AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Ob die wohl jemals schon einen Spendenlauf für deutsche Mitbürger gemacht haben :?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gauland die AfD und wir alle wissen das diese Klage gegen Majestät natürlich ins Leere laufen wird...
Aber gut das es gemacht wird , steter Tropfen höhlt den Stein !!!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn das Volk und die Politker der westlichen " Wertegesellschaften "
nicht aufwachen werden sie an den Folgen ihrer " Demokratiemanie "
ersticken wie ein Volltrunkener an seiner eigenen Kotze!
Demokratie = Jammerlappen, Weicheier, Schwachkoepfe und Loser!
Diese "westliche Wertegesellschaft" ist ein dümmlicher Propagandabegriff aus dem Hause der neoliberalen NGO´s, also unserer transatlatischen (sog.) Verbündeten. Einfach nur lächerlich.
Gauland ist nicht goldwert, sondern naiv. Als ob die linksliberale Justiz gegen Merkel vorgeht! Kapiert ihr es nicht? In diesem Staat ist nicht nur die Exekutive gegen uns, sondern auch die (I)Legislative! Wir leben in einem totalitären Staat, in dem wir allenfalls geduldet werden.
Wollt ihr sehen, wie sich die Eliten unsere Zukunft vorstellen? Dann schaut in die USA! Das ist unser großer Bruder. Nach ihm wird die BRD auch demographisch organisiert. Die Justiz, die bereits beim Euro-Irsinn alles abgenickt hat, wie sogar Gauland sagt, macht auch den Genozid an uns mit. Du darfst in diesem Staat angeblich nichts gegen die Verfassung tun, aber Du darfst das Staatsvolk schrittweise abschaffen.
Zitat:
Zitat von
Becker
So ist es. Noch wissen die Wenigsten, wie viele Gleichgesinnte es gibt.
sollten schon damit anfangen etwas Platz zu schaffen im Knast und für Pedophile, Vergewaltiger und Mörder die Entlassungspapiere vorbereiten.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Gauland ist nicht goldwert, sondern naiv. Als ob die linksliberale Justiz gegen Merkel vorgeht! ...
Darum geht es doch gar nicht. Es geht um die Nachricht.
Gauland kann auch gut reden.
Das Video wurde auf Welt.de verlinkt. Übrigens scheint Die Welt langsam das Ufer zu wechseln.
---
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Ob die wohl jemals schon einen Spendenlauf für deutsche Mitbürger gemacht haben :?
Nicht nur das: die nehmen sogar alle jeweils mindestens zwei deutsche(!) Obdachlose auf.
Augenblick, meine Medikamente hören gleich auf zu wirken.
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
das werden wohl bald andere Länder für uns tun :haha:
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Nicht, daß ich wüßte. Ich darf zum Beispiel gar nicht daran denken, daß im Sommer 2013, als wir die Tragödie der großen Flutkatastrophe in Deutschland hatten, die Niedersächsische Freiwillige Feuerwehr ihre Jugend "gegen Rechts radeln" ließ, anstatt sie für die Opfer der Flutkatastrophe radeln zu lassen, was jeder begrüßt hätte.
Spendenläufe an Schulen für notleidende Negerkinder sind auch sehr beliebt. Die Lehrer fahren dann nach Afrika und geben das Geld ab.
Ich hatte meiner Enkeltochter gesagt, als sie mich fragte: Ich spende nichts, aber dir gebe ich 10 Euro fürs Laufen.
Sie hatte aber sowieso keine Lust.
AW: Es gibt auch ehrliche Flüchtlinge
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Dass wir ehrlich bescheuert sind und das wieder schlucken werden. Also nicht ich, aber andere eben.
Da bin ich mir nit janz sicher. Ich glaube, dass sich die Eliten und vor allem Merkel bei dieser apokalyptische Umvolkungaktion arg verrechnen könnten. Könnt ihr euch vorstellen, was für Leute hier einreisen? Selbst die oftmals nach Zwiebeln, Schweiß und Knoblauch stinkenden Türken sind gegen das, was aktuell in die BRD einströmt, wahre Weltbürger, mit denen man zumindest über Fußball reden kann. Es sind die rückständigsten Kreise aus Arabien, Afghanistan und dem Balkan (Zigeuner und Albaner). Hier ist ein Artikel, der eine ungefähre Ahnung erzeugt.