h.: schnelle Abschiebungen und einen Austritt aus der EU und Nato. Wir können keine Zeit verlieren. Geschwätzt haben wir genug.
Trink mal einen, damit Du wieder auf geniale Gedanken kommst.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Zitat:
Kalil, Informatiker, 32 Jahre alt,
Sicher doch.
AW: Asylbetrüger und illegale Einwanderer stützen angeblich die Konjunktur.
Asylbetrüger und illegale Einwanderer beschleunigen die Umverteilung des Volksvermögens hin zu einer parasitären, recht divers zusammengesetzten Schicht von kleinen und großen Profiteuren am Bevölkerungsaustausch und Genozid am deutschen Volk. Der Bevölkerungsaustausch ist für sie der Weg, um an das Vermögen und die Arbeitsleistung ihrer Landsleute zu kommen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
"Letztens wollten wir bereits warme Kleidung verteilen", sagt Julia, "doch da wollten die Leute sie gar nicht haben."
Ach nee, Juli, das ist ja ein Ding. Aber ich kann dir sagen, liebe Juli, was Ahmed haben will und wird: Dich. Und zwar mit Haut und Haaren.
Dumme Nuss.