AW: Es gibt auch ehrliche Flüchtlinge
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du hast das Talent zum religioesen Geistlichen. Ehrlich!
Ich habe schon einen neuen Nick fuer Dich. " Paternoster " !
Ich bin ja eigentlich nur noch hier, um eine neue Religion zu gründen ... eine Sekte zu etablieren und mit ihrer Hilfe so viele Frauen zu "bekehren", wie möglich ... um meine Schrottgene weiterzugeben.
Ich brauch noch eine Art Gildenvorsteher ... aber bei dir muss man befürchten, dass du das Amt nur ausnutzt, um den Damen deine Fellmützen zu zeigen.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich habe heute am späten Nachmittag auf NDR1 Niedersachsen in den Nachrichten gehört, daß in einem Ort in Niedersachsen ein Schulfest abgesagt wurde. Die Schule wollte einen Spendenmarathon für Flüchtlinge durchführen. Einige Eltern haben jedoch ihren Kindern die Teilnahme verboten, weil sie nicht für Flüchtlinge spenden wollen. Der Schulleiter soll sogar "Drohungen" bekommen haben. Daraufhin sagte er das gesamte Schulfest ab.
Leider habe ich mir den Ortsnamen nicht gemerkt und kann jetzt im Netz nichts weiter finden. Ihr müßt es mir schon so glauben.
Immerhin: Der Widerstand wächst.
Keine Panik
Guckst Du hier :D
http://www.ndr.de/nachrichten/nieder...enlauf128.html
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Die Zerstörung des dt. Volkes läuft schon seit 1960, als die ersten "Gast"abeiter angeworben wurden.
Tut doch nicht so, als ob Merkel alleine dafür verantwortlich ist.
Die größte Einwanderungswelle gab es in den 70ern. Nur liefen die damals nicht unter der Asylstatistik, sondern unter Familiennachzug der Gastarbeiter.
Damals vergrößerte sich die Ausländerzahl in wenigen Jahren von einigen Zehntausend auf 4 Millionen.
Was wir heute als Türkenghettos, Duisburg Marxloh, Berlin Neu Kölln usw. kennen, das hat seinen Ursprung Anfang der 70er Jahre.
Es ist also keineswegs ein junger Prozess, sondern schon Jahrzehnte alt.
---
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
so ist es.
Daß Mannsweib hat verkündet es werden noch sehr viele Flüchtlinge bis ende des Jahres kommen , ihre Herzenswärme erleben , in einer gesunden Atomsphäre genesen um ihr verlorenes Lachen wieder zu finden .......................:haha:
Na ja, das Teil hat gut reden. Da geht eben keiner bei, selbst die Dachpappen nicht...
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
so ist es.
Daß Mannsweib hat verkündet es werden noch sehr viele Flüchtlinge bis ende des Jahres kommen , ihre Herzenswärme erleben , in einer gesunden Atomsphäre genesen um ihr verlorenes Lachen wieder zu finden .......................:haha:
Da geht noch mehr! Jeder junge, kraeftige und underfuckte Fluechtlingsbock
aus dem Nahen Osten bekommt zur Begruessung entweder von Angela Merkel,
Claudia Roth, Volker Beck oder Sigmar Gabriel einen " abgelutscht " ! Haha!
AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was wird auf dem Foto im Bahnhof wohl skandiert!!?? Sieht so aus, als wenn die fast unisono irgendetwas rufen.
Allahu Akbar und Tod den Unglaeubigen!
Oder meinst du etwas anderes?
https://www.youtube.com/watch?v=ovao4gq-O8Q - ISIS Recruits Shout 'Allah Akbar' In Refugee Trains Going To Germany
https://www.youtube.com/watch?v=tl16QDk2sig - Muslim refugees chant 'Fuck You' and ' Allahu Akbar' in Budapest
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Aus dem Link:
""Wir hätten das durchziehen sollen"
Eine der Lehrerinnen, die das Schulfest mit organisiert hat, ist Christina Stempel. Sie hofft nun auf eine Neu-Auflage des Spendenlaufs. "Ich denke, dass die Rechten genau das gewollt haben, dass wir Angst bekommen", sagte sie NDR 1 Niedersachsen. "Ich finde, wir hätten das durchziehen sollen." Schulleiter Meinhardt selbst wollte sich am Freitag nicht äußern."
"Einige Eltern verboten ihren Kindern die Teilnahme, weil sie offenbar nicht für Flüchtlinge spenden wollten. Darüber hinaus soll Schulleiter Uwe Meinhardt wegen des geplanten Laufs massiv bedroht worden sein. Meinhardt sagte das für Freitag geplante Schulfest samt Spendenlauf daraufhin ab."
Die Namen der Eltern, die dagegen waren, werden wohl erfaßt, nehme ich mal an.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Da geht noch mehr! Jeder junge, kraeftige und underfuckte Fluechtlingsbock
aus dem Nahen Osten bekommt zur Begruessung entweder von Angela Merkel,
Claudia Roth, Volker Beck oder Sigmar Gabriel einen " abgelutscht " ! Haha!
Dann kommt keiner mehr
-> Problem gelöst :D
AW: Es gibt auch ehrliche Flüchtlinge
Das ist eine ganz einfache Rechnung: Je mehr Bereicherer wir im Lande haben umso wahrscheinlicher ist es, dass volle Brieftaschen gefunden werden.
Natürlich werden diese alle bei der Polizei abgegeben. Wer würde denn an der Ehrlichkeit von Asylsuchenden zweifeln, außer Rechtes Pack.
ironic off
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Aus dem Link:
""Wir hätten das durchziehen sollen"
Eine der Lehrerinnen, die das Schulfest mit organisiert hat, ist Christina Stempel. Sie hofft nun auf eine Neu-Auflage des Spendenlaufs. "Ich denke, dass die Rechten genau das gewollt haben, dass wir Angst bekommen", sagte sie NDR 1 Niedersachsen. "Ich finde, wir hätten das durchziehen sollen." Schulleiter Meinhardt selbst wollte sich am Freitag nicht äußern."
"Einige Eltern verboten ihren Kindern die Teilnahme, weil sie offenbar nicht für Flüchtlinge spenden wollten. Darüber hinaus soll Schulleiter Uwe Meinhardt wegen des geplanten Laufs massiv bedroht worden sein. Meinhardt sagte das für Freitag geplante Schulfest samt Spendenlauf daraufhin ab."
Die Namen der Eltern, die dagegen waren, werden wohl erfaßt, nehme ich mal an.
Da wird bestimmt auch das Jugendamt eingeschaltet...