AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Kerl ist Physiker, wie will der beurteilen, woher das Virus kommt? Das ist doch nichts als Anti-China-Propganda der Transatlantiker.
Merkel ist doch Transatlantiker.
Wiesendanger hat alles fein säuberlich beschrieben. Argumente dagegen brachte
bisher keiner der gekauften Systemlinge. Nur die gleiche dumme Masche wird
weiter heruntergebetet - Gürteltiere und Fledermäuse waren es. Sicher?
Diese Tiere wurden dort in Wuhan auf dem Markt nicht verkauft. Das Biowaffen
Pfusch-Labor steht aber immer noch dort. Nur die bis dahin dort arbeitenden Virologen
sind verschwunden. Nicht mal chinafreundliche Systemlinge von der WHO durften
das Gelände betreten.
Aber glaub dem Mainstream, lass dich impfen und arbeite für das System, bis zur
nächsten Katastrophe, bis die NWO durchgezogen ist.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schau dir Tennis an, Daniil Medwedew studierte Mathe und Physik, hat also noch ein Leben abseits vom Tennis. Was für eine Fremdsprache lernte er? Französisch, denn das kann keine Sau und dann kann er nicht so leicht abgehört werden. Englisch kann jeder, er natürlich auch.
Er hatte auch keine Tennisvorbilder, er will sein eigener Tennisspieler sein.
Ich habe in 90/91 innerhalb von neun Monaten die komplette spanische Grammatik studiert und um die 5000 Vokabeln draufgehabt. Als ich im Sommer 91 in Andalusien zum Sprachkurs erschien, wussten die nicht mehr, was sie mit mir noch machen sollten. In 1992 hätte ich schon simultan dolmetschen können. Natürlich wurde ich in meinem eigentlichen Studiengang dafür belächelt, außer von meiner großen Liebe, die mich damals erst auf den Geschmack brachte. Übrigens war der Begriff "Gasthörer" damals schon verpönt. Keiner konnte sich vorstellen, wie jemand so blöd sein kann, seine Zeit einfach so in Uni-Hörsälen zu verbringen, außer gelangweilte Rentner, die den Studis die Sitzplätze wegnahmen. In meinem Fall, in der Romanistik, hatte sich keine dran gestört. Es gab auch 95% Frauenanteil, und die freuten sich über jeden Mann. Germanistik, Syntax, hatte ich auch mitgenommen. Waren die niedlichsten Schnecken an der ganzen Uni damals.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich gebe zu, an dem Punkt habe ich schon aufgehört zu lesen.
Was soll Objektivität denn sonst sein?
Wenn A sagt, die Wand ist weiß und B behauptet, sie ist schwarz, ist sie dann objektiv grau?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das Filterblasenphänomen ist Fakt. Hier liest man es sogar ja auch oft genug, dass sich Leute nur noch über alternative Medien informieren und keine oder kaum noch normalen Zeitungen lesen und Nachrichten gucken.
https://sun9-33.userapi.com/impg/-4W...9a9&type=album
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wenn A sagt die Wand ist weiß und B sagt, sie ist schwarz, ist sie dann objektiv gesehen grau?
Warum wechselst du jetzt die Ebenen? Weiss und schwarz sind klar definiert. Das ist überprüfbar ob die Wand schwarz oder weiss ist. Wir sprachen nicht über eine solche Objektivität. Das weisst du auch ganz genau.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Merkel ist doch Transatlantiker.
Wiesendanger hat alles fein säuberlich beschrieben. Argumente dagegen brachte
bisher keiner der gekauften Systemlinge. Nur die gleiche dumme Masche wird
weiter heruntergebetet - Gürteltiere und Fledermäuse waren es. Sicher?
Diese Tiere wurden dort in Wuhan auf dem Markt nicht verkauft. Das Biowaffen
Pfusch-Labor steht aber immer noch dort. Nur die bis dahin dort arbeitenden Virologen
sind verschwunden. Nicht mal chinafreundliche Systemlinge von der WHO durften
das Gelände betreten.
Aber glaub dem Mainstream, lass dich impfen und arbeite für das System, bis zur
nächsten Katastrophe, bis die NWO durchgezogen ist.
Also chinesische Biowaffen, keine amerikanischen ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja, und?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
https://sun9-33.userapi.com/impg/-4WtG1e92yzag8FyJKFlH2JSPwNzrWweL-ddUQ/OV3hwhfkKPA.jpg?size=1200x1160&quality=96&proxy=1& sign=779d93314a9a9d88c959d616c8bc19a9&type=album
Afrika hat das niedrigste Durchschnittsalter aller Kontinente, das ist wohl die Erklärung, zudem wird dort sicher kaum erfasst, wenn jemand auf der Straße vergammelt, war das schon immer so.
Um das zu herauszufinden, braucht man natürlich hochbezahlte "Forscher".
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lauterbach war sehr entlarvend bei Phoenix, als er nach seinen Ausführungen vom Moderator nochmal explizit auf das von ihm gesagte wegen Maßnahmen wie bei Corona zu Klimazwecken zitiert wurde, kam ....“Verschwörungstheorie“.... dann der Moderator „aber das haben sie doch gerade gesagt“..... ! Also immer wenn diese Herrschaften „Verschwörungstheorie“ brüllen heißt das, genau so wird es kommen.
Korrekt! Diese lügende R***** von Lauterbach hat sich im TV selbst entlarvt
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist aber bei allen Krankheiten so, dass hauptsächlich Alte sterben. Das durchschnittliche Sterbealter bei Krebs liegt soweit ich weiss auch bei über 75. Trotzdem würde deswegen niemand behaupten, Krebs wäre harmlos, weil ja meist nur Alte daran sterben.